Battlefield 4: EA-Umfrage deutet Koop-Dino-Modus und Seeschlachten in DLCs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: EA-Umfrage deutet Koop-Dino-Modus und Seeschlachten in DLCs an

Eine Umfrage im Internet, die von Electronic Arts stammte, stellte den Teilnehmern einige Fragen, die als Hinweise auf eventuell geplante Inhalte für Battlefield 4 oder dazugehörige DLCs gedeutet werden könnten. Einige Fragen gingen dabei auch ins Detail.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: EA-Umfrage deutet Koop-Dino-Modus und Seeschlachten in DLCs an

Gameplayfreiheiten, die Dank Engine und Physik stringent zu Ende geführt werden, bspw. die angesprochene Situation mit dem Damm. Entscheidungsfreiheiten, die 1:1 in Spielerlebnisse umgesetzt werden, allen voran im Einklang mit der Physik und der Umwelt, dies fehlt mir aktuell einfach .. natürlich war die Damm-Szene in C3 grandios inszeniert, aber es gab immer nur diese eine Möglichkeit, da das Skript nichts anderes vorher sah .. die oben angesprochenen Freiheiten würde ich mir für BF4 wünschen, dann wäre es auch in spielerischer Hinsicht ein großer Fortschritt.

Und naja, Primeval meets BF?! Wobei .. Turok reloaded, könnte lustig werden :D

Hey,

hab eh nich mehr so viel zeit und war auch verärgert dass sie es mit den DLCs meiner Meinung nach hoffnungslos übertreiben ( kaum ist ein neuer DLC da ist der alte so gut wie TOT (zumindest gescheite server)).

Sollte das erste BF werden dass ich nicht kaufe. Aber DINO MODUS ? :) haben will (gibts ja seit turok nich mehr) ... diesmal werd ich aber abwarten was kommt bevor ich kaufe ... war ja bei bf 3 schonmal im gespräch.

Die planen jetzt schon die DLC für Battlefield 4 obwohl das Spiel noch nicht auf dem Markt ist :ugly:

Dinos? Baumschubsen mit Earl Sinclair gegen Richfield von der Treufuß? In Teil 5 kommen dann sicherlich die Teletubbies spassbremse.gif

Ich seh es schon kommen beim Seeschlachten DLC's. Die Seite die die Sonne im Rücken hat, gewinnt weil die andere Seite nichts mehr sehen kann :ugly:

Bitte keine Dinos (halte ich aber auch für unwahrscheinlich)! Bei Seeschlachten frage ich mich wie das gehen soll - um ein größeres Kriegsschiff zu bedienen braucht man einige Leute, kleinere Kanonenboote mit 3 Mann (ähnlich zur Tank-Besatzung) klingen da schon plausibler. Außerdem wars nur eine Umfrage und keine Aussage von EA/ Dice..

Bitte keine Dinos (halte ich aber auch für unwahrscheinlich)! Bei Seeschlachten frage ich mich wie das gehen soll - um ein größeres Kriegsschiff zu bedienen braucht man einige Leute, kleinere Kanonenboote mit 3 Mann (ähnlich zur Tank-Besatzung) klingen da schon plausibler. Außerdem wars nur eine Umfrage und keine Aussage von EA/ Dice..

du kennst aber 1942 ? oder ?

War ja nicht anders von EA zu erwarten.

Erst wird das Spiel mit unnützen gedöns zum Vollpreis verkauft und als DLCs wird dann der heißgeliebte Community-Content nachgeschoben.

Die gewohnte EA Marktstrategie, die sich dank der vielen Bl*dkäufer auch weiterhin bewert! :daumen2:

Oha...70 Eus für die komische Digital Hyper ProGamer Tralala-Version mit gratis Steinschleuder oder ähnlichen Blödsinn für Vorbesteller "anbieten" und dann noch mit Quatsch ohne Ende kommen. Pfeil und Bogen, Dinos... Teletubbies sind gar nicht so abwegig. Jaja, macht mal so weiter, das spart mir ne Menge Kohle.
Mit den Kriegsschiffen find ich gar nicht soooo schlecht. Haben wir bei BF alles schon gesehen und kann, wenns nicht übertrieben wird, durchaus interessant sein. BF1942 und Forgotten Hope hats vorgemacht. Allerdings befürchte ich, dass das alles wieder super gigantisch aufgeblasen wird. Für einen "Wow"-Effekt der nach ner Stunde Spielzeit verflogen ist und an sonsten dem Gameplay mehr schadet als alles andere.
Egal, ich warte die fertige Version ab und entscheide dann, die Zeiten, in denen ich BF blind vorbestellt hab, die sind vorbei.

hi,..

die sollen erstmal zusehen, dass sie BF3 wieder ans laufen bekommen. Ständig kacken die Server ab und seit Tagen nur diese Meldung!

Zitat EA: We are aware of the connection issues in BF3 and are looking to resolve it. Thanks for your Patience! zitat ende

SUPER EA UND DICE!

Zurück