FkAh
Volt-Modder(in)
Ich hatte zuvor kein Battlefield.Wieso? Du hast doch Bf4 auch gekauft, obwohl es so kurz nach Bf3 kam und nicht mal als Bf3,5 durchgehen würde..![]()

Ich hatte zuvor kein Battlefield.Wieso? Du hast doch Bf4 auch gekauft, obwohl es so kurz nach Bf3 kam und nicht mal als Bf3,5 durchgehen würde..![]()

Ich hatte zuvor kein Battlefield.![]()

Ich finde es immer wieder lustig.
EA macht doch alles richtig, aus Sicht eines Unternehmens. Die "dummen" Kunden kaufen es, trotz der ganzen Fehler.
Man braucht sich doch nur NFS ansehen, seit Jahren ist da ein Teil schlechter als der andere und dennoch findet es reißend Absatz, sonst hätte EA die Serie eingestampft.
Also, bevor ihr EA hasst, seht in den Spiegel und hasst euch selbst![]()

Naja die Leute kaufen es noch. Gleich wie mit CoD jedes Jahr ein neuer Rekord gemacht wird.
Ich finde das BF4 wirklich riesen Potential hätte, aber der Netcode alles zerstört. Jetzt wo das Spiel super läuft, die größten Bugs Geschichte sind regt es mich noch mehr auf dass der Netcode "fucked up" ist. Ich würde das Spiel einfach noch gerne genießen.
Schon BF3 hatte mit den 30iger Tickrates langsame Tickrates, aber es war gaaaaaaaaaanz knapp an der Grenze. Aber BF4 mit 10 ist einfach unerhört und nicht duldbar für einen so schnellen Shooter.
Klar, letztendlich müssen sich auch die Käufer an die Nase fassen, wenn sie immer wieder die Spiele kaufen und vorbestellen. Nur bei Battlefield war nicht wirklich absehbar, dass der Netcode derartige Probleme machen würde. Wenn man BF4 als FPS zocken will, versaut einem das den ganzen Spaß.
Für einen FPS ist die Tickrate ganz klar zu gering. Ich verstehe bloß nicht, weshalb man sie von den 30Hz bei BF3 auf 10Hz reduziert hat. Bei DICE müsste man doch auch wissen, dass sich sowas eher negativ auf einen FPS auswirkt, oder?
Naja, jeden Falls kann man bei EA keines Wegs davon sprechen, dass kein Imageschaden existiert. Deswegen frage ich mich ja, ob das noch reine Ignoranz oder ob das schon pathologisch ist. Reden die sich selbst so lange ein, dass alles gut ist, bis sie es am Ende selbst glauben?
Battlefield 4: EA sieht keinen Image-Schaden durch Probleme

Ich lege dir, und allen anderen dieses Video Nahe, welches vieles erklärt. Mich aber traurig stimmt.
Hier heulen wieder die ganzen Hype-Zombies wie schlecht doch Battlefield 4 wäre. Aber die, die hier rumheulen wollten es unbedingt kaufen. Wie wäre es mit vorher informieren statt einfach jedes Spiel das in der Werbung kommt zu kaufen?
Wenn der eigene Verstand aussetzt wenn man vor dem Regal steht oder gerade die Werbung über die Medien flimmern sieht, braucht man sich nicht wundern. Sowas nennt sich fehlende Medienkompetenz.
Ich lese das so (falls du TCR meinst):Von MS gibt es dieses MCR, wo festgelegt wird, dass den Spielen ein Upload von 5Kb/s zugestanden wird.
Ich lese das so (falls du TCR meinst):
Es muss bis zu 5kb/s für eine bestehende Verbindung noch spielbar sein bevor die Verbindung abbricht. Bis obenhin allerdings offen, also wären auch 100kb/s möglich.