Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Als Battlefield 4 veröffentlicht wurde, machte es aufgrund der vielen Probleme den Eindruck, es sei einfach unfertig auf den Markt geworden worden. Laut Electronic Arts war der damalige Zustand "inakzeptabel", habe jedoch ein einer einmaligen Situation gelegen, die auch die Entwickler bei DICE überrascht habe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt
 
DICE war nicht überrascht...

Sie wussten ganz genau das das Spiel noch viel Macken hat aber EA hatte ja auf Release gedrängt
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Ach süss, jetzt auf einmal...:schief:
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Ja, jetzt arbeiten sie noch schneller und härter damit EA BF Hardline auf jeden Fall vor COD Advanced Warfare herrausbringen kann und das mit weniger Problemen.

Toll EA jetzt das arme Entwicklerstudio ins schlechte Licht rücken.
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

EA ist nach wie vor für mich gestorben, so viele Lügenmärchen was aus deren ihren Mündern kommt halte ich einfach nicht aus
und unterstütze ich auf keinster weiße. Der C&C "tot" geht auf eure Kappe, das werde ich euch nie verzeihen !
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

über E und A kann man nur noch lachen oder weinen,.. am besten alles gleichzeitig! EA ist tot und wird es nie wieder im leben schaffen so wie früher zu sein. wo sie noch nicht solche geld geilen *************** waren!
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Laut Wilson war die Ursache für diese Situation, dass Battlefield 4 große Ziele wie "64 Spieler, gigantische Maps, 1080p und Levolution" verfolgte und auch das Gameplay veränderte
:lol:
War doch nur CopyPaste von BF3 und was hat 1080p mit Entwicklungsarbeit zu tun? Zu Levolution kann ich nichts sagen.
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Oh die Erkenntnis kam aber ziemlich spät. Wenn man die ganzen Bemerkungen von EA davor anschaut ist das wieder mal ein Wiederspruch! SUPER Glaubwürdigkeit.
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Ich hoffe immernoch das die aufwachen und BF4 hardline als addon kostenfrei bringen.

Da das aber wohl leider nur ein traum bleibt darf EA ab sofort nur noch von meinem Geld träumen.

Auf die Art wird es wieder einfach mein Geld für Real life hobby´s auszugeben (120€ aus BF4+Premium = 1 RC auto und viel Spaß im freien)

Und da fragte doch PCGH bei Facebook warum die Graka käufe einbrechen.... Weil leider die großen erst leiden müssen um auf Kundenwünsche zu reagieren ! :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Gestern Abend wieder Battlelog down gewesen. Nach ner halben Stunde konnte man zwar wieder einloggen, aber fast alle meine Server in den Favouriten waren verbuggt. Haben statt 64 Slots nur noch 32 oder 48 angezeigt und man konnte darauf auch net joinen. Soviel zu "wir arbeiten unermüdlich am Spiel". Wie lange ist Battlefield 4 nun draußen?
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

"ein einer einmaligen Situation..."

€in wäre richtig :D
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

Eindeutig nie gespielt würde ich mal so behaupten :nene:

Die Behauptung ist doch ein Kompliment, oder nicht? Wenn er es nie gespielt hat muss er im Vergleich zur Masse schon sehr intelligent sein.
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

unfertig auf den Markt geworden worden. :schief:
 
AW: Battlefield 4: EA bezeichnet Startprobleme als "inakzeptabel", DICE hat daraus gelernt

genau, die inkompetenz von dice war schuld. EA hat für ein Bugfreies spiel bezahlt, und es nicht bekommen! ich sehe schon klagen kommen... ^^. entweder geht echt menge bei der übersetzung pflöten oder.... naja, €A halt ^^
 
Zurück