Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

AW: Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint, eine neue Synchro dürfte sehr viel Aufwand sein mehr als Copy und Paste aus alten Spielen.

So einfach wird das nicht sein, neue Engine, Levolution... , aber ist doch fair das es was kostet. 15€ für 4 Maps ist ein Witz wenn du rechnest wie viel Zeit du auf den Maps verbringst.

AW: Battlefield 4: DLC "Second Assault" erscheint am 22. November vorerst exklusiv für Xbox One

Neue Engine, von wegen. Nur weil da 1-2 Effekte mehr sind, macht das noch keine neue Engine. Und so schnell wie die DLCs kommen, wird 'ne Map so aufwendig nicht sein.

Neue Engine, von wegen. Nur weil da 1-2 Effekte mehr sind, macht das noch keine neue Engine. Und so schnell wie die DLCs kommen, wird 'ne Map so aufwendig nicht sein.

Die maps sind ja auch schon fertig. Gestern abend wurde zum Beispiel caspin gespielt.

Und wie schwer es ist eine ausbalancierte map zubauen können hier wohl nur wenige wissen ;)

Freu mich auf caspian :-). Aber die sollten sich wirklich besser die abstürze kümmern als jetzt schon die nächsten 1000 Neuerungen anzukündigen. Bin gestern auch sehr regelmäßig unsanft aus dem Spiel getreten. Dann lief ein Server mal vernünftig, Ban! Admin abuse xD.

Mich würde mal interessieren was für eine Version des Spiels die dort in Stockholm gespielt haben. Weil die scheinen richtig funktioniert zu haben!

ist ja nicht so das jetzt 400 designer und entwickler nur an den dlc´s sitzen...... die werden wohl schon genug zutun haben mit den serverproblemen sowie abstürzen des spiels ;)

muss man halt mal was abwarten. updates für das server back end bekommt man ja sowieso nicht mit ;)

Echt geil, das Spiel läuft noch nicht rund wegen den ganzen Bugs, aber der erste DLC ist schon fertig.... :lol:

Hätten die Kapazitäten lieber in´s Bugfixing stecken sollen und dann DLCs basteln und auch BF3 könnte noch etwas Pflege gebrauchen.

Die kompletten DLC´s sind mit dem Spiel schon längst fertig gestellt.
Diese wurden quasi nur wieder heraus genommen um Sie extra zu verkaufen.

Es gibt ja schon Gameplayvideos dazu, also so unwahrscheinlich ist das nicht.:ugly:

second assault und china rising sind zu 100% schon fertig. die maps wurden doch schon gespielt. zuletzt zb das neue caspin beim xbox one showdown

Bringt erstmal das Spiel zum Laufen ihr besoffenen Knalltüten. Danach könnt ihr euch von mir aus an den DLC begeben, wobei der wahrscheinlich sowieso schon fertig in der Chefetage in irgendeinem Schreibtisch versauert. Immer wieder lustig die leergefegten Server zu sehen, weil andauernd alles zusammenbricht. :ugly:

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass du nur am meckern bist :D

Second Assault ist definitiv eines der reizvollsten DLCs bisher. Dass Wake Island nicht dabei ist, finde ich jedoch unglaublich. Damit geht eine der besten Maps vielleicht in Vergessenheit.

Bin aber froh, dass Metrodabei ist. :)

Caspian Border und Operation Firestorm

Darauf freue ich mich. Oman, naja ganz nett, aber gehört wie auch Metro nicht zu meinen Favoriten. Wobei, wie schon erwähnt, Metro ähnlich wieder Operation Locker aufgebaut ist, könnte man darüber nachdenken. Bei Metro nervt mich das gezerge und gecampe. Das ist in Locker eher weniger der Fall, wenn man es nicht will. Sofern Metro dann auch ein paar mehr Wege und Ebenen bekommt, wirds sicher spaßig.

YEAH! Die geliebte Queue ^^

Soll man die Meisterleistung von DICE etwa loben oder was?:what:

Kann man tun, wenn man etwas Hintergrundwissen und Beurteilungsfähigkeit mitbringt.
Was du machst ist flamen. Eine Kritik zu BF4 beinhaltet positive, wie negative Punkte.
Keiner will einseitige Betrachtungen, also weder Fanboys, noch Flamer.

Sorry, aber wenn man nach einer Alpha und Beta ein Spiel rausbringt, welches schlechter läuft als andere Spiele in der Alpha, dann geht mir das schon hart auf die Nüsse.

Es sollte doch mittlerweile keine Überraschung mehr sein, dass große Online-Releases zu Beginn nicht gut laufen. Wenn man damit nicht leben kann -> zwei Wochen warten.

Aber wer rechnet denn damit, dass die Beta gegen Ende hin super läuft und beim Release dann noch weniger läuft, als zum Start der Beta?

Zurück