Battlefield 4: DLC-Details zu China Rising und Second Assault

Das sind keine Keys, das ist der offizielle Origin Store, nur von Mexiko eben.
Ob es für diese Käufer Konsequenzen gibt weiß niemand.

Ja du kaufst aber nen key. :D
(hier ist er halt in Origin dann schon direkt eingepflegt ohne eben über "Produktcode einlösen")
Ist bei den anderen Seiten nicht anders. Da läuft die Sache quasi genauso ab. :ugly:

Was ist aber, wenn das Game geupdatet wird? Da hat man dann schon so vieles gehört. ^^
Naja muss jeder selbst wissen.
Wenn ich aber für nicht einmal 10 € mehr nen richtigen Code bekomme, würde ich das Risiko wegen den paar Kröten nicht eingehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kaufst aber nen key. :D
(hier ist er halt in Origin dann schon direkt eingepflegt ohne eben über "Produktcode einlösen")
Ist bei den anderen Seiten nicht anders. Da läuft die Sache quasi genauso ab. :ugly:

Was ist aber, wenn das Game geupdatet wird? Da hat man dann schon so vieles gehört. ^^
Naja muss jeder selbst wissen.
Wenn ich aber für nicht einmal 10 € mehr nen richtigen Code bekomme, würde ich das Risiko wegen den paar Kröten nicht eingehen. ;)

Was soll dann sein.? Ich hab 2 ganz normale bf4 keys ohne regio lock. Ganz normal in deutsch installiert. 60€ anstatt 110.

Eben. Das spiel aus Mexiko ist Multilingual (deutsch, englisch, französisch etc). Außerdem gabs schon 2 Patches und nix ist passiert.

Das ist nicht so wie mit den Russen-Keys bei BF3 wo man sich nach jedem Patch die richtigen Sprachdateien laden muss.

Eben. Das spiel aus Mexiko ist Multilingual (deutsch, englisch, französisch etc). Außerdem gabs schon 2 Patches und nix ist passiert.

Das ist nicht so wie mit den Russen-Keys bei BF3 wo man sich nach jedem Patch die richtigen Sprachdateien laden muss.

Hab meine keys von SimplyCDKeys und hab auch keine Probleme. Alles normal in deutsch installiert und gepatcht.

Und täglich grüßt das Murmeltier...ich kann und darf mich ja nicht beklagen, hab Premium ja gleich mitgekauft, hab vorher auch gelesen, dass alte Maps wieder kommen. Und das Metro dabei sein wird, das war mir schon klar. Bald gehts also wieder los mit "24/7 Metro only, 10.000 tickets, no Tubes, no Granates, noobs welcome"...würg! Hier trifft BF3.5 dann also doch zu...oder BF-Cod. Wie auch immer, Gott sei Dank gibts ja die Filterfunktion :ugly:. Wenn sie wenigstens mal ganz nach hinten greifen würden und die BF2-Maps wieder aufgreifen. Da gabs einige Maps mehr, die sich super machen würden. Besonders die von Special Forces .... inkl.Zip Line und Kletterhaken, um mal ein wenig mehr Optionen mit rein zu bringen. Dazu dann wieder zerstörbare Ari usw.
Na, man wird ja mal träumen dürfen.

Noshaar Kanäle ist ebenfalls eine der beliebtesten Karten gewesen. Wird die Map evtl auch noch mal refreshed kommen?

Vermutlich nicht. Die 4 Refresh-Karten stehen ja fest.

Wusste aber garnicht das Noshaar so beliebt war. Stand das nicht recht weit unten auf der Beliebtheitsliste, die da mal veröffentlicht wurde?

Von mir aus hätte man statt Gulf of Oman lieber nochmal Karkand mit rein genommen. Karkand mit Levolution und vielleicht ein paar Little Birds aufpeppen, ja das hätte mir gefallen.
Aber gut, Gulf of Oman ist auch eine sehr gute BF2 Map.

Hab meine keys von SimplyCDKeys und hab auch keine Probleme. Alles normal in deutsch installiert und gepatcht.

Ich sprach beispielsweise von russen oder indian keys.
Du hast nen ganz normalen key shop genutzt. Nutze ich genauso.

Bei der Mexiko Variante weis ich zumindest nicht wie es dort ausschaut im bezug Updates und deutsch patches.

Darauf wollte ich hinaus.

Dann haste Glück gehabt das es so ist. Wenn die angebotenen keys nämlich nicht multi-language wären, hätte man nämlich wieder das Problem bei den Updates.

Darauf wollte ich hinaus und deshalb würde ich wenn man es zum Kaufzeitpunkt nicht besser weiß, wegen 10 euro die Finger von lassen und nen normal eu key im nem günstigen key shop kaufen.
Ist ja auch nicht grad so, das die dort besonders viel kosten würden. :ugly:
(Nagelneue games kriegt man dort genauso für unter 30 euro. ^^)

Noch dazu ohne irgendwelche Proxy, Kreditkarten, Adressen Verrenkungen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Mexico Variante ist die beste da du ja bei origin Kaufst. Die haben ebenfalls keinen Region lock und können normal in deutsch gespielt und geupdatet werden

Zurück