Battlefield 4: DLC-Details zu China Rising und Second Assault

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DLC-Details zu China Rising und Second Assault

DICE hat die ersten Details zu den beiden kommenden Zusatzinhalten China Rising und Second Assault veröffentlicht. Diese werden Battlefield 4 ergänzen und den Mehrspielermodus erweitern. Für Premium-Mitglieder sind die beiden DLC inklusive und zwei Wochen vorab erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DLC-Details zu China Rising und Second Assault

BF4 wäre eigentlich ein gutes Spiel, aber EA muss ja wieder melken.
Das Dirt-Bike das es schon in BF3 gab noch einmal verkaufen, genau so wie die Karten von BF2 und BF3.
Wenn solche kleinen Dinge für das Spiel gratis wären gäbe es zufriedene Kunden und nicht nur BF- Fanboys die das Spiel auch kaufen würden wenn es 200€ kosten würde.

Ohne mir EA ich bleibe bei BF3 und meinen 2 gratis DLCs.

Es wird immer deutlicher das sich Bf4 doch zu BF3,5 entwickelt.

Keine neuen Ideen nur bekannstes neu verpackt...und dafür dann noch extra zahlen..

Ohne mich !

Nope, das Spiel kostet ca 29€, Premium ca 22€.

Mitnichten.
Das Spiel allein kriegste momentan am günstigsten für ca. 35 €
Für Premium darfste dann etwa genauso viel nochmal blechen.
(search via key shops)

Als Double Pack ist das günstigste momentan vielleicht ca. 65 €. ;)

Was du meinst, sind vielleicht irgendwelche RU oder Indian Keys.
Ob das aber so empfehlenswert ist (Stichwort Updates) ist eine andere Geschichte. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Preis der Key´s schon so gefallen? Ich hab am ersten Tag für Spiel und Premium 80€ gelüncht.

Naja wenn man das sieht, sind die 65€ aber okay... das kostet ja in diversen Elektrofachmärkten ja nur das Spiel..

Also wenn so alte (ich nenn es jetzt mal )Kult Karten wieder kommen, ist das echt cool. Das dafür aber Geld verlangt wird, oder also mega neuheit angepriesen wird, ist das echt schlecht...

Wie ist der Preis der Key´s schon so gefallen? Ich hab am ersten Tag für Spiel und Premium 80€ gelüncht.

Naja wenn man das sieht, sind die 65€ aber okay... das kostet ja in diversen Elektrofachmärkten ja nur das Spiel..

Also wenn so alte (ich nenn es jetzt mal )Kult Karten wieder kommen, ist das echt cool. Das dafür aber Geld verlangt wird, oder also mega neuheit angepriesen wird, ist das echt schlecht...

Der war ja gar vor Release noch geringer, sodass die 29 € für das reine Spiel schon so hin kamen. (Momentan wie gesagt ist es mehr)
Premium allerdings hab ich zumindest egal in welcher Searchliste niemals für 22 € gesehen. :D
(ab 30€ ist momentan so das Günstigste)

Auf ebay hab ich alledings von nem privaten gesehen der beides inkl. Origin Account momentan für 50 € verkauft.
Ob man das aber kaufen sollte, ist wieder nen anderes Ding. :ugly:

Mitnichten.
Das Spiel allein kriegste momentan am günstigsten für ca. 35 €
Für Premium darfste dann etwa genauso viel nochmal blechen.
(search via key shops)

Als Double Pack ist das günstigste momentan vielleicht ca. 65 €. ;)

Was du meinst, sind vielleicht irgendwelche RU oder Indian Keys.
Ob das aber so empfehlenswert ist (Stichwort Updates) ist eine andere Geschichte. :ugly:

origin mexico kostets etwa 50 euro beides zusammen. das meint er

Ja echt toll, Golf von Oman kam von BF2 nach BF3 und jetzt gibt es die Map auch noch in BF4. :daumen2::daumen2:
Und Operation Metro? Wozu benötigt man die Clusterfuck-Map mit Erdbebensimulator denn auch noch in BF4? Ich hoffe dass wenigstens die ganze Metro einstürzt nach der 1millionsten Granate, die nach wenigen Minuten schon hoch gehen dürfte.:daumen2:

origin mexico kostets etwa 50 euro beides zusammen. das meint er

Ja das glaub ich. ;)
Hab ich doch auch im letzten Satz angedeutet gehabt. Ob nun RU, Indian, Indonesien oder eben meinetwegen wie hier nun Mexico Keys. :D

Thema Update Problematik habe ich aber genauso benannt.
Daher würde ich persönlich eher die Finger davon lassen. Man spart am falschen Ende und hat später eher nu Stress bzw muss bei Updates warten bis dann mal endlich ein Update von der anderen Seite vorhanden ist. :ugly:

Zurück