Battlefield 4: "Die Frostbite 3-Engine alleine beeindruckt niemanden mehr"

AW: Battlefield 4: "Die Frostbite 3-Engine alleine beeindruckt niemanden mehr"

Bei BF 4 ändert sich nicht mal das Setting. Das Gameplay wird auch das Gleiche bleiben: Im SP Moorhuhnjagd (genau einer dieser dummen Shooter von denen er spricht) und im MP BF 3 mit leicht aufgebohrter Engine und neuen Karten, Fahrzeugen etc.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Battlefield 4 ist nur noch Kommerz wie einer der letzten CoD-Teile. Ein Battlefield 3.5 fürs Melkvieh.

Verstehs auch nicht, hat meiner meinung nach absolut überhaupt nichts in BF zu suchen.
Dann zockt halt Farcry oder Borderlands.... aber verschiedene Genere durcheinander schmeißen ist nichts

Freiläufigere Gebiete ja.
Aber Open World ist immer ein zweischneidiges Schwert. Sieht man besonders an FarCry 3. Die Insel mag zwar gut mit Leben und Aufträgen gefüllt sein. Letzteres machen zwar Spaß, sind aber doch eher uninspiriert und nutzen sich auf Dauer doch arg ab.

Freiläufigere Gebiete ja.
Aber Open World ist immer ein zweischneidiges Schwert. Sieht man besonders an FarCry 3. Die Insel mag zwar gut mit Leben und Aufträgen gefüllt sein. Letzteres machen zwar Spaß, sind aber doch eher uninspiriert und nutzen sich auf Dauer doch arg ab.
Aber ein gerade liniges Spiel wie bf 3 ist nach 30 Minuten nur noch langweilig. Da spiele ich lieber farcry oder gta.

Aber ein gerade liniges Spiel wie bf 3 ist nach 30 Minuten nur noch langweilig. Da spiele ich lieber farcry oder gta.

Geschmäcker sind halt verschieden! und ein Spiel was schon immer eine geradliniege Story hat sollte auch so bleiben!

@ Split9999999999999: diese ewige geschreie "komerz" :daumen2: , diese "dummen Shooter" sind? Farcry ?? Felle Sammeln?
Oder sinloses abschießen von gegnern? is halt ein Shooter und nicht Schach :huh:

PC Spiele sollten sich weiter entwickeln. EA konnte das aber noch nie. Sie entwickeln sich ehr nach hinten.

Ist doch Quatsch.... ich mag kein Open World und bin daher heil froh das BF3 sowas nicht hat.
Ich hab Farcry und Borderlands aber BF3 macht mir um einiges mehr spaß. Und das Geschmäcker verschieden sind sollte man Aktzeptieren.
Und wenn sie sich soo nach hinten entwickeln, warum gibt es dann so viele Spieler? Verstehe nicht was du damit mitteilen willst.
EA scheint ja alles richtig zu machen sonst wären die Verkaufszahlen anderst

Aber bf 2 war open world. Und an den Verkaufszahlen von bf 2 kommt bf 3 nicht ran.

Bf2 Open World?!
und die Verkaufszahlen möcht ich bitte mit Zahlen und Quelle

Und wenn sie sich soo nach hinten entwickeln, warum gibt es dann so viele Spieler? Verstehe nicht was du damit mitteilen willst.
EA scheint ja alles richtig zu machen sonst wären die Verkaufszahlen anderst

Hm... CoD stagniert dort scheint ja auch alles bestens zu laufen, laut den Verkaufszahlen.

//: Ich mein ~30.000.000(Modern Warfare 3) verkaufte Einheiten klingen nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück