Battlefield 4: DICE untersucht Savegame-Transfer auf Next-Gen-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DICE untersucht Savegame-Transfer auf Next-Gen-Konsolen

Sollten Konsolenspieler Battlefield 4 für die aktuelle und die nächste Konsolengeneration kaufen, dann müssten sie normalerweise bei beiden Spielen ihre Waffen und Gadgets einzeln freispielen. DICE kündigte nun allerdings an, dass sie die Möglichkeit eines Transfers zwischen den einzelnen Plattformen untersuchen. Damit könnten die Spielstände eines Users auf allen Versionen erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DICE untersucht Savegame-Transfer auf Next-Gen-Konsolen

Wer kauft sich den bitte BF 4 zwei mal?:nene: Da würde ich lieber noch kurz warten bis die Versionen für NextGen erhältlich sind.

Wäre ein schönes gadget wenn jemand nen pc und der defekt ist könnte er auf der ps4 weiterspielen bis der pc wieder funktioniert.

Mfg

Was denn das wieder für ein Humbug... ist doch mittlerweile sowieso überall Pflicht sich einzuloggen in seinen Account damit man spielen kann also sollen sie das ganze untereinander verbinden. Logge ich am PC könnte ich, vorausgesetzt die Spielversionen sind Inhaltlich identisch, da weiterspielen wo ich zuvor mit der Konsole aufgehört habe. Genauso klappt das ganze dann auch zwischen XBox360 und One bzw. PS3 und 4! Warum macht man immer aus allem eine Wissenschaft? Cloud-Speicherstände gibts doch jetzt wahrlich schon lange genug. ^^

Meiner Meinung nach Humbug, die sollten ihre Anstrengungen darauf konzentrieren ein gutes Spiel zu machen.

Den ganzen Kram drum herum werden eh die wenigsten nutzen

Was denn das wieder für ein Humbug... ist doch mittlerweile sowieso überall Pflicht sich einzuloggen in seinen Account damit man spielen kann also sollen sie das ganze untereinander verbinden. Logge ich am PC könnte ich, vorausgesetzt die Spielversionen sind Inhaltlich identisch, da weiterspielen wo ich zuvor mit der Konsole aufgehört habe. Genauso klappt das ganze dann auch zwischen XBox360 und One bzw. PS3 und 4! Warum macht man immer aus allem eine Wissenschaft? Cloud-Speicherstände gibts doch jetzt wahrlich schon lange genug. ^^

Ich sehe das ganz genau so, doch in der Consolen Welt ist das anscheinend nicht so verbreitet. :ugly:

was ein Terz um BL ! BL will keiner haben, BL würde als Programm viel besser da stehen als jetzt im Web! ist klar, dass jetzt viel mehr leute versuchen werden BF4 zu crashen, für das was die von EA uns mit BF3 angetahn haben!

Zurück