Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Ok was schaut denn genau besser aus bei BF4, kannst du mir das mal sagen ?
Habe am WE mal wieder BF bad Company 2 gezockt, so viel extrem schlechter schaut das auch nicht aus (in Vergleich zu 3/4).

Dann legst du anscheinend nicht all zu viel Wert darauf, anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn du Details haben willst frag DICE(die Programmierer) da kriegst bessere Antworten, denn ich bin zu faul das jetzt darzustellen. ^^
Ob es sich besser spielt kann schon sein(zu lange her), hatte auf jedenfall eine Menge Spaß mit BF:BC2. Dazu muss ich noch sagen das mir das Gameplay und Spielgefühl von BF4 besser als BF3 gefällt.


*naja CoD Ghost ist schlecht jap * hört sich zudem alles sehr nach Fanboy blabla an was du da machst.
Sobald jemand konstruktive Kritik an dem Spiel übt muss man dazu irgend einen quack schreiben um halt irgendwas geschrieben zu haben.

Hm mein letztes CoD war MW2 und BF4 habe ich gerademal 100h und die habe hauptsächlich im März angezockt, im April gerade mal 3(ca.) Stunden bis jetzt.

Schieb es lieber darauf das ich nahezu keine Probleme mit BF4 habe(am Meisten habe ich mich über den vorletzten Patch mit Killcambug und den Borderless-beim-Start-nur-kleines-Fenster-Bug aufgeregt :ugly:).

BF4 ist einfach noch nicht richtig fertig und wird es dank BF5 auch nicht mehr .
Viele haben Probleme es zu zocken und das liegt meist nicht an deren System.
oder sind 2 GTX 780 auf einmal Minimalanforderungen für das game?
Dann entschuldige ich mich an der Stelle.

Ich hatte vorher eine GTX 780 SC ACX und damit lief es 1440p@max ohne Probleme. Ich habe Kumpels die zockens mit AMD FX-8350 und ner AMD 69XX und ein anderer mit GTX 770 und das soweit sie nicht gelogen haben auf FullHD Ultra... soooooooo yeah.. *schulterzuck* ^^

Ansonsten stimme ich zu, das man sich entweder mehr Zeit für BF4 hätte lassen sollen, oder die alten Konsolen hätte abschneiden sollen. Ich denke das dieses an 5 Plattformen gleichzeitig werkeln bei einem technisch so komplexen Spiel wie BF4 die blödeste Idee ever war und deshalb mache ich mir auch um Watch_Dogs sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Der Klassiker : "Spielt das noch wer ?"

Ach ka.....Random Spieler kommt die Leiter hoch, ich schiesse eine ganze Salve von oben auf seinen Schädel, 0 dmg... er ist oben, gibt mir 2 schüsse ! :)
Spiel deinstalliert.

Seitdem ist das zocken wieder relaxter :D
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Naja, der Fehler könnte echt schlimmer sein, da war der unausgereifte Netcode wesentlich problematischer. Das mit den Granaten ist zum Teil sicherlich ärgerlich, aber bis auf Metro/Locker/etc. kommt es höchst selten vor das eine "Leiche" so günstig liegt um die Granate abzuwehren. Wer mit nem RPG auf Inf schießt gehört sowieso gekickt.

Das ist sicherlich unschön und reiht sich in eine ganze Riege von Bugs ein, die gefixt wurden und noch gehören, aber deswegen muss man nicht gleich wieder ein Fass aufmachen.
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Da sieht man mal wieder was jack doch für nen Einfluss auf Battlefield hat :schief: . Den sollte er wirklich ausnutzen um DICE Feuer unterm Hintern zu machen.

Wer zum Teufel ist Jack?

@ Khazar: ja doch ich lege schon wert auf Details ansonsten würde ich mir die 2 GTX 780 auch nicht reinknallen aber als ich das Spiel vor nem Monat gezockt habe, habe ich nicht all zu viel Unterschiede zu BF3 gefunden, vielleicht par hübschere Lichteffekte aber mehr nicht.


Eigentlich echt traurig dass die ganzen neuen Shooter so Probleme haben.

Bei BF4 sinds immer mal Kleinigkeiten und bei COD ists immer das verkackte Matchmaking.
manchmal schießt man da auf einen Gegner und in der Killcam siehst du auf einmal, dass du gar nicht geschossen hast.

Hoffe ebenfalls, dass es bei Watchdog´s anders läuft.
Wird es da eigentlich einen Onlinemodus geben?

Falls ja hoffe ich, dass der besser läuft als GTA 5 Online :-D
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Wer zum Teufel ist Jack?

Nobody cares! ^^ Ich würde TB auch nich sagen das er Entwickler anschnauzen soll, sondern er soll einfach seine Zuschauer informieren und Notfalls Übers Netzwerk grobe Fahrlässigkeiten kommunizieren.

Es ist so schön kein Fanboy zu sein. <3

Hoffe ebenfalls, dass es bei Watchdog´s anders läuft.
Wird es da eigentlich einen Onlinemodus geben?

Falls ja hoffe ich, dass der besser läuft als GTA 5 Online :-D

Jop es gibt etwas Richtung Dark Souls mit Invasion etc. und dann gibt es einen Coop-Modus. Ich hoffe mal das es gut umgesetzt wird.
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

...wer zuerst den Gegner sieht hat gewonnen.
so sollte es doch sein natürlich gehört auch das entsprechende aiming dazu sonst nützt es dir ja nichts:Dim umkehrschluss kannste auch ein umnatzen der dich zuerst sah aber ein schlechteres aiming hat;).

naja wird bestimmt bald gefixt kann ich meinen augen nicht so ein problem sein, die problematik ist ja bekannt bzw. die ursache.

da gibs andere sachen die werden selbst im nächsten teil noch keine besserung erfahren weils ein gro der spieler wahrscheinlich gar nicht merkt...hust netcode hust:ugly:

auf einer konsole macht sich das sicher nicht bemerkbar da gibs soviel verzögerung (durch den fernseher alleine) & das spielgeschehen ist ingesamt viel langsamer als auf dem pc & die konsolen machen vier fünftel aus....:schief:
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Naja wieder ein Problem mehr. Viel schlimmer finde ich das mal immer noch nicht durch so manches Blattwerk schiesen kann.
Auch wenn der Baum nicht mehr steht gibt es bestimmte Punkte wo keine Kugel durch oder hinaus geht.
Es rieselt etwas Blätter und der Gegner schiest ein fröhlich übern haufen. :daumen2: Das war und ist in BF3 auch schon so.
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Bf4 ist tot
Habe echt gehofft das es noch was werdenkönnte aber es wird eher schlimmer als besser.
Habe BF3 wieder ausgepackt.
Auch nicht perfekt aber deutlich runder zu spielen.

Im Back to BF3 - FU DICE ! BF4 Sucks !
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Was soll man davon noch halten?? Schade um das Spiel inzwischen aber ich glaub meine BF4 Zeit ist nun echt vorbei und den 5ten teil werd ich mir sicherlich nicht zuelgen....

Enttäuschend...Tripple A rated und was kommt bei raus??

Es steckt bestimmt viel Arbeit dahinter aber das ist ein Shooter und kein Jump´n Run....
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

Zum Glück habe ich mir das Spiel noch nichtmal vorbestellt :D Aber sehr witzig was es so für Bugs gibt :D
 
AW: Battlefield 4: DICE kümmert sich um neuen "Death Shield"-Fehler

ohjeeee... zg. hab ich es mir diesmal nicht geholt! xD wat ein drecksgame. wuuhuuu:lol:
 

Ich würde nur zu gerne weiter machen, ist auf dem Handy aber grad was schwer. Ich will gar nicht wissen wie viel besser BF4 durch Jack schon besser geworden ist.
Also mal ein bisschen mehr Respekt hier im Forum!
 
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich das rum Gejammer über die ganzen BF4 bugs am Anfang ja voll übertrieben fande. Mittlerweile find ich es selbst als totaler Reinfall. Meiner Meinung nach ist BF4 zwar optisch nen Knaller aber spielerisch das schlechteste von allen.


Ich spiele schon ewig battlefield von 1942 bis zu BC aber keins war so schlecht wie das vierer. Es ist so lange draußen und es kommt immer was anderes. Bei BC2 hatte ich keine Ahnung wieviel Spielzeit und bei BF4 ist es mir so gehen den Strich gegangen das ich gerade mal LV50 bin.

Ich glaube BF5 wäre das beste was sie machen KÖNNTEN!!!!!! Wenn es nicht so nen gammeligen Start wie BF4 hinlegt.
 
Wat meckern jetzt eigentlich alle wieder rum.
Bis vor bekannt werden, waren alle mittlerweile sehr zufrieden mit dem Spiel und keiner hats bemerkt.
Jetzt tun alle so, dass sie es immer gewusst haben und dass es der größe Fehler alle Zeiten sei.

Kommt mal alle runter. Klar isses ärgerlich, aber hey es hat nie einer gemerkt.

Sehe ich ganz genau so.
 
Zurück