Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

Allerdings sind sowohl ein 64-Bit-Betriebssystem mit 8 GiByte Arbeitsspeicher als auch DirectX 11.1 und eine Grafikkarte mit 3 GiByte RAM nur empfohlene System-Voraussetzungen.

ich will endlich mal BF4 testen, damit ich sehe ob die gtx 690 gut reicht. ansonsten muss ich mir wohl eine andere karte holen.
echt nervig, wieviel geld ein pc verschlingen kann. naja man muss es ja nicht spielen, aber alternativen gibt es nicht.

Bitte bei mir melden fals sie nicht reicht für bf4:what::what:
Kaufe sie dir gerne ab:daumen:günstig ^^
PS:Radeon R9 290X geht mir auf den sack!:ugly:

Ich hatte keine Probleme damit, muss wohls Problemchen doch vor der Tastatur hocken...[...]
Nein, muss es eben gar nicht. Dass es bei dir problemlos läuft, heißt bei weitem nicht, dass es bei jedem so ist. Von dieser Info auf kompetenzschwäche eines anderen Users zu schließen, ist viel, viel, VIEL zu früh. Daher dachte ich anfangs auch, dass du einfach nur ein Troll bist, was ja scheinbar nicht der Fall ist. Wenn du das jedenfalls ernst gemeint hast: nein. Softwarekonflikte können quasi überall auftreten und es ist die Sache der Entwickler, diese zu lösen.
gRU?; cAPS

Gehörst du auch zu den linken alles-Umsonst-Gutmenschen-Träumer die es gewohnt sind ihre Software praktisch für nix aus dem Netz saugen und sich beschweren das es Geld kostet sonst kann ich es nicht nutzen ?? Gehörst du zu denn die ein Auto kaufen und nachträglich noch tolle Alufelgen und Ledersitze haben wollen vom Händler und vollmundig das Argument bringen " Wieso willst du Geld von mir für Alufelgen und Ledersitze ich hab das Auto doch schon bezahlt " Gehörtst du auch zu denen die denken das sowas auf Bäume wächst ? Junge wach mal auf !! Dahinter stehen Menschen die bezahlt werden wollen, die Famile haben und Kinder ..... wenn ich sowas lese du Blitzbirne könnte ich aus dem Hemd hüpfen . Und wenn eine Firme gute Ware abliefert dann dürfen sie auch Gewinn einfahren . Wir sind hier noch nicht in Nordkorea :what:

Alles schön und gut .. natürlich muss alles seinen Preis haben .. aber Vorbesteller auf einen "Exklusiven Beta Zugang" heiß zu machen .. dafür mehr Geld in Form einer Deluxe Edition zu verlangen .. und DANN erst im Nachhinein zu veröffentlichen dass der Exklusive Zugang lediglich 4 Tage vor dem für alle anderen offenen Beta startet.. das ist reine verarsche xD und dass sich Dice so eine Frechheit überhaupt erlaubt haben wir eben diesen Gamern zu verdanken die so unnötig fanatisch sind ..

Aber gut .. ich habs mir nicht vorbestellt.. mich brauch es nicht zu jucken.. Geld ausgeben fördert ja die Wirtschaft .. also nur weiter so Jungs ;)

Genau solchen Konsumenten wie dir, verdanken wir überteuerte DLCs, Addons die uns als vollwertiger Nachfolger verkauft werden und sowas wie Deluxe/Premium Editionen.

Also ich hätte nix gegen DLC's, die zu solchen überragenden Spielen gehören.
Ich mein BF3 hat zu seinen DLC's ja nicht nur neue Maps (die riesig sind), sondern auch Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi reingehauen...
Wenn man mal bedenkt, hätte DICE BF3 sofort mit den DLC's rausgebracht, hätte das Spiel viel länger gebraucht um rauszukommen....und so teuer waren sie gar nicht...
Überteuert sind 2 neue und 2 überarbeitete Maps in COD für 10 Euro. >.> Da ist eine DLC mit neuen Waffen und neuen Spielmodi ja bei weitem interessanter.

Und was heißt denn "solche Konsumenten wie dir" bitte schön?
Muss ich bei allem was ich kaufe zynisch auf den Preis gucken und erwarten, dass echt JEDER einzelne Penny, den ich ausgegeben habe, wert ist?
Wenn du ein Spiel interessant findest, kauf es. Wenn du das DLC interessant findest, kauf es. Keiner zwingt dich das Spiel und die DLC's zu kaufen.

By the way-> Games haben früher bei WEITEM mehr gekostet als heute...und das waren meist nur Plattformer. :D
Ich will nicht sagen, dass die Spiele das Geld nicht wert waren, aber wir kriegen ein Spiel mit genialer, realistischer Grafik und mit einem genialen Gameplay für 50-60€ auf dem PC und auf den Konsolen heutzutage...das ist, nach meiner Meinung, wenig Geld für das was man bekommt.

An inconvenient truth: game prices have come down with time | Ars Technica

gibst schon im Netz ? interessant, Konsole ? gta V schon lange für X ist da :)

Ich mein BF3 hat zu seinen DLC's ja nicht nur neue Maps (die riesig sind), sondern auch Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi reingehauen...
Wenn man mal bedenkt, hätte DICE BF3 sofort mit den DLC's rausgebracht, hätte das Spiel viel länger gebraucht um rauszukommen....und so teuer waren sie gar nicht...
Überteuert sind 2 neue und 2 überarbeitete Maps in COD für 10 Euro. >.> Da ist eine DLC mit neuen Waffen und neuen Spielmodi ja bei weitem interessanter.

Muss ich bei allem was ich kaufe zynisch auf den Preis gucken und erwarten, dass echt JEDER einzelne Penny, den ich ausgegeben habe, wert ist?
Wenn du ein Spiel interessant findest, kauf es. Wenn du das DLC interessant findest, kauf es. Keiner zwingt dich das Spiel und die DLC's zu kaufen.

By the way-> Games haben früher bei WEITEM mehr gekostet als heute...und das waren meist nur Plattformer. :D
Ich will nicht sagen, dass die Spiele das Geld nicht wert waren, aber wir kriegen ein Spiel mit genialer, realistischer Grafik und mit einem genialen Gameplay für 50-60€ auf dem PC und auf den Konsolen heutzutage...das ist, nach meiner Meinung, wenig Geld für das was man bekommt.

Wooow...besser hätte ich es auch nicht beschreiben können ...nice1 dein Kommentar !! :daumen::daumen::daumen::daumen:

und ich hab langsam das gefühl das die spiele die gut aussehen dafür spielerisch nicht so toll sind und die spiele ohne super tolle grafik mehr tiefe haben.

@Topic
ist doch schön wie lange gibt es schon 64bit? immerhin geht es langsam vorwärts was die nutzung der guten dinge angeht die wir schon haben und ich hoffe das dx 11.1 auch was bringt.
schade das mir das spiel verwehrt bleibt.

Wenn du ein Spiel interessant findest, kauf es. Wenn du das DLC interessant findest, kauf es. Keiner zwingt dich das Spiel und die DLC's zu kaufen.,,, ideot du bist! GRID 2 zwing dich sogar dazu, sonst gewinnst nicht.

:daumen::daumen:

Mich nervt dieses Rumgeheule wegen den BF3 DLC's ebenso. Als ob man gezwungen wird sie zu kaufen. Zugegebenermassen habe ich für meinen Premium-Account nie gezahlt, da ich ihn geschenkt bekommen habe. Hätte ich dafür zahlen müssen hätte ich es bestimmt nicht gekauft, da ich mit Back to Karkand vollkommen zufrieden war.

Natürlich ist es schön DLC's gratis zu bekommen, doch einen Entwickler haten weil man für seine Spiele zahlen muss, halte ich für ziemlich stupid.

was du nicht sagst :lol: wann du pc gekauft ?:lol: ne frage € kostet :ugly: neue games benutzen alte Redigierung, ich glaub bei BF wie Modern Warfer 2 wird.

hab nicht und werde auch nicht die BF 3 kaufen :D brauche nicht und das Geld stecke lieber wo anderes:ugly:

Gehörst du auch zu den linken alles-Umsonst-Gutmenschen-Träumer die es gewohnt sind ihre Software praktisch für nix aus dem Netz saugen und sich beschweren das es Geld kostet sonst kann ich es nicht nutzen ?? Gehörst du zu denn die ein Auto kaufen und nachträglich noch tolle Alufelgen und Ledersitze haben wollen vom Händler und vollmundig das Argument bringen " Wieso willst du Geld von mir für Alufelgen und Ledersitze ich hab das Auto doch schon bezahlt " Gehörtst du auch zu denen die denken das sowas auf Bäume wächst ? Junge wach mal auf !! Dahinter stehen Menschen die bezahlt werden wollen, die Famile haben und Kinder ..... wenn ich sowas lese du Blitzbirne könnte ich aus dem Hemd hüpfen . Und wenn eine Firme gute Ware abliefert dann dürfen sie auch Gewinn einfahren . Wir sind hier noch nicht in Nordkorea :what:

Hab ich irgendwo gesagt für nix?

Ist immer wieder schön, wenn Leute mehr rein interpretieren als da steht.

Deshalb jetzt noch mal ganz langsam.

Genau solchen Konsumenten wie dir, verdanken wir überteuerte DLCs, Addons die uns als vollwertiger Nachfolger verkauft werden und sowas wie Deluxe/Premium Editionen.

Ich will meine Software nicht umsonst, und gute Spiele sollen auch wirtschaftlich belohnt werden. Was micht stört ist die Melkkuh-Mentalität der Puplisher ohne entsprechenden Gegenwert.

Und Aussagen wie "dafür würde ich sogar 200€ hinlegen" bekräftigen die Firmen nur in diesem Kurs.

Ich will meine Software nicht umsonst, und gute Spiele sollen auch wirtschaftlich belohnt werden. Was micht stört ist die Melkkuh-Mentalität der Puplisher ohne entsprechenden Gegenwert.
Bin zwar auch gegen DLC und nebenbei kein Battlefield 3 freund, aber man wird nicht gezwungen es zu kaufen.
Wer Battlefield 3 ohne DLC möchte kauft eben keine DLC. Andere Möglichkeit wäre warten bis es ein Komplettpaket gibt (Hauptspiel + DLC).... oder man lässt es komplett das Spiel zu kaufen.

Wenn die Käufer meinen den Publisher Geld hinterher zuwerfen, dann sollen sie es doch machen. Mir kann es wurst sein.
Ich weiß nur das ich mich eher an Unreal Tournament und co. wenden werde, bei denen man eigene Maps erstellen kann und auch auf Custom Mods zugreifen kann.

Ich werde mir Battlefield 4 auf jedenfall holen.Wenn mir das Game gefällt kann ich immer noch entscheiden ob ich mir eine DLC kaufe oder nicht.Auch wenn ich kein EA Fan bin,ich muss ja nicht gleich alles im vorhinein verteufeln.

leute chillt doch mal :D wenn einer sein geld für dlcs die vielleicht ihr geld nicht wert sind ausgeben möchte lasst ihn doch ist immerhin seine entscheidung was er mit seinem geld macht davon bricht noch lange keine katastrophe aus also chillt mal
ps: ich bin auch kein freund von dlcs
edit: dieses thema wird auf jeden fall abonniert :devil:

Bin zwar auch gegen DLC und nebenbei kein Battlefield 3 freund, aber man wird nicht gezwungen es zu kaufen.
Wer Battlefield 3 ohne DLC möchte kauft eben keine DLC. Andere Möglichkeit wäre warten bis es ein Komplettpaket gibt (Hauptspiel + DLC).... oder man lässt es komplett das Spiel zu kaufen.

sry das ich mich einmische aber ich mich da Kaaruzo zustimmen das mit den dlc ist einfach zu extrem im moment, früher kam das hauptspiel dann mit der zeit dlc. mittlerweile kommt das hauptspiel mit day one dlc dann werden noch die nächste 3-4 angekündigt das ist einfach mist immerhin kauf ich mir nen vollpreis titel weiß aber schon vorher das ich noch viel mehr ausgeben muss um das gesamte game zu kriegen.

sry das ich mich einmische aber ich mich da Kaaruzo zustimmen das mit den dlc ist einfach zu extrem im moment, früher kam das hauptspiel dann mit der zeit dlc. mittlerweile kommt das hauptspiel mit day one dlc dann werden noch die nächste 3-4 angekündigt das ist einfach mist immerhin kauf ich mir nen vollpreis titel weiß aber schon vorher das ich noch viel mehr ausgeben muss um das gesamte game zu kriegen.

Du kannst das game doch auch ohne die DLCs spielen. Natürlich kommst du dann an einige Inhalte nicht ran.

Nehmen wir mal das Genre MMO her. Da zahlt man monatlich Gebühren und für die Erweiterungen auch wieder. Keiner wird gezwungen die neuen Inhalte zu kaufen.

Man bezahlt am Anfang den Preis für das was geboten wird. Wer die Erweiterungen nicht haben will kann trotzdem noch alles spielen wofür er anfangs gezahlt hat.

Nehmen wir mal Sky als Beispiel. Nur weil du Sky "gekauft" hast, heisst das nicht, dass du alle Sender sehen darfst.

Manche sehen das so : ich kaufe das Spiel für 50€ und bekomm eine kastriertes Spiel .. und muss dann noch Geld latzen für paar neuen Maps und neue Waffen ..

Andere sehen das so : ich zahle 50€ für ein vollwertiges spiel und Erweiterungen sind ein Bonus für bissel extra Kohle

Jedem das seine .. darüber zu diskutieren macht keinen Sinn .. soll jeder sich das holen was er sich eben holen will ..

Fakt ist : Spiele sind keineswegs billiger geworden im vergleich zu früher .. Früher gabs en Spiel für 50 und du hattest alles was das Spiel zu bieten hat .. jetzt Zahlst du 40€ für das Spiel + 20 für eine kleine Erweiterung der Story + 5 für noch paar Waffen..Entwickler kassieren mit Erweiterungen Unmengen an Kohle ohne wirklich viel mehr gemacht zu haben .. Im Gegenteil.. sie nehmen dem Spiel paar Sachen raus um daran dann auch noch ma verdienen zu können

Zurück