Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

früher hießen die spiele Tetris und wurden von einer Person programmiert...:lol::schief:
natürlich waren diese billiger

mfg
 
AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

was für ein sinnloser vergleich...tetris vs. bf3
genauso sinnlos, wie "früher war alles günstiger"

mfg
Bist du schizophren? Tetris hast du in den Raum geworfen. Dir fehlen wohl ein paar Blöcke um die Linie voll zu bekommen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

nee, du vielleicht? dir fehlen blöcke, um einen logischen zusammenhang herstellen zu können ;)
du behauptest stumpf, es waren mehr begeistert von tetris, als heute von bf3...?

du müsstest aber sinngemäß erklären, wieso waren die leute früher begeisterter von tetris, als heute bei bf3 (wenn es denn so ist, wie du sagst)
z.b. wenn früher mehr leute tetris gut fanden, dann weil es einfach war und computer-spiele (speziell tragbare ;) ) am anfang standen. es gab ja kaum spiele.
das vergleicht man nicht mit bf3, aus dem zeitalter wo computerspiele alltag sind.
das ist ein anderes paar schuhe ;)

ich erkläre die preisdifferenzen zu früher, mit dem heute programmiertechnisch höherem aufwand .
tetris war nur so reingeworfen. da könnte auch jedes andere 90er jahre spiel stehen.
zudem kommt aber auch die inflation...aber daran denkt ja auch nie jemand.

das ist wie, wenn ich sage:
autos waren früher günstiger, weil sie weniger material und technik verwendet haben.

du:
früher waren mercedes-autos besser.

häää? ;)


mfg *prost*
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen der gefühlten 100000 BF4 Beiträge kam zur Sprache das Mantle auch von der HD7xxx unterstützt wird genau wie einige andere Features auch.Da Mantle und eine optimierte Engine ja nun einiges mehr an Performance rausholen sollen müsste BF4 ja in super ultra Details auch auf meiner HD7970 laufen oder sehe ich das verkehrt?Warum soll ich mir dann eine neue R9 2xx zulegen?
 
@combat. Damit du's auch in 4K spielen kannst :D

Aber ich Schau mal, ob ich aufrüste, je nachdem wie es sich entwickelt.

(Aber kommt der Mantle-Patch auch für Battlefield 3 oder nicht? :huh:)
 
Du sollst dir ja auch meine neue holen .. hast ja schon ne 7970.. Neukäufer sollten sich aber eher für die r9 280x entscheiden als für die 7970 .. wenn der Preisunterschied stimmt natürlich .. weil die r9 scheinbar kühler sparsamer und leiser laufen wird .. und mMn die qualitativ besseren Chips bekommen wird --> besseres OCing

Außerdem : Neu ist immer besser . Barney Stinson :p
 
War ja auch eher sarkastisch gemeint.Wenn man die Berichterstattung ein wenig verfolgt kommt einem da schon ein wenig das Kopfschütteln.Das ist ja Marketing Geblubber vom feinsten.Ich werd mal schauen das ich meinem Kollegen noch den 1100T abluchse und dann sollte das gut laufen.Werd mir aber garantiert keine neue Karte dafür holen.Und so nebenbei war die 7970 die ich mir eine Woche nach Release gekauft hab die so ziemlich beste Hardwareanschaffung die ich bisher getätigt habe.
 
AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

Durch die Zusammenarbeit mit Electronic Arts und Origin [...]
Aaaah. :D

Als ich den News-Titel gelesen habe, wollte ich erst schreiben "Dice macht's richtig".
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, bin ich jetzt ein bisschen genervt.
Hatte mich auf Implementierung der Features gefreut.
Wer noch 4GB oder weniger hat, kauft dann eben noch 4 dazu und fertig.
Welcher Gamer besitzt denn noch <4GB RAM?
32-Bit ist doch nicht mehr Standard, außer für die ganz kleinen Office-Rechner.
Mit denen ja wohl keiner spielt...
 
.Und so nebenbei war die 7970 die ich mir eine Woche nach Release gekauft hab die so ziemlich beste Hardwareanschaffung die ich bisher getätigt habe.

Glaub ich dir .. da hast du sicher nen hammer Chip abbekommen .. so wirds aber auch jetzt mit den r9 ern .. die besten Chips werden jetzt am amfang rausgeballert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

hab nicht und werde auch nicht die BF 3 kaufen :D brauche nicht und das Geld stecke lieber wo anderes:ugly:

Das gesparte Geld könntest Du evtl. in einen Deutschlehrer investieren :devil:

@Topic:

Hat DICE nicht gesagt, ein 64Bit-OS wird für kommende Frostbite-Games Pflicht? Ich meine da war doch mal irgendeine News, ich finde sie nur gerade nicht :schief:
 
AW: Battlefield 4: DICE bestätigt Nutzung von 64-Bit-Features und DirectX 11.1

ja, aber ich meine die aussage war eher sowas wie:
"für das beste spieleerlebnis mit bf4 ist ein 64bit OS pflicht"

so in die richtung zumindest.
ODER du verwechselst das mit der kommenden BETA:

Battlefield 4 Beta: Windows in 64 Bit-Version wird vorausgesetzt

Ah, ich habs gefunden: 64 Bit als Voraussetzung für PC-Spiele 2013: DICE spielt den Vorreiter

Das bezog sich nicht ausdrücklich auf BF4. Das hatte ich falsch in Erinnerung
 
Zurück