Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler

AW: Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler

nein es hat einen aspekt,
ein neu Käufer denkt sich vielleicht wiso weshalb usw. und kauft das spiel nicht.
.
Weil die Angreifer bei Selbstbestimmung über zu wenig bestimmen können, müssen sie auch noch für andere Entscheidungen treffen?
Der genannte Aspekt ist imo einfach fadenscheinig, sorry.

Wieviele Stimmen hast du in diesem Thread gesehen, die besagen, dass sie BF4 jetzt nicht kaufen und wie viele, die sich fragen, was die Aktion bezwecken soll?

ich spiel auch bf bc2 aber kein bf3 / bf4,
ich schwimm da nicht mit dem Strom und kauf mir was neues was von spielmechanik schlechter ist als das alte , sicher nicht.
toll will ich richtig geile grafik, dann leg ich mich mitn gesicht im sommer in die wiese, soviel Details/flüssig bietet dir keine engine

will ich noch mehr grafik, dann leg ich mich ins wasser neben einem kleinem Wasserfall,
das was die engines heute nichtmal auf super Computer so detailreich berechnen können
Freut mich für dich :).

Deswegen müssen das ja nicht alle so sehen. Ich habe mir BF gekauft, weils mir gefallen hat und weil mir das Spiel 50.- EUR wert war und wenns die Grafik wert wäre, würde ich das auch nur der Grafik wegen tun - mein Bier.

AW: Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler

... ganze Wochenende gezockt, nicht auch nur das kleinste Problem ....

Wenn wenigstens die Kampange gehen würde....
Da ringt man sich durch den SP doch zu spielen und dann alle 15min Totalabsturtz.
Nich ma BF3 war so verbuggt zu release...

youtube auch down?

Unbenannt.png
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.:lol::lol::lol:

Hat aber wahrscheinlich weniger mit EA zu tun. :lol:

Wenn wenigstens die Kampange gehen würde....
Da ringt man sich durch den SP doch zu spielen und dann alle 15min Totalabsturtz.
Nich ma BF3 war so verbuggt zu release...

Wir zocken mit 11 Leute zusammen immer BF4. Alle haben AMD Systeme, bis auf zwei und die haben Abstürze .... und die haben Intel/Nvidia Systeme. Die Tendenz ist eindeutig, wenn auch nicht schön.

Die ruinieren sich das Wochenende schon mit dem Start des Spiels. Bloß wissen se es nicht :P

Evtl bekommt man so die Leute mal dazu, Spiele mit online Zwang im Regal zu lassen.

Wenn die Spieler so blöd sind und für jeden Dreck das Geld locker machen, haben sie es auch icht anders verdient!

Also mal ganz ehrlich was qualifiziert dich dazu ehrliche Leute zu beleidigen die ihr gutes Geld in ein Spiel investieren? Ob das Spiel gut oder schlecht ist sollte jeder selber beurteilen und ob ihm das Geld dafür wert ist . Dann wird ihnen der Spass am WE spielen zu können auch noch von irgendwelchen Kriminellen unmöglich gemacht .
Damit trifft man nur die falschen aber in keinster weise EA oder Dice.Denn die allermeisten Server werden nunmal auch von den spielenden Kunden selber gemietet und nicht bei EA sondern freien Serverhostern .Diese netten Spieler stellen allen anderen auch noch umsonst die Möglichkeit auf deren gemieteten Servern mit zu spielen .
Du solltest evtl. mal deine Einstellung gründlich überdenken und die Leute denen dein ziemlich unterirdischer Post gefällt fordere ich ebenfalls mal dazu auf.

Also sind bei EA/DICE alle Designer für Level und Karaktäre, Soundkomponisten, Grafikengine Programmierer und Bugfixer gleichzeitig auch Serveradmins? :ugly:
Wieviele Mitarbeiter haben die? 2?

Das hab ich ja nicht gesagt. Aber sie haben trotzdem mit Severproblem zu kämpfen, auch ohne solche Voll***** die die Server attackieren. Da wird unnötig Zeit und Geld in etwas investiert, die man auch für uns Spieler nutzen könnte.

nein es hat einen aspekt,
ein neu Käufer denkt sich vielleicht wiso weshalb usw. und kauft das spiel nicht.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht :ugly:

ich spiel auch bf bc2 aber kein bf3 / bf4,
ich schwimm da nicht mit dem Strom und kauf mir was neues was von spielmechanik schlechter ist als das alte , sicher nicht.

Das hat ja wohl gar nichts damit zu tun ob man mit dem Strom schwimmt oder nicht, sondern welche Dinge einem persönlich mehr zusagen. Ich für meinen Teil fand bf bc die schlechteste Spielmechanik, die BF jeh zustande gebracht hat. Vom grausigen Netcode(der übrigens weit schlimmer war als in BF4) gar nicht erst zu sprechen.

will ich noch mehr grafik, dann leg ich mich ins wasser neben einem kleinem Wasserfall,
das was die engines heute nichtmal auf super Computer so detailreich berechnen können.

Da geb ich dir recht, doch das ganze Argument ist irrelevant in einem PCGames & Hardware Forum. Schlussendlich geht es um die Faszination und die Möglichkeit, was die heutige Technik zu Stande bringt.

Zuletzt bearbeitet:

Naja mods gibts eh nur am pc aus mangel an guten games und hauptsache grafik, du sagtest ja das du diese gratis gurken gerne spielst - dann passt ja meine behauptung :lol:
da musste ich lachen.
Und die "guten Games" sind etwa das hundertste COD oder Killzone?
Und die "Mods" kommen typischerweise zu Spielen raus, die revolutionär oder zumindest ein Instant classic waren: sämtliche ID Software Games, Half Life, Half Life 2, Crysis, Starcraft 2 usw usf.
Aber ja, sind nur Kackgames, richtig mein eifersüchtiges Trollchen :D
Hauptsache Grafik? Warum hat dann der PC das weitaus bessere Eingabekonzept für kompliziertere, tiefere Spiele, wenns nur um die Grafik geht? Warum dann überhaupt eine Xbox One, wenn die alte eh genug Grafik hinzaubert. Fast alle Spiele für die XBO kommen sowieso jetzt noch für die letzte und auch die neue Generation... also spiel doch nur auf der alten ;)

Ich bin zwar neu hier, aber trotzdem erschräkt mich die Rechtsauffassung mancher User hier und deren fadenscheinigen Rechtfertigungen.
Ich für meinen Teil kann solche Aktionen nur verurteilen.
Niemand hat das recht mir vor zu schreiben was ich wann spiele, oder welcher Firma ich mein Geld gebe. EA ist nicht besser oder schlechter als andere.
Wenn einem das nicht passt, so soll er keine Erzeugnisse der Firma kaufen, aber mir nicht erzählen wann und was ist spiele.
Ich spiele nur online und das möchte ich auch weiter tun. BF4 mag nicht jedem gefallen , aber das gibt niemanden das recht mir mein Spielerlebnis zu missgönnen, oder nicht zu bevormunden.
Was die Bugs angeht, so kann ich nicht wirklich klagen. Manche User sollten vielleicht nicht so viel an den Rechner fummeln.

Schade das dies mein erster Eintrag ist.

Ich bin zwar neu hier, aber trotzdem erschräkt mich die Rechtsauffassung mancher User hier und deren fadenscheinigen Rechtfertigungen.
Ich für meinen Teil kann solche Aktionen nur verurteilen.
Niemand hat das recht mir vor zu schreiben was ich wann spiele, oder welcher Firma ich mein Geld gebe. EA ist nicht besser oder schlechter als andere.
Wenn einem das nicht passt, so soll er keine Erzeugnisse der Firma kaufen, aber mir nicht erzählen wann und was ist spiele.
Ich spiele nur online und das möchte ich auch weiter tun. BF4 mag nicht jedem gefallen , aber das gibt niemanden das recht mir mein Spielerlebnis zu missgönnen, oder nicht zu bevormunden.
Was die Bugs angeht, so kann ich nicht wirklich klagen. Manche User sollten vielleicht nicht so viel an den Rechner fummeln.

Schade das dies mein erster Eintrag ist.
Wieso schade? Ist doch ein konstruktiver Beitrag :D btw. Herzlich Willkommen bei PCGH-Extreme

@DDR2-Liebe

Ich wette du benutzt auch nen Hack in BC2?! Du kommst so rüber wie der Typische Cheater. Ober aber Du bist einfach nur ein Wichtigtuer...

Also mal ganz ehrlich was qualifiziert dich dazu ehrliche Leute zu beleidigen die ihr gutes Geld in ein Spiel investieren? Ob das Spiel gut oder schlecht ist sollte jeder selber beurteilen und ob ihm das Geld dafür wert ist .

Und was qualifiziert Dich, festzustellen, dass Leute die Geld (woher weißt Du das es Ihres ist? Geschenk?) für ein Spiel ausgeben, ehrlich sind?

Auch wenn die Meinungsfreiheit in der heutigen Zeit immer mehr leidet, ist es sein gutes Recht eine Meinung zu haben und auch zu äußern.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich kenne Netboy nicht, aber das ist doch noch keine Beleidigung, genauso wenig wie die nackte Frau aus der L*tta Werbung eine sexuelle Belästigung darstellt. Zumal die Ehrlichen (wenn es denn zutrifft) ja für dumm verkauft werden, wenn man ihnen Rechte und Eigentum an einem Spiel entzieht, dass Sie bislang zu Recht gewohnt waren.

Was glaubst Du viele Eltern, Großeltern die Konsolen/PC-Spieler mit Spielen versorgen und wieviele davon sich über die Rahmenbedingungen zu dem Spiel informieren?

greetz

Zurück