Deimos
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4: DDOS-Angriff auf Server ruiniert Wochenende für viele Spieler
Der genannte Aspekt ist imo einfach fadenscheinig, sorry.
Wieviele Stimmen hast du in diesem Thread gesehen, die besagen, dass sie BF4 jetzt nicht kaufen und wie viele, die sich fragen, was die Aktion bezwecken soll?
.
Deswegen müssen das ja nicht alle so sehen. Ich habe mir BF gekauft, weils mir gefallen hat und weil mir das Spiel 50.- EUR wert war und wenns die Grafik wert wäre, würde ich das auch nur der Grafik wegen tun - mein Bier.
Weil die Angreifer bei Selbstbestimmung über zu wenig bestimmen können, müssen sie auch noch für andere Entscheidungen treffen?nein es hat einen aspekt,
ein neu Käufer denkt sich vielleicht wiso weshalb usw. und kauft das spiel nicht.
.
Der genannte Aspekt ist imo einfach fadenscheinig, sorry.
Wieviele Stimmen hast du in diesem Thread gesehen, die besagen, dass sie BF4 jetzt nicht kaufen und wie viele, die sich fragen, was die Aktion bezwecken soll?
Freut mich für dichich spiel auch bf bc2 aber kein bf3 / bf4,
ich schwimm da nicht mit dem Strom und kauf mir was neues was von spielmechanik schlechter ist als das alte , sicher nicht.
toll will ich richtig geile grafik, dann leg ich mich mitn gesicht im sommer in die wiese, soviel Details/flüssig bietet dir keine engine
will ich noch mehr grafik, dann leg ich mich ins wasser neben einem kleinem Wasserfall,
das was die engines heute nichtmal auf super Computer so detailreich berechnen können
.Deswegen müssen das ja nicht alle so sehen. Ich habe mir BF gekauft, weils mir gefallen hat und weil mir das Spiel 50.- EUR wert war und wenns die Grafik wert wäre, würde ich das auch nur der Grafik wegen tun - mein Bier.