Battlefield 4 CPU-Test: Windows 8.1 bis zu 50 Prozent schneller als Windows 7

Ich versteh es auch nicht wirklich.
99% der Win8 hater bringen die 2 Argumente:

1.Metro
2.Startbutton

Beides lässt sich in wenigen Schritten anpassen so das man fast ein Windows 7 erhält....

Man sieht nichts mehr von Kacheln und hat ganz normal den startbutton-sogar mit Menü!!! :-D

Impliziert es das nicht automatisch wenn man sich einen Startbutton wünscht?
Offensichtlich nicht. :lol:
Ich find den Gag lustig. Da habt ihr euren startbutton. MS könnte ja auch ne collectors Edition mit Sturtbutton rausbringen können und Best of Windows Audio CD, mit den schönsten sounds. Das wäre doch was. :ugly:

MfG

quote_icon.png
Zitat von Rizzard
Impliziert es das nicht automatisch wenn man sich einen Startbutton wünscht?
eigendlich schon :wall:

Ich find den Gag lustig. Da habt ihr euren startbutton. MS könnte ja auch ne collectors Edition mit Sturtbutton rausbringen können und Best of Windows Audio CD, mit den schönsten sounds. Das wäre doch was. :ugly:

MfG

Wann kommt die raus ? :schief:
Trägt dann nicht zufällig den Namen Win9, oder ? :P

MfG
:schief: Gibts doch längst. Ein echter Klassiker, gehört in jede Nerd-Musiksammlung.

https://www.youtube.com/watch?v=rjDSY8LczFw

Zumal es nun einen Startbutton gibt in Win8.1 :D
Eine Verlinkung auf Metro .... jupp, danke, genau was ich wollte. :ugly:

a) selbstverständlich hast du die Wahl, aber Win8/.1 hat halt nunmal als "neues" OS Vorteile, mehr Performance in Gaming und in Windows selbst. Ob du das brauchst, musst du selber beurteilen
MS hats mal hinbekommen ihren NT Kernel zu entschlacken und sauber durchzukompilieren ... ich denke, das ist tatsächlich mal ein anpreisenswertes Feature, stimmt.

Startisback für win8 ist super. Mt allem Komfort sowie Aero design.

Wer seinen Rechner ohne passwortabfrage booten will gibt bei "suche" netplwiz ein und nimmt oben den hacken raus.

So bjn ich in 8 Sekunden auf dem desktop gebootet und nicht in die metro

Wann kommt die raus ? :schief:
Trägt dann nicht zufällig den Namen Win9, oder ? :P
Keine Ahnung wann MS die collectors Edition rausbringt. Ich weiß nur das sie ne 5er Pack Start-Buttons mit beilegen, die kann man sich dann immer da hinmachen wo zu viel gekachelt wird. Wie zum Beispiel am Bademantel im Bad oder so, damit man nicht so allein unter diesen ganzen hässlichen Kacheln ist..... :ugly::lol::ugly::devil:

startbutton.jpg

MfG

Es mag ja sein, dass die CPUs unter WIN 8.1 mehr Leistung haben, bei mir hagelt es allerdings unter dem neusten Windows nur so Abstürze, ich kann kaum 20 Minuten am Stück spielen bis die Meldung "Battlefield X funktioniert nicht mehr" kommt, sowohl bei BF3 als auch bei der BF4 Beta. Crysis 3 , Tomb Raider und der Heaven Benchmark laufen über Stunden ohne zu murren...

Der Inhalt des Testes ist spannend, der Test selbst ist leider (wie oftmals) großer Käse. Wer spielt denn bitte in dieser Auflösung? FullHD sollte doch bitte endlich Standard sein. lieber stelle ich die Details oder Qualitätseinstellungen runter. aber das ist doch mal wieder komplett vorbei an der Realität. Ob die Unterschiede, egal ob BS oder CPUs, dann bei realen Auflösungen noch annähernd so groß sind, ist die Frage!

Eigentlich gleicht es nur "großem Käse", immer und immer immer wieder die gut begründete und logische Testweise von CPUs zu kritisieren. Wir testen CPUs, also muss bei maximalen Details die Auflösung runter. Warum? Weil es Prozessoren nicht kümmert, wie viele Pixel auf den von ihnen vorbereiteten Polygonen liegen. Die Grafikkarten kümmert's aber sehr wohl, weshalb sie die CPUs ausbremsen können. Das wollen wir in einem CPU-Test aber nicht.

MfG,
Raff

Zurück