Vorher wars eine Katastrophe!Grade getestet, nun endlich auch mit SLI spielbarVorher wars eine Katastrophe!

Hier übrigens noch ein paar Zahlen zum heutigen Patch:
2013-10-11 20:02:30 - bf4
Frames: 72397 - Time: 600000ms - Avg: 120.662 - Min: 92 - Max: 184
Gestern sah es noch so aus:
2013-10-10 12:06:43 - bf4
Frames: 69661 - Time: 600000ms - Avg: 116.102 - Min: 78 - Max: 168
Ein Min-Anstieg von 14 FPS empfinde ich mal als SEHR geil
Damit läuft die BF4-Beta bisher übrigens besser als Battlefield 3, und das finde ich spitzenklasse!
Auflösung? Settings?
Wetten: Win8(.1) @qlimax

Würdest du das in einem Jahr auch noch sagen, wenn alle Games ähnliche Anforderungen oder Eigenheiten hätten? Mit jedem Patch wird weiter an BF4 gebastelt.Battlefield 4.....na und.? Das Game isses nicht wert dafür den kompletten PC umzuschrauben oder das OS zu wechseln.
Etz zieht er wieder n Update? 54MB... hab vor 2 Stunden gezockt und etz n Update? Oder war deas jetzt das letzte.... ich blicks nimmer![]()

Version.json im Battlefield-4-Verzeichnis öffnen (Editor o.Ä). Dort steht der aktuelle Build. Müsste {"sku":"origin","build":"77724"} lauten (Buildversion 77724).WO SEH ICH DIE VERSIONSNUMMER?!?
Was sollen wir erst sagen? Stundenlang gebencht (Haus bricht zusammen -> ungültig, abgeschossen -> ungültig, Panzer im Bild -> ungültig, zuviel Rauch -> ungültig; das ganze natürlich auch nur auf vollen Servern und in mehreren Durchgängen für einen einzelnen Wert...) aber kaum hat man endlich eine Hand voll Zahlen, kommt ein Patch und alles war für die Katz
Version.json im Battlefield-4-Verzeichnis öffnen (Editor o.Ä). Dort steht der aktuelle Build. Müsste {"sku":"origin","build":"77724"} lauten (Buildversion 77724).
aber gute arbeit bisher!!Wetten: Win8(.1) @qlimax

Ist auch nicht machbar, niemals.Hab ich auch aber in full hd ultra 4xmsaa schaff ich das nicht
Vilt wenn ich 60sek nur in den Himmel schaue xD

.....Gott sein dank bin ich im Urlaub und kann/brauche es nicht testen

Ist auch nicht machbar, niemals.
Also ich habe momentan so Min FpS von 58 , Max ca. 100 und Average so 70 @ MAx und Fullhd
Läuft aber traumhaft. Von daher scheiss auf die FPS