Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ich finde es erlich total komisch, wieso ist es so das 64 bit Vorraussetztung ist. Ich meine keiner kann mir erzählen das unsere Karten schon am Ende sind, ich denke die Games sind einfach ******** Optiemiert. Hinzu kommt das im Prinzip die neuen Karten ala GTX 780 / Titan / ATI 290 X nur update karten sind. Ich finde es komisch, das man so wenig fps hat. Und nicht mal auf 3 Bildschirme Zocken kann, die sollten den Karten mal echt mehr Vram geben. Und irgendwie mehr Ram rien bauen, das es irgendwie besser läuft. Ich finde nicht das DX 9 Games soviel schlechter als DX 11 Games aussehen, wo bleibt der große Foto Realistische Sprung ?

Meine kla merk ich gegenüber nen Sprung von Q6600 auf 3770 k und die grakas sind schneller, aber so das wahnsinnige WoW Effekt bleibt aus. Ma sehen wie BF 4 beta Exklusive aufm eignen PC aussieht,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Alter ich freu mich schon so hart auf das game :3.
Ich kann es garnicht mehr abwarten die Vollversion spielen zu können : o.
Und endlich mal wieder ein game suchten, wo man auch die Grafik genießen kann.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Kann man die Beta nicht über VPN Starten vielleicht?
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

dachte es dauert stunden...nur 6gb...
der serverspeed war auch top...25 minuten und es war fertig...tja,jetzt nur noch bis zum ersten warten..:D:D:D
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

So, der Preload ist angeschmissen :D! Hoffe, bis zum Start ist bei meiner 2MBit Leitung alles rübergezogen.

Werde dann entscheiden, da BF3 Premium mich kaum in den Bann gezogen hat.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Nvm.
Vorhin warn fehler da, jetzt aufeinmal nicht mehr... sry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

und ich bin imm moment mit der intel hd grafics unterwegs -.- :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Hallo

mal ne bescheidene Frage von mir

Ich kann es bei mir in Origin auswählen.
Wenn ich den Pre-Loadausführe wie kann ich das noch antesten.
Habe kein Early Access Key usw..
Wieso kann ich es dann auswählen.

Verzeiht die Frage :(
Danke
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Hallo,

Ich hab da mal ein direktes Problem ich habe mir letzte Woche BF4 Deluxe Edition bei Origin Vorbestellt und habe das Hauptspiel und das Beta Spiel in meiner Origin Liste drin Gehabt. Seit heute ist das Game für BF4 Beta nicht mehr in der Spiele liste nur das Fertige Spiel was ja erst am 31.10 erscheint. Ich wollte mit dem Preload anfangen und jetzt das. Ich Versteh nicht woran das liegt das auf einmal das Spiel für die Beta aus meiner Origin Liste raus ist. Obwohl es ja eindeutig in der Deluxe Edition mit bei ist und Anfangs in meiner Spieleliste drin war bis auf heute einfach weg. (Falls einer denkt liegt eventuell am nicht vorhanden 64bit Betriebssystem kann ich sagen es ist win8 Pro 64 bit instaliert.)

Kann einer von euch mir eventuell Helfen?
Danke im voraus
Grüße
Kay
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Hallo

mal ne bescheidene Frage von mir

Ich kann es bei mir in Origin auswählen.
Wenn ich den Pre-Loadausführe wie kann ich das noch antesten.
Habe kein Early Access Key usw..
Wieso kann ich es dann auswählen.

Verzeiht die Frage :(
Danke

Hast du vlt. Medal of Honor gekauft oder hast Premium in BF3? Falls ja dann erscheint es automatisch.

Wenn du keines der Beiden genannten hast dann scheiss drauf und sei froh :D
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ich finde es erlich total komisch, wieso ist es so das 64 bit Vorraussetztung ist. Ich meine keiner kann mir erzählen das unsere Karten schon am Ende sind, ich denke die Games sind einfach ******** Optiemiert. Hinzu kommt das im Prinzip die neuen Karten ala GTX 780 / Titan / ATI 290 X nur update karten sind. Ich finde es komisch, das man so wenig fps hat. Und nicht mal auf 3 Bildschirme Zocken kann, die sollten den Karten mal echt mehr Vram geben. Und irgendwie mehr Ram rien bauen, das es irgendwie besser läuft. Ich finde nicht das DX 9 Games soviel schlechter als DX 11 Games aussehen, wo bleibt der große Foto Realistische Sprung ?

Meine kla merk ich gegenüber nen Sprung von Q6600 auf 3770 k und die grakas sind schneller, aber so das wahnsinnige WoW Effekt bleibt aus. Ma sehen wie BF 4 beta Exklusive aufm eignen PC aussieht,

Das eine passt da iwie nicht zum anderen....

Mal ein kleiner Textausschnitt "Als Grund gibt das Entwicklerstudio an, Battlefield 4 vor dem Release auf entsprechenden 64 Bit-Systemen testen zu wollen. Die Vollversion erscheint am 31. Oktober und wird auch mit Windows in der 32 Bit-Variante laufen." Quelle: Battlefield 4 Beta: Windows in 64 Bit-Version wird vorausgesetzt
Also alles easy.

32-Bit bzw. 64-Bit hat was mit der (Arbeits)Speicherverwaltung zu tun, nicht mit iwelchen GPUs.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

So endlich gezogen, und nach der Beta wird entschieden ob ich in Battlefield weiter ballern darf :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Hast du vlt. Medal of Honor gekauft oder hast Premium in BF3? Falls ja dann erscheint es automatisch.

Wenn du keines der Beiden genannten hast dann scheiss drauf und sei froh :D


Danke für die INfo
Ich hab MoH

Na dann bin ich mal gespannt :-)

Ist schon installiert
 
Zurück