Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Singleplayer in Battlefield wichtiger als Multiplayer?:lol::lol::lol:

Was lachste so Dumm? Nicht jeder ist ein Onlinegame Suchti oder? Und möchte lieber alleine Spielen wie bei Crysis 1-2-3.. Hätten sie den SP ganz weggelassen, wäre es mir ja egal. Aber so Halbherzig einfügen kann man sich wohl Sparen.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Was soll an Battlefield eigentlich viel anders sein, als in irgendeinem anderen beliebigen Ego-Shooter !? ( Die Frage ist nicht ironisch gemeint! ) Gut, vielleicht noch die Fahrzeugnutzung, aber das kann ich auch mit WorldofTanks haben.
aha, in wot kannste also auch ausm panzer aussteigen, in nen heli rein oder dich in häussern verstecken oder oder? und in herkömmlichen shootern kann man alle möglichen fahrzeuge besteigen und nutzen? ^^ das war ja damals genau das, was bf so besonders für mich gemacht hatte: dieser genremix (ich steh eh auf sowas, siehe gta ^^). daher fand ich in bf3 die entwicklung auch so ätzend. diese ausweitung des inf-only gedöhns. als würde sich bf seiner selbst schämen oder so -.-
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Nur 6GB?! Hm ok... so wenig :-D Dacht schon es wird mehr....ach ja mein BF3 hat jetzt schon 35GB. Und ich freu mich drauf das ein Spiel endlich mal mehr als 4GB RAM verwendet, wofür hab ich seit 2 Jahren 12GB davon... die hinteren Riegel werden vor Schreck tot rausfallen wenn sie das erste ma Daten sehen!
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Was lachste so Dumm? Nicht jeder ist ein Onlinegame Suchti oder? Und möchte lieber alleine Spielen wie bei Crysis 1-2-3.. Hätten sie den SP ganz weggelassen, wäre es mir ja egal. Aber so Halbherzig einfügen kann man sich wohl Sparen.

ist das nicht etwas merkwürdig, nen Multiplayergame mit ner dürftigen Singleplayereinlage für 50 Euro zu kaufen um nur den Singleplayer zu zocken?:ugly:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

ist das nicht etwas merkwürdig, nen Multiplayergame mit ner dürftigen Singleplayereinlage für 50 Euro zu kaufen um nur den Singleplayer zu zocken?:ugly:

Ja 50€ Zahl ich da sicher nicht ;-)... Nur fand ich den SP von BF3 nicht schlecht, und hätte halt beim neuen eine Längere Spielzeit. Klar ist MP mehr angesagt. Aber ein Schönen Singleplayer kann nicht schaden. Mir ist auch klar das Battlefield Ursprünglich ein reines Multiplayer Game war.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Oje ich brauch mit 2 Mbit bestimmt die ganze nacht.. :lol:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ach das wird heute Abend alles gut gehen.

Nachdem ja schon beim Launch von Sim City alles reibungslos ablief, wer zweifelt denn jetzt noch an der hervoragend Technik die EA zur Verfügung stellt.

Achja und BF3.5, ähmm ich meine BF4 wir natürlich DAS spiel des Jahres.

.....

Und während sich die meistens heute abend einmal mehr mit EA rumägern, werde ich schön BF1942 oder BF2 geniessen, also richtiges BFs. Viel spaß mit eurem CoD-Light.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Leute glaubt ihr die 6GB sind nur die Map-Texturen? Was glaubt ihr denn wie das Spiel läuft? Durch Magie?
Ich war ja immer der Meinung dass da ne Engine oder ähnliches dahintersteckt.

Also ich freue mich richtig auf BF4, von mir aus kann es mit Premium über 100€, wenn es mir wieder 500h Unterhaltung wie bei BF3 garantiert, und das hab ich erst ein halbes Jahr nach Release gekauft, ist es mir jeden Cent wert.
Das können viele jetzt anders sehen, aber mir egal, es muss mir spaß machen :D
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Bisher hieß es immer Preload startet heute, aber es wurde nie etwas von der Open erwähnt, startet der für die heute auch schon?
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Das daraus nur ein CoD wurd/wird oder droht zu werden liegt nur daran das BF3 zu DOOF ist eine Gruppe von leute, nennen wir sie echte freunde die zusammen spielen wollen, in ein Team zu stecken. Bei BF3 landet doch immer mindestens 1 von 3 im Falschen Team oder man ist ewig lang beschäftigt zu versuchen ins andre Team zu seinen leuten zu kommen. ... sie dürfen nicht sooft wechseln... Spiele sollen doch zusammenbringen... aber das kapiert der Laden namens EA nicht...
 
Erstaunlich, dass manche sich jetzt auch schon über einen zu großen Download aufregen. Irgendwas stimmt doch da nicht, wenn man sich über alles aufregen muss.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ach das wird heute Abend alles gut gehen.

Nachdem ja schon beim Launch von Sim City alles reibungslos ablief, wer zweifelt denn jetzt noch an der hervoragend Technik die EA zur Verfügung stellt.

Achja und BF3.5, ähmm ich meine BF4 wir natürlich DAS spiel des Jahres.

.....

Und während sich die meistens heute abend einmal mehr mit EA rumägern, werde ich schön BF1942 oder BF2 geniessen, also richtiges BFs. Viel spaß mit eurem CoD-Light.

Fetter Facepalm erst denken dann sprechen... Soll ja manchmal besser sein!
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ok sind das jetzt eig 6GB die es später auf der Platte braucht oder 6GB zum downloaden?!? Ich mein das ist ja meistens gepackt.
 
Mal sehen was von den 100mbit (12mb/sek) über bleiben xD

Und man bekommt im Netz bf4 standartgame + premium Paket für ca. 75€euro zusammen ;)
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

6GB? das erscheint mir doch recht wenig^^

BF3 ist ja auch mittlerweile 35GB groß :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ist ja auch nur eine Map mit 2 Spielmodis. Von daher hält es sich in grenzen.
Die BF3 Beta war, meine ich, auch nur so in der Größenordnung
 
Zurück