Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Also ich würde mal behaupten nur Leute mit Early Access können vorladen, denn die BF4 Open Beta ist bei mir noch nicht einmal in der Bibliothek.

Ganze 15 min. hat der Download bei mir gedauert.. Soviel dazu das es ewig dauert und die Server abkacken... :ugly:

Ich habs zur Zeit auch nicht installiert - bei mir hat er nicht rumgemeckert

Aslo ich habe mit 1,5-3mb/s nur 40 min gebraucht.Es ging also sehr schnell.Ich habe es auch schon versucht zu spielen,aber es geht nicht leider :heul:.

Also Preload "heute Abend" wird dat nicht mehr^^

<100KB sagt der Tacho mittlerweile.

Ach das wird heute Abend alles gut gehen.

Nachdem ja schon beim Launch von Sim City alles reibungslos ablief, wer zweifelt denn jetzt noch an der hervoragend Technik die EA zur Verfügung stellt.

Achja und BF3.5, ähmm ich meine BF4 wir natürlich DAS spiel des Jahres.

.....

Und während sich die meistens heute abend einmal mehr mit EA rumägern, werde ich schön BF1942 oder BF2 geniessen, also richtiges BFs. Viel spaß mit eurem CoD-Light.

Was versuchen eigentlich Personen wie du mit solchen Posts zum Ausdruck zu bringen? Das sie besonders sind weil sie gegen den Strom shitstormen? Macht es dich zu etwas besonderem wenn du betonst BF2 zu spielen? Ich spiele genauso BF seit der ersten Stunde und misse natürlich auch einige Dinge von BF2 in BF3, ich ziehe deswegen aber ein insgesamt gut gelungenes Spiel nicht in den Dreck und behaupte es sei absolute ********..:stupid:

BF3 ist in keinster Weise mit einem COD zu vergleichen nur weils da Deathmatch etc. gibt. Natürlich ist man diesen Schritt gegangen um COD ein paar Spieler abzuziehen, aber dich zwingt ja keiner DM zu spielen. Im Kern (Conquest) ist Battlefield immernoch ungeschlagen und bildet in meinen Augen ein absolutes Monopol.

Leute gibts..

Habe auch kein Premium und besitze die Beta zu BF4, die Daten dafür gibt es im www. :daumen:

Der preload läuft,

ich freue mich schon riesig auf Übermorgen, wenn s los geht. Bis jetzt habe ich es noch nicht gekauft. Wenn mich die Beta genauso "anmacht" wie die vor ab Videos, wird wahrscheinlich glich mit Premium gekauft, wird ja jetzt schon im Bundle für 79,90 € angeboten.

Feuer Frei! :daumen:

@MasterOfDisaster 407 : Nö.... wirst erst am 1.Oktober ab 10 uhr spielen können

hmm sind eure PC s den Stark genug, um es Zocken zu können :P

Ist doch (fast) schei* egal wie schnell eure Leitung ist. Ihr könnt es trotzdem erst übermorgen spielen^^

Zurück