Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Die letzten Informationen zur Beta von Battlefield 4 werden veröffentlicht: 6 Gbyte wird die Testversion auf Ihrem PC benötigen, die Konsolenversion wird deutlich weniger Speicher brauchen. Der Pre-Load startet wie geplant bereits heute Abend, die Closed-Beta wird erstmals am 1. Oktober alle Soldaten auf die Schlachtfelder lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Bin ich hier der einzige, dem die 6 GB für ne Map etwas übertrieben erscheinen :what:?
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Bin ich hier der einzige, dem die 6 GB für ne Map etwas übertrieben erscheinen :what:?

Ach, das sind Super-Maps mit Super-HD-Texturen und Bombastgrafik .... stell dich nicht so an *ähem*

--> Nein, du hast recht! BF4 wird wohl eine Ressourcenschleuder! Das fertige Spiel hat dann wieder locker 20-35Gb(!).
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Bin schonmal ganz brav meinen Router streicheln, damit er schön mit 50mbit seinen Dienst verrichtet :hail:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Bin schonmal ganz brav meinen Router streicheln, damit er schön mit 50mbit seinen Dienst verrichtet :hail:


Da musst du aber viel streicheln....denke von den 50Mbit kannste heute Abend nur träumen;)

Denke heute Abend geht wieder garnichts. Auch BF3 bzw. Battlelog wird schätze ich mal rumspacken wie wild....:(
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Moment mal, kann eigentlich jeder vorladen oder nur Leute die Early Access haben?
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Nicht, dass die Server so viel liefern könnten, aber die 50er Leitung wäre da :devil:

@bullet: Optimierung gibts nur für AMD-Besitzer mt dem Mantle-Patch :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ok, am Dienstag geht's dann los. An dem Tag geht mein Semester weiter. :what:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Was soll an Battlefield eigentlich viel anders sein, als in irgendeinem anderen beliebigen Ego-Shooter !? ( Die Frage ist nicht ironisch gemeint! ) Gut, vielleicht noch die Fahrzeugnutzung, aber das kann ich auch mit WorldofTanks haben.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Was soll an Battlefield eigentlich viel anders sein, als in irgendeinem anderen beliebigen Ego-Shooter !? ( Die Frage ist nicht ironisch gemeint! ) Gut, vielleicht noch die Fahrzeugnutzung, aber das kann ich auch mit WorldofTanks haben.

Im MP gibts Fahrzeuge... Mehr würde mir spontan nicht einfallen. (Gute Grafik natürlich)
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

alles ist anders. wenn du es spielst und dann quake, cod oder arma startest dann stellt sich die frage auch nich
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

bei mir wird der Download 24 h brauchen...Nein Nein Nein ... und dann kommt da auch noch GTA Online raus -.- :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ist das nur eine Map? Und Nur Multiplayer? Warum dann das geschiss!! Ich lad sie mir, nur um zu schauen wie es aussieht. MP Juckt mich da eher wenig.
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ich glaub ich lad erst morgen... Der Ansturm wird bestimmt heute extrem groß sein, obwohl es ( in meinen Augen ) nur Battlefield 3.5 ist
Aber gut, was will man bei einem neuen Teil auch großartig ändern... Mehr als Engine/Grafik, Maps und vielleicht Waffen ( obwohl Teil 4 ja ziemlich viele verwendet, die es auch schon in Teil 3 gab... Aber nun gut, es werden nicht jedes Jahr neue Waffen entworfen ) kann man da auch nicht ändern
 
AW: Battlefield 4: Beta wird 6 Gbyte benötigen, Pre-Load startet heute Abend

Ich glaub ich lad erst morgen... Der Ansturm wird bestimmt heute extrem groß sein, obwohl es ( in meinen Augen ) nur Battlefield 3.5 ist
Aber gut, was will man bei einem neuen Teil auch großartig ändern... Mehr als Engine/Grafik, Maps und vielleicht Waffen ( obwohl Teil 4 ja ziemlich viele verwendet, die es auch schon in Teil 3 gab... Aber nun gut, es werden nicht jedes Jahr neue Waffen entworfen ) kann man da auch nicht ändern

Man könnte den Singleplayer mal mehr Spielzeit geben :P, nicht jeder will auf ner Map Rumrennen und seine Skills anpreisen.
 
Zurück