Battlefield 4 Beta: Patch verheißt messbare Leistungswächse

AW: Battlefield 4 Beta: Patch verheißt messbare Leistungswächse

jop..hatte mich getraut mal auf High zu spielen, lief etwas besser. Aber nicht ausreichent da DIE LAGS nicht weg sind Dice ;) und ich werde mir nicht extra Win8.1 kaufen damit es flüssig läuft ,vielleicht Fixen sie das erstmal ;)

Die Ladezeiten haben sich von über einer Minute auf 20 Sekunden verkürzt. Alleine dafür lohnt der Patch.

Performanceverbesserungen kann ich keine feststellen. Wenn es sie gibt, müssen sie bei weniger als 10% liegen.

Und wo bitte kann man den Patch runterladen? Finde dazu nämlich keine Option.

Das einzige was anders ist ist das meine ganze Tatsaturzuweisungen fürn Arsch sind da alles standard ist... toll... wieder alles umstellen grml....

Und wo bitte kann man den Patch runterladen? Finde dazu nämlich keine Option.
Rechtsklick auf Bild des Spieles und dort ''Nach Update suchen'' anklicken :P
Damit das generell automatisch geht: Origin/Anwendungseinstellungen/Updates: [x] Meine Spiele automatisch aktuell halten !

Rechtsklick auf Bild des Spieles und dort ''Nach Update suchen'' anklicken :P
Damit das generell automatisch geht: Origin/Anwendungseinstellungen/Updates: [x] Meine Spiele automatisch aktuell halten !

Danke. Das erklärt warum ich keinen Patch runterladen kann. Der macht es schon Automatisch.

Na mal gespannt ob sich die Lags (oder Framedrops?) und der ganze Mist ein wenig bessern... (bisher nur paar Stunden gezockt, keine FPS geguckt^^)
Überwiegend läuft es einwandfrei, aber manchmal ist es die Hölle, wenn auch nur für Sekundenbruchteile...
Grundlegend ist es doch der größte Rotz den DICE in Form einer Beta jemals auf uns Spieler zugelassen hat!?!
Bugs ohne Ende welche ich in der BC2 und BF3 Beta so nicht zu Gesicht bekam.
(in der Luft laufen, C hat Texturen, hat keine, Schuttinsel verschwindet komplett nach Einsturz etc. Flagen und Spawns huschen im Menü umher, etc. pp ... ihr kennt das sicher alle... ;))

Betafield at its bests! :ugly:
Ich hoffe die ersten Patches bringen Besserung! :lol:
Gekauft wird frühstens 2014 :daumen2:

Ich konnte auf jeden fall ein paar mehr Fps verzeichnen :daumen:, jedoch auch noch genauso viele Bugs die immernoch nicht behoben wurden.

Abwarten und Tee trinken ;)

Mit dem Patch läufts ein kleines bischen besser :)
(Lädt aber immer noch ewig)
Hab in Gebäuden ~40FPS, draußen ~30 und alle paar Minuten drops mal für ein paar Sekunden runter auf 5FPS, aber sonst läufts recht "stabil"^^

[x] noch nicht...

da meine grafikkarte immer noch nicht da ist :daumen2: :D

Bei mir läuft die Beta eigentlich ganz gut....
Kaum Server Lags
So gut wie keine FPS drops

Nach dem patch waren erstmal alle Tastenbelegung auf Standart...ganz toll...

Dann ist der wiedereinstiegs Bug weitehin vorhanden. / Einstieg nur über ESC / optionen /resum

Mehr FPs stimmt wohl

Vor dem Patch min 50
Jetzt min 55-58
Habe aber nicht alles auf Ultra weil ich sonst von den Effekten erschlagen werde und kein Gegner sehe

Na awesome, 15h Beta ohne Absturz, nach 30 Min mit Beta-Patch: Cryptical Error³^^

komischerweise lief es gerade auf ultra besser, als auf high. Vom Patch merke ich aber nix

:daumen:ALso auch bei mir läuft der Patch etwas besser. (ok habe ja auch Win 8.1).

Die MaX Fps sind nochmals gestiegen und nur MinFPS nur selten knapp unter 50.

Nur heute Mittag konnte ich keinne Server mehr joinen: Your Connection to the Server timed out....

Naja da mein i2500k bisher auf Stock lief werde ich am WE mal auf ca. 4,5GHZ takten und mal schauen was sich da noch tut.

Zum Spiel selbst:
Also ich bin doch recht begeistert. Ich weiss nicht was genau dieses Gefühl auslöst aber mir kommt es so vor als würde Teamplay tatsächlich wieder in den Vordergrund gerückt sein und diese Soundkulisse ist einfach ein Traum.

Es gibt Leute die finden das Einstürzen des Towers häßlich... ??!!!?? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Jedes mal wenn dieser umstürzt "geht mir einer ab" :D

Also naja kann nur besser werden. Finde es aber jetzt schon gelungen!

Vorher lief es schon nicht wirklich flüssig,
jetzt mit den Patch wirklich garnicht, nach 3 Minuten nurnoch maximal 10 FPS..

Ich hoffe das kriegen sie bis zum Release in den Griff

Also nach dem Patch habe ich noch weniger FPS....
Ob das an Win 7 liegt? Ein vergleich zwischen 7 und 8.1 wäre klasse...

Zurück