Battlefield 4 Beta: Patch verheißt messbare Leistungswächse

AW: Battlefield 4 Beta: Patch verheißt messbare Leistungswächse

Wenn der Patch etwas geändert hat dann das:
Es läuft noch schlechter als vorher :ugly:

Die Max-FPS sind zwar jetzt von ca 50 auf 65 gestiegen (alles auf LOW) - aber dafür sind die Min-FPS-Drops jetzt noch häufiger.

Und die Avg-FPS sind durch die häufigeren Drops natürlich auch gefallen.
Was aber egal ist - denn durch die 5-10 min FPS alle 5 Sekunden ist das Game jetzt sowieso unspielbar :what:

Und an der CPU-Auslastung hat sich auch nix geändert - weiterhin 100%.

Nach dem patch waren erstmal alle Tastenbelegung auf Standart...ganz toll...

Das liegt daran das sich das INI-Verzeichnis der Beta geändert hat in dem BF4 die Einstellungen ablegt.
Vorher:
[Dokumente] --> [Battlefield 4]
Nachher:
[Dokumente] --> [Battlefield 4 Beta]

Die Tastenbelegung die man vor dem Patch hatte ist aber immer noch im alten Verzeichnis in der Datei "PROFSAVE_profile" gespeichert
Einfach alles was mit GstKeyBinding beginnt in die "PROFSAVE_profile" Datei im neuen Verzeichnis umkopieren.
Dann hat man wieder die alten Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Patch ist die unspielbare Demo noch unspielbarer.Und dass mit einem Top PC.
Moorhuhnshooter Qualität von DICE

also verschlechtert hat sich bei mir jetzt nichts. aber auch nicht verbessert. fps sind die selben und fallen genauso gerne mal auf 40 runter

ja glaube schon. er hat überall drohnen kreisen lassen und seine marschfugkörper regnen lassen ^^ rummst ganz gut wenn die teile runter kommen :D

laut infomationen einer anderen seite soll der patch auch garnichts an der performence verbessert haben....

"Beta-Patch
Gestern Abend gab es auf dem PC einen knapp 62 MegaByte kleinen Patch für die Beta. Der hat laut mehr oder weniger einhelliger Meinung die Ladezeiten verbessert. Nun stehen auch diverse bisher nicht verfügbare Grafikeinstellungen zur Verfügung beziehungsweise haben bei der Aktivierung auch einen Effekt im Spiel. Die bei nicht wenigen Spielern auftretenden Performance-Probleme werden mit diesem Update aber nicht gefixt. Man arbeitet allerdings weiter dran. Der Download des Patches startet übrigens automatisch, sobald ihr Origin startet.
Lade-Probleme: Die Lade-Probleme sollten mit dem Update gefixt worden sein.
Fixes: Man hat Crash-Ursachen unter Windows Vista mit Service Pack 2 und unter Windows 7 und sowie Grafik-Glitches gefixt.
Grafik-Optionen: Die Grafik-Optionen wurden upgedatet. Außerdem hat man den “Full Screen Borderless”-Modus hinzugefügt. "

Habe seit Anfang an keine Probleme gehabt mit der Beta gehabt.

Mein System:
Windows 8
AMD fx 8350
AMD 7970
16GB Ram
Und drei ssd Platten und meine fps sind nie unter 60fps

Aha...das ganze natürlich auch mit Ultra-Settings in Full HD.
Glückwunsch...bist der erste der das mit dem System hinbekommt.
Oh man...

Frage: Kann man den Patch rückgängig machen?
Seitdem patch zwischendrin einbrüch auf unter 20 fps (11-15)
mit nem i7 26k und ner 670 -__-

beta löschen neu laden update abbrechen dürte gehen glaube:ugly::ugly:

Ach leut warum regt ihr euch so auf?^^ Es ist ne BETA und keine Final. Klar isses n wenig kagge wenns nicht anständig läuft aber zumindest kann man sich einen eindruck verschaffen der einem sagt das es lediglich BF3.5 ist :D

Ach leut warum regt ihr euch so auf?^^ Es ist ne BETA und keine Final. Klar isses n wenig kagge wenns nicht anständig läuft aber zumindest kann man sich einen eindruck verschaffen der einem sagt das es lediglich BF3.5 ist :D

Richtig! Viele User verstehen den Unterschied von BETA zu einer DEMO nicht!!! Wir müssen alle einfach abwarten was die Finale Version kann und mit sich bringt.
Bis jetzt schaut BF4 doch sehr gut aus!

LG EDDIE

Ich gehe doch stark davon aus dass die aktuelle Beta nicht die Version ist die bald verkauft wird.
Vermutlich ist sie schon einige Monate alt.
Insgesamt läuft es bei mir (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) garnicht mal so schlecht.
In FullHD, @max Details ohne Kantenglättung habe ich in Conquest Large 64-er Shanghai im Durchschnitt gut 50fps und das ist ganz gut spielbar.
Ich gehe aber davon aus dass die finale Fassung inklusive fertig optimierten Treibern wohl ein gutes Stück Performance geben wird, so 60fps erhoffe ich mir dann, 80fps wenn ich mir dann die R9 280X hole.:D

Ich gehe doch stark davon aus dass die aktuelle Beta nicht die Version ist die bald verkauft wird.
Vermutlich ist sie schon einige Monate alt.
Insgesamt läuft es bei mir (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) garnicht mal so schlecht.
In FullHD, @max Details ohne Kantenglättung habe ich in Conquest Large 64-er Shanghai im Durchschnitt gut 50fps und das ist ganz gut spielbar.
Ich gehe aber davon aus dass die finale Fassung inklusive fertig optimierten Treibern wohl ein gutes Stück Performance geben wird, so 60fps erhoffe ich mir dann, 80fps wenn ich mir dann die R9 280X hole.:D

Hoffen darf man ja xD

Vor dem patch vram usage ca 1960mb @ ULTRA 2400 x 1350 kein MSAA , seit dem patch vram usage ca. 1740 @ ULTRA 2400 x 1350 kein MSAA.
DH so wie es aussieht hab ich zurzeit die selbe vram Auslastung wie bei BF3.

Spiel läuft seit dem Patch flüssiger und konstant bei 60fps mit vsync und fps cap.

Lade etwas schneller und jap ein paar FPS sind echt drin aber egal ob ich 60FPS oder mehr habe Legt das Game wie sau auf meinen PC.
Zwar kann man das per Trick etwas fixen aber das ist keine dauerlösung leider greif der fix nicht immer.

Bringt genau garnichts. Von 3 bis 60 FPS ist alles drin. Allerdings sind es meistens unter 15 >:(

Gruß fragenbold

Im Aufzug hab ich 90+ Fps, wuhu!
Sonst schlägt sich mein 3 Jahre alter Rechner doch noch ganz passabel...
Der Patch hat aber doch schon die Performance verbessert..aber eben nur marginal
FullHD und einigermaßen konstante 60 Fps bei niedrigen Einstellungen....kommt mir aber, trotz der 60 Fps, absolut nicht flüssig vor...bin ich da der einzige?!:D
Bete mal, dass das serverseitige Lags sind...

Zurück