Bruno der Bär
Kabelverknoter(in)
Das kann ich nur bestätigen...Endlich ist es spielbar...auch ohne Windows 8

Betafield?!Es war, es ist, und es bleibt auch in Zukunft *Betafield*die Beta ist verkakkt
, und auch schon seit den ersten Tagen deinstalliert!
![]()

Endlich einigermaßen flüssig spielbar (35-60FPS)
Komisch nur das ich auf Ultra 4x msaa die so ziehmlich selben fps hab wie auf low oO.
Hatte bf4 schon abgehakt. Glaube auch das da fps mäßig noch was drin ist
GTX 680 2GB RAM @ 1189 MHz
AMD FX 8150 8x3,9 GHz
mehr als turbo ist bisher nicht drin bei mir. Kann es auch bestätigen. Seit dem Patch erreiche ich nun auf Ultra meine 70 FPS und hab keine Einbrüche mehr, maximal kleinere Nachladeruckler wenn ich schnell den Standort wechsel oder neu reinkomme![]()
wie ist dein 2500k getaktet?
4.3Ghz.
Ich hab am Anfang ungefähr 25-35FPS auf High setting und nach zirka 5min Zocken gehen die FPS in den Keller. GPU ist auch nur zu 25% ausgelastet. Also ich versteh das wirklich nicht am anfang relativ Spielbar und nach 5min unspielbar. Hatte ich bis dato bei keinem Game so ein verhalten!^^Also bei mir hat es sich nur verschlimmbessertIch hab am Anfang ungefähr 25-35FPS auf High setting und nach zirka 5min Zocken gehen die FPS in den Keller. GPU ist auch nur zu 25% ausgelastet. Also ich versteh das wirklich nicht am anfang relativ Spielbar und nach 5min unspielbar. Hatte ich bis dato bei keinem Game so ein verhalten!^^
Ich weiß das mein System nicht mehr das neuste ist aber es sollte schon noch spielbar in med.setting sein oder?
Vorher konnte ich es überhaupt nicht Zocken immer nur um die 10FPS egal welches setting.
PC: Core2Quad9550@3,8ghz + 8gbRAM + HD69502gb
Also bei mir hat es sich nur verschlimmbessertIch hab am Anfang ungefähr 25-35FPS auf High setting und nach zirka 5min Zocken gehen die FPS in den Keller. GPU ist auch nur zu 25% ausgelastet. Also ich versteh das wirklich nicht am anfang relativ Spielbar und nach 5min unspielbar. Hatte ich bis dato bei keinem Game so ein verhalten!^^
Ich weiß das mein System nicht mehr das neuste ist aber es sollte schon noch spielbar in med.setting sein oder?
Vorher konnte ich es überhaupt nicht Zocken immer nur um die 10FPS egal welches setting.
PC: Core2Quad9550@3,8ghz + 8gbRAM + HD69502gb

4.3Ghz.
Graka läuft auf Stock da ich mit deren OC nicht klar komme^^
Ist deine CPU trotzdem bei knapp 100% Auslastung? (WIn 8.1)
Hab Win7, CPU ist bei 90-100% ^^
Der quad ist ne echte bremse. Da kann er 4 kerne haben wie er will. Welche Auflösung hast du?
fps sind es wohl genug und entsprechen den werten von pcgh; d.h. >35 min, an die 50 max nehm ich an (ivy bridge i5 mit 3,8ghz und ddr3-2000cl9). texturen nutze ich standard, ich mach jedenfalls nix ausser auf ultra stellen und msaa dann auszuschalten. die auflösung ist full hd. ich werd mal den patch und 2x msaa testen, fest steht mit 8.1 lieb ich meine "kleine" geforce um so mehr.Mit wie viel FPS und welche Texturen nutzt du?