Battlefield 4 Beta: Neuer Patch mit verbesserter Performance unter Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta: Neuer Patch mit verbesserter Performance unter Windows 7

Neben dem Obliteration-Modus für die Beta von Battlefield 4 wurde heute auch ein 50 Megabyte großer Patch ausgeliefert, der die Performance unter Windows 7 verbessern soll. PC Games Hardware hatte gestern schon gemessen, dass der Shooter unter Windows 8.1 deutlich schneller ist. Nun ist Besserung in Sicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Neuer Patch mit verbesserter Performance unter Windows 7
 
Schade hatte jetzt extra WIN8.1 bestellt! :devil:
Spaß bei Seite, ein paar Benchmarks währen nett! PCGH ihr seid am Drücker. Soll heißen bitte bitte ein paar Benchmarks nachschieben mit dem neuen
Patch.

Ein heißer Tropfen auf den schlecht programmierten Stein.

Wie oft willst du diesen Satz noch via. Strg + C ins Forum kloppen?
Ist echt nicht mehr lustig, wir kennen ja deine Meinung jetzt zu Genüge!
Also bitte schreib ein Spiel mach es besser als BF4 oder sei endlich produktiver im Forum!
 
ich bin begeistert:wow: gestern noch unspielbar auf low mit einer 7870er tahiti le / heute mit einer 7970 matrix platinum & dem alten treiber( nicht der beta treiber) auf ultra mit vsync on im schnitt 50-70 fps! das nenne ich optimierung! geile ********!:daumen:
 
Komisch...seit dem Patch läuft das Spiel in High Settings(FullHD) bei mir butterweich. :-D

Amd Phenom x6 1055t 8 GB XFX HD 7850 2048MB Win 7 64bit
 
der erste patch hat mit win7 und dessen problemen nichts zutun gehabt

meine Frage zu der News, die sich mit der anderen News deckt, sind inhaltlich gleich und beziehen sich BEIDE auf den 2. Patch. beide "News" sind von heute. Seltsam...Nuja, sei´s drum. Wir freuen uns dass es jetzt unter Win7 besser läuft.
 
meine Frage zu der News, die sich mit der anderen News deckt, sind inhaltlich gleich und beziehen sich BEIDE auf den 2. Patch. beide "News" sind von heute. Seltsam...Nuja, sei´s drum. Wir freuen uns dass es jetzt unter Win7 besser läuft.

Ein Patch war von Gestern und hat unter Anderem den "Obliteration"-Modus eingeführt, der zweite ist von Heute und bringt Performance für Prozessoren ohne HT.
 
es schlittert praktisch :lol: wirklich fps kann gleich zagen. ich habe i5 gigabit z77-d3h, 16 giga arbeitsgleicher, sata 3 gtx 760 palit, gestern waren Anbrüche fon 90 bis 2 , aber Sekunden. hab alte gtx650 dazu , war bisschen stabiler, lag zwischen 30 - 90
 
cpuauslastung liegt bei 60-80% @ 6x3.9 ghz standarttakt 4,6 gb ram / gpuauslastung max. 78% average 50% max. gpumem 2081 mb max . gpu temp 54 grad:daumen: great job dice! ich hatte mich scho damit abgefunden bei bf3 zu bleiben;)

nun habe ich es gleich vorbestellt:D
 
Zurück