Battlefield 4 Beta: Neuer Patch mit verbesserter Performance unter Windows 7

1080p.....naja hab ich auch schon fast gedacht das der bremst, werd wohl um ein CPU upgrade nich drumkommen. Schade eigentlich weil ich so eigentlich mit der Performence immer noch zufrieden war. Irgendwann ist halt mal schluss. Was würdet ihr mir für eine CPU+Board empfehlen für BF4. Bis 600€ kanns schon gehen.


4770K + Msi G45 Z87:daumen:+ 8gb ddr3 ram
 
Läuft jetzt mal richtig gut muss ich sagen sogar auf Ultra....wird eh noch mehr optimiert...aber schon mal klasse jetzt für ne BETA...geile Grafik für eine Stadtmap...mehr werden wir eh noch sehen und bessere grafik auch. Freu mich auf die Vollversion....

Hauptsache Spielspass und Teamplay....
 
1080p.....naja hab ich auch schon fast gedacht das der bremst, werd wohl um ein CPU upgrade nich drumkommen. Schade eigentlich weil ich so eigentlich mit der Performence immer noch zufrieden war. Irgendwann ist halt mal schluss. Was würdet ihr mir für eine CPU+Board empfehlen für BF4. Bis 600€ kanns schon gehen.

ICH würde den 4770k plus entsprechendes Board mit OC potential nehmen!

Edit:
Oh da war einer schneller :)
 
Kann ebenfalls nur bestätigen dass es nun deutlich besser läuft :daumen:
hatte bis gestern nur so zwischen 40 und 50 fps durchschnittlich - mit dem aktuellen patch hab ich fast konstant 60. ab und zu kurze drops auf 55 aber sollte das noch weiter optimiert werden, dann kann ich mich als 60 fps fetischst in ruhe zurücklehnen :D

spiele auf preset "ultra" + vsync (1080p)

also an alle die bis jz verzweifelt sind - startet nochmal .. es lohnt sich ;)

greets
 
Der 2te Patch und der 13.11er Treiber habens gebracht, Volle Power auf allen drei Monitoren.
Und das mit Dual GPU Power.

Auch die Ruckler sind nahezu komplett weg:)
Und frameraten im 3 Stelligen Bereich können endlich erreicht werden.
 
Der Patch von heute morgen ist echt der Hammer. :)

Bei mir läuft die BF4-Beta in meinen Settings (1080p, alles auf high, Texturen auf ultra, 4x MSAA, vSync) jetzt fast so flüssig wie BF3. :daumen:
Das letzte bisschen Performance wird noch geholt, wenn ich am WE auf Windows 8 upgrade (ist schließlich das OS, auf dem BF4 lt. DICE am besten läuft).
 
Eigentlich wollte ich ja nicht auf Win8 umsteigen, jetzt könnte ich das für 10€ haben. Lohnt sich das denn? Weil ich bin zufrieden mit Win7 und nur für BF alles neu aufsetzen, naja. Ich weiß nicht.
 
Ich habe vll 5-10 FPS mehr und etwas weniger Drops, nix weltbewegendes. Auf jeden Fall sehe ich meiem i7 920 einfach am Ende, mehr OC geht nicht gut da er zu heiß wird und die 7970 schläft bei 60-70 % Auslastung und auch noch OC.
 
Bei mir extreme Verbesserung-
Vorher: 40-60fps auf High mit leichteren Frameeinbrüchen/

Jetzt: 50-80fps auf ULTRA! Die Frames fallen nie unter 50, fast konstant 60-70 und vorallem keinerlei laags/frameeinbrüche!

System:
-i5 2500
-Geforce GTX 780
-8GB DDR3
-Asrock Fatality P67 Performance
-Win 8
 
mit intel core 2 quad Q9550 und AMD Radeon HD 6850 (Catalyst 13.10) im preset "high" und scaling auf 90% reproduzierbare freezes gehabt... scaling von 100% und preset "medium" kaum bis keine probleme.
 
Bei mir extreme Verbesserung-
Vorher: 40-60fps auf High mit leichteren Frameeinbrüchen/

Jetzt: 50-80fps auf ULTRA! Die Frames fallen nie unter 50, fast konstant 60-70 und vorallem keinerlei laags/frameeinbrüche!

System:
-i5 2500
-Geforce GTX 780
-8GB DDR3
-Asrock Fatality P67 Performance
-Win 8

Bei mir ebenfalls mit Win7. Keine Frameeinbrüche mehr. FPs selten unter 50 auf Ultra
 
Bei mir hats Wunder bewirkt, vorher 15-24 FPS mit riesen Standbildern und nun 35-60 fps. Finde aber die können da noch einiges an der Performance machen. Habe einen FX-6300 @4Ghz und eine 7870.
 
Zuletzt bearbeitet:
ooohh HALT MUS MICH VERBESSERN ^^ jetzt läuft es besser..fast flüssig aber dennoch leichte drops :) Beim ersten Test heut Nachmittag war es echt schwammig..hmm
 
Bin eigentlich verwundert dass es mit meiner 5850 noch recht gut läuft..
Ok, könnte auch an der 1280*1024 Auflösung liegen^^

Naja, sollte bei Zeiten beides mal erneuert werden :ugly:
 
Zurück