Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

AW: Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

Was haben diese Jugendschützer erwartet? Das die Entwickler der Spiele einfach mal aufhören würden immer bessere Grafik in Spielen zu verwenden? Oder das Grafikkarten-Hersteller aufhören würden immer Leistungsfähigere Modelle auf den Markt zu bringen?

Beim Update steht auch noch der grösste Witz am ganzen Artikel:
Wir wurden zu Recht darauf hingewiesen, dass im erwähnten RTL-II-Beitrag gar kein Jugendschützer zum Thema "Battlefield 4 mit zu realistischer Grafik" interviewt wurde. Die Äußerungen sind nur belegt durch den RTL-II-Redakteur.

Das heisst es hat sich jemand damit beschäftigt der davon keine Ahnung hat, zum Glück schaue ich kein RTL die bringen echt nur Mist.

Die Medien bringen immer nur News bei Amokläufen wenn der Schütze solche Spiele gespielt hat und sonst nicht. Ist euch das mal aufgefallen?
Dabei sind das nur Pixel und mehr nicht, im Militär wird einem eine echte Waffe mit echter Munition in die Hand gedrückt und gesagt: Soldat schiess auf die Zielscheibe. Er könnte genau so gut auf jemanden schiessen und man hat im dann auch die Waffe gegeben.
Also bitte, diese Jugendschützer sollen ihr Maul halten, den es gibt den Spruch: "Wer keine Ahnung hat soll die Schnauze halten" oder so ähnlich.

AW: Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

Sorry, aber Sprüche klauen ist nicht besser als das, was RTL II macht.:daumen2:

Der Spruch kommt von GoldenMic.

Ich find der Spruch bringt auf deutliche Weise rüber was der User von RTL hält.

Goldenmic hat den Spruch auch nicht erfunden und selbst wenn ist er es wert wiederholt zu werden ;D
ibash.de - Zitat #56466

Und jetzt mal zu dem was RTL macht damit du mal eine Relation bekommst:

RTL nutzt Leute die doof genug sind bei Pseudoreality Shows mitzumachen knallhart aus. Die Leute werden nach
Drehbuch so dumm und hässlich wie möglich dargestellt und vor einer halben Nation zur Schau gestellt..

Das ist menschenverachtend und kriminell.

Irgendetwas wird er mit dem Gehirn schon machen. Vor allem bei jungen Menschen, deren Gehirn noch in einer starken Entwicklung steckt. Deswegen ja die FSK-Bewertungen. Aber da das Gehirn grundsätzlich ständig dabei ist, sich zu entwickeln sind die Folgen auch bei erwachsenen Menschen nicht zu unterschätzen.
Deswegen, immer im Mass bleiben und nebenher noch Hobbies nachgehen, die einen anderweitig fördern/fordern. Z.B. das lesen von Büchern und nicht von Kindles, Sport treiben oder Malen oder was weiss ich nicht, was es da noch gibt.

Mann sollte dir mit einer bazooka den Kopf weg blasen!

:D:D:cool:

Die haben Steam erwähnt? lol... Scheint ja sehr gut recherchiert worden zu sein der Beitrag... als ob EA BF4 auf Steam jemals anbieten würde -> Origin wenn schon.

Ein Spiel, das die Emotionen von Soldaten in Todesangst auch nur halbwegs akurat übermittelt würde kaum einer spielen

kann ich nicht zustimmen, ich schau mir lieber Kriegsfilme an als ich so Call of Duty zeug spiele... ab und zu mal Battlefield 3 fürs multiplayer geballer, aber für mich könnte das genausogut mit Laserpistolen und Mechs ablaufen, mir gehts da mehr ums Gameplay als um die benutzte *Hardware*.

CoD und BF3 (singleplayer Kampagnen) haben mehr mit Hollywood Action Filmen gemeinsam als mit irgendwelchen halbwegs ernst gemeinten Kriegsfilmen.

Wenn ich RTL 2 gucke, bekomme fast immer Aggressionen. Vor allem wenn ich diese Shows sehe, in denen sie die Gärten umgraben, die Wände streichen oder Hunden das Fiebertermometer ins A-Loch schieben, beiße ich in den Tisch. Die Krönung aller hirnlosen Formate ist allerdings Frauentausch und Ähnliches. Die Sendungen, in denen sich scheinbar irgendwelche Inzest-Familien bepöbeln. Darüber kann ich auch nicht mal mehr lachen, das ist einfach ein Elend. Man stelle ich spasseshalber mal vor, dass intelligente Ausserirdische diese Programme empfangen und was das für ein Bild vom Menschen abgeben würde. Mir beweisen diese Formate besser als die Evolutionstheroie, dass der Mensch von einem Primaten abstammt. Da sind ja teilweise Schimpansen noch intelligenter.

CoD und BF3 (singleplayer Kampagnen) haben mehr mit Hollywood Action Filmen gemeinsam als mit irgendwelchen halbwegs ernst gemeinten Kriegsfilmen.

Stell dir mal vor, praktisch jede Waffe wäre dann "onehit", es gäbe keine HP reg, der Medic kann nur halbwegs dezentral liegende Blutungen stillen (sprich Torso- und Kopftreffer = schade war's), HG haben einen Killradius von 50x50 Metern...

:devil:

Wenn ich RTL 2 gucke, bekomme fast immer Aggressionen. Vor allem wenn ich diese Shows sehe, in denen sie die Gärten umgraben, die Wände streichen oder Hunden das Fiebertermometer ins A-Loch schieben, beiße ich in den Tisch. Die Krönung aller hirnlosen Formate ist allerdings Frauentausch und Ähnliches. Die Sendungen, in denen sich scheinbar irgendwelche Inzest-Familien bepöbeln. Darüber kann ich auch nicht mal mehr lachen, das ist einfach ein Elend. Man stelle ich spasseshalber mal vor, dass intelligente Ausserirdische diese Programme empfangen und was das für ein Bild vom Menschen abgeben würde. Mir beweisen diese Formate besser als die Evolutionstheroie, dass der Mensch von einem Primaten abstammt. Da sind ja teilweise Schimpansen noch intelligenter.

http://kwinofnothing.files.wordpres..._planet_anymore-s500x282-295658-580.jpg?w=580

Und du bist ein hervorragendes Beispiel dafür was RTL wirklich anrichtet.

Das was du als "Krönung" bezeichnest ist ist "scriped reality". Die Menschen die du dort siehst bekommen Anweisungen vom jeweiligen Redakteur und werden zu extremen, peinlichem und creepigem Verhalten getrieben. Teilweise werden Szenen immer tausendfach wiederholt um die Leute mürbe zu machen und zum ausrasten zu bringen. Die Menschen schreien und heulen meist vermutlich nicht wegen ihren Lebensumständen sondern wegen dem Psychoterror dem sie durch RTL ausgesetzt werden. Und sie tun es weil sie verzweifelt die paar Euros brauchen die RTL dafür zahlt.
Sicher die Leute dort zu sehen sind kommen aus den untersten Gesellschaftsschichten aber was dort ausgestrahlt wird entspricht nicht der Realität.

Ich finds btw elend wie du über diese Menschen redest und traurig das du das verzerrte und falsche Bild glaubst das RTL ausstrahlt.

Ich habe schon 3 Jahre kein Fernsehen mehr geschaut, denn ich war auch schon immer über das unrealistische Programm besorgt. Aber es ist gut zu wissen dass da immernoch der gleiche Müll läuft. :D

Was will man bei dem Dreckladen von RTL auch erwarten?

Und vor allem was die Grafik der Spiele damit zu tun? Es läuft kein NORMALER Amok! Wenn jemand so etwas durchführt, dann auch nur einer, der Psychisch "labil" oder andere Soziale Probleme!

Vor allem?! Muss RTL immer so ein drama aus allem machen, dabei sind die selber doch die größten Heuchler überhaupt. Übertreiben alles bis ins Maßlose, haben nur noch gestellten Müll im Programm und was Ordentliches läuft da schon seit Jahren nicht mehr.

Das Fernsehen von heute ist nur noch was für dauer Hartzer!

Was will man bei dem Dreckladen von RTL auch erwarten?

Und vor allem was die Grafik der Spiele damit zu tun? Es läuft kein NORMALER Amok! Wenn jemand so etwas durchführt, dann auch nur einer, der Psychisch "labil" oder andere Soziale Probleme!

Vor allem?! Muss RTL immer so ein drama aus allem machen, dabei sind die selber doch die größten Heuchler überhaupt. Übertreiben alles bis ins Maßlose, haben nur noch gestellten Müll im Programm und was Ordentliches läuft da schon seit Jahren nicht mehr.

Das Fernsehen von heute ist nur noch was für dauer Hartzer!

So sehe ich die Sache auch. Ich reg mich jedes mal auf, wenn ich GEZ zahle, für was eigentlich ?
Ich zieh mir den Rotz ja eh nicht rein :D Wenn ich schon mal TV schau, dann nur Reportagen und dann auch nur auf DMAX.
Früher kamen wenigstens noch ordentliche Sachen und nicht so ein fake Zeugs ala Hartz TV. Die Jungend wird systematisch verblödet.

Und da machen sie sich Sorgen um die Grafik bei BF4 !!??

Jedes mal wenn ich krank bin und im Bett liegen muss, nichts anderes machen kann außer TV zu schauen, dann bereue ich es nicht in der Arbeit sein ;)

Deutschland, was ist nur mit dir passiert :(

Ähhh.... RTL ist aber nicht öffentlich rechtlich, somit zahlt man GEZ nicht für die.

RTL finanziert sich privat.

Sicher die Leute dort zu sehen sind kommen aus den untersten Gesellschaftsschichten aber was dort ausgestrahlt wird entspricht nicht der Realität.

Leider entspricht es in weiten Teilen der Realität. Die Betonung liegt nämlich auf "reality" und nicht auf "scriptet". Die spielen sich sozusagen selber. Das kannste bei Wikipedia nachlesen. Hatte das Thema schon mal zu "Der Super Nanny". Aber ich kann dich verstehen, es fällt schwer zu glauben, dass es tatsächlich solche Leute wie Andreas und Nadine gibt. An die Existenz von Erdbeerkäse glaube ich allerdings auch nicht.

Leider entspricht es in weiten Teilen der Realität. Die Betonung liegt nämlich auf "reality" und nicht auf "scriptet". Die spielen sich sozusagen selber. Das kannste bei Wikipedia nachlesen. Hatte das Thema schon mal zu "Der Super Nanny". Aber ich kann dich verstehen, es fällt schwer zu glauben, dass es tatsächlich solche Leute wie Andreas und Nadine gibt. An die Existenz von Erdbeerkäse glaube ich allerdings auch nicht.

Das sind keine geschützten Begriffe. Sprich wie die es nennen und was davon evtl. Realität sein könnte stehen auf unterschiedlichen blättern.

Das es Einzelfälle gibt die wirklich nahezu so geschädigt sind wie im Tv dargestellt bezweifle ich auch nicht. Ich halte diese Leute für nicht zurechnungsfähig. Fakt ist auch das diese Leute geistig behindert sind (und das ist nicht abfällig gemeint). Diese Behinderung bei diesen Leuten auszunutzen um sich über sie lustig zu machen ist echt das aller dreckigste. Ich behaupte aber weiterhin das in 90% der Frauentausch Folgen die Leute kaputter dargestellt werden als sie sind.
Ich finde es einfach unverschämt wie du über diese Leute urteilst und ihnen vermeintlichen Inzest unterstellst.

Sowas ist nen schönes Beispiel dafür wie viel "Scripted" und wie viel "Reality" zum Beispiel bei der "super" Nanny zu finden ist.

Edit:

Hast du dir den Wikipedia Eintrag dazu eigentlich mal angesehen? Falls nicht solltest du das vielleicht mal tun, falls doch solltest du dir ihn vielleicht ein zweites mal ansehen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

Zurück