Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

AW: Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

1 1/2 Stunden meinen Fernseher geputzt, weil ich dachte der Bildschirm wäre dreckig, bis ich gemerkt hab, dass RTL läuft..

AW: Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

In Deutschland kann ein Erwachsener kein geschnittenes Spiel zocken , oder ein Film sehen , muss sich alles immer drehen um Angste die es garnicht gibt.
Es kann nicht sein das Leute entscheiden die als Beispiel zwieten Wetlkrieg nennen, GEZ zwang geht mir auch auf die Eier ,Tv ist die grusste manipulation die es gibt wieso schafen wie die nicht ab.
Seit 11 September sagen die uns auch was Terrorismus ist ,bestimt ist Internet schuld ,die einleitungen fur die bomben kommen sicherlich aus www.
Es ist wie mit einen Condom 100% Garantii hat man nicht das er schutzt.

Seitdem ich WingCommander gezockt hab bin ich nichtmehr der alte o.O Haben meine Eltern auch bemerkt...

Da man fürs virtuelle Töten in Videospielen ständig belohnt wird, hat das natürlich seine Auswirkungen aufs Hirn, das ist klar.

Man will ständig belohnt werden :devil:.

Aber guckt euch mal die Alternativ-Spiele an, da siehts doch recht dünn aus, die ganzen Game-Millionen der letzten Jahrzehnte sind in Gewaltspiele geflossen und haben sich da hoch-spiralisiert mit jedem neuen Spiel das man finanziert hat.

Ich kenne ein gutes Beispiel von mir, mir gefiel zB. Harvest Moon (leider Nintendo-exklusiv wie es aussieht) sehr gut, das hatte sehr umfangreiche Spielelemente und war stark aufgebaut.
Sowas in der Richtung muss doch machbar sein, nicht immer dieses Getöte :D

wingcommander da werden erinnerungen wach.Das unglaublichste.Meine eltern haben eine musik cd von einem türkischen sänger geholt.Ab in den pc und was ist Nein nicht NUR musik sondern auch wingcommander zum installieren:lol:

Das ist eine erinnerung die ich nie vergessen werde.

Naja rtl und alle anderen sender Schneiden bzw cutten die Filme so sehr das es keinen sinn macht.
ab 20 uhr normaler cut also nix mit blut und nach 0 uhr uncut viel blut aber andere "normale" szenen sind weg.

Deswegen schaue ich mir die filme nie im tv an.

"This happens when you mess with Armageddon Kitties..., your World ends..."

nuff said

ich bin nur immerwieder froh, das ich seit ich von zuhause weg bin, kein fernsehen mehr schaue...da bleiben mir solche 'Perlen' deutscher unterhaltung erspart...

Je realistidcher desto besser dann hat man den richtigen feeling
Und für die personen die games von realität sowieso nicht unterscheiden können dann einfach finger weg
Damals hat counter strike source für kopfschmerzen gesorgt wobei sieht es nicht im ansatz nach realität aus

Zuletzt bearbeitet:

Es würden wahrscheinlich wesentlich weniger über solche Titel Rum heulen wenn sichergestellt wäre das die FSK angaben auch beachtet werden. Aber nein entweder kümmert es die Eltern nen Dreck oder es es wird von einer anderen Person gekauft die 18+ ist die es dann dem unter 18 jährigen gibt und selbst wen die beiden nicht schuld sind kümmert es einige Händler überhaupt nicht denn sie denken nur an ihren Profit und verkaufen es auch an unter 18 jährige.

Ob ein "Jugendschützer" was dazu gesagt hat hin oder her.
Die USK gibt es nicht umsonst. Das Problem liegt (von dem was ich Persönlich gesehen & gehört habe) bei den Eltern.
Die Läden halten sich (aus wenigen ausnahmen) daran das sie ab 18 usw Titel auch nur an diejenigen verkaufen. In unserem Saturn steht auch noch extra eine weitere Fachkraft die falls ein Verkäufer doch mal vergessen hat nach dem Perso zu schauen oder wenn der Käufer ihm "zu jung" aussieht, nochmals den Perso auch auf seine Echtheit prüft.
Aber es gibt halt zu viele Eltern die ihren Kindern dann einfach das Spiel geben was sie ach so "unbedingt" haben wollen.
Außerdem muss ich sagen das das Ganze sowieso "Übertrieben" wird. Wenn jemand Amok läuft wird erstmal sein PC durchsucht. Soziale Probleme? NEIN! die Spiele sind schuld! Jemand der knapp 5 Jahre nur gemobt wurde läuft deswegen nicht Amok (ich spreche da aus Erfahrung denn ich war früher nicht gerade der "Dünnste").
Bei den Spielen hat er ja gelernt wie man eine Waffe bedient. (So war eine Aussage zu einem Report damals. Ist auch auf YT zu finden)
Ja schön hat er vielleicht und jetzt? Ich möchte nach ner Std F1 2012 auch F1 fahren, ob ich's durchs Spielen kann? so wie's bei den "Killerspielen" immer Heist bestimmt.

Ich könnte zu der Geschichte auch meine Fach Abi Prüfung für Deutsch herausrahmen aber das würde das Thema sprengen.

Das höre ich heute zum ersten mal das bei RTL2 so ein Beitrag lief^^ sonst sehe ich da nur von früh bis spät Titten und Ärsche achja und nicht zu vergessen die Realitätsnahen Sendungen wie Berlin Tag und Nacht^^ :D

RTL2 finde ich komisch^^ letztes Jahr in den Sommerferien von meiner kleinen musste ich mit entsetzten feststellen das dort um 13:10 Uhr die Wiederholung von Freddy vs Jason drankam -.-

Und die machen einen auf Jugendschutz Vorbild? Lachhaft

Als ich im Titel RTL II gelesen habe, habe ich mir zweimal überlegt, ob ich das wirklich lesen soll. Da kann ja eigentlich nix bei rauskommen. Aber wenn die sich sorgen um den Jugendschutz machen und was verbessern wollen dann sollten sie bei sich im Sender anfangen! Von früh bis spät "Sozialfernsehen"... Von Berlin Tag & Nacht bis Frauentausch läuft da den ganzen Tag nur Schei*e! Um so einen Sender sollten sich die Jugendschützer meiner Meinung nach als erstes kümmern!

Die ALLERGRÖSSTE Gefahr für die Jugend ist doch der schei* der bei RTL Pro7 und SAT.1 läuft.
Bei sowas werde ICH aggressiv, so einen gequirlten Mist mir ansehen zu müssen, das würde ich mir nicht mal antun, wenn ich es müsste.
Dann würde ich ja noch lieber Müll sammeln gehen, da kann ich mich wenigstens bei bewegen.
Die sollen mal nachdenken und sich ihr dämliches Programm selber mal den ganzen Nachmittag ansehen und das jeden Tag.
Da kann man ja nur verblöden.
Sorry @ all, denen das gefällt, also das "Assi-TV" am Nachmittag.

Battlefield 3 war doch voll harmlos. Keine abtrennbaren Gliedmassen,kein Ragdoll, kein gore, keine einschusslöcher, nichts.
Das soll Krieg sein, lol

Die charaktermodells schauen zudem sehr comichaft aus.
Was soll das Theather, sind euch die Berichte ausgegangen ?

Realistische Grafik ?! Diese massloss übertriebenen Filmstudio-lichteffekte hält RTL2 für realistisch ?
...ständig wiederholende texturen, billige Todesanimationen usw.

Ausser Licht/blendeffekten hat die engine nichts zu bieten.

Die grafik und das gameplay von BF3 sind zu keinem zeitpunkt realistisch.

Zuletzt bearbeitet:

Der zweit größte Hartz IV Sender, soll beweisen, dass die realistische Grafik besorgniserregend ist.:lol::lol::lol::lol:

Also das ist doch der Witz des Jahrhunderts.
Gerade RTL II um Gottes Willen, der schlechteste Programm Sender überhaupt, egal wann man den mal anmacht, es läuft nur ********.

Wenn Rockstar MANN & HUND 3 auf der 720/PS4 veröffentlichen würde dann könnte ich es halbwegs nachvollziehen, aber Battlefield ? LOL

Es gibt in Battlefield nicht eine szene die gewaltverherrlichend ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Jugendschützer laut RTL II wegen der realistischen Grafik besorgt

Vielleicht sollte RTL mal das Programm ändern, die senden doch selbst in realistischer Grafik. Schuster bleib bei deinen Leisten

Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

Ein verspäteter Aprilscherz.

Das Braindeadprogramm von RTL II (11.04.2013)

09:15 - Frauentausch
11:10 - Family Stories
12:10 - Köln 50667
13:10 - Berlin - Tag & Nacht
14:15 - Der Trödeltrupp
15:05 - Der Trödeltrupp
16:05 - Privatdetektive im Einsatz
17:00 - Privatdetektive im Einsatz
18:00 - Köln 50667
20:15 - Die Kochprofis - Einsatz am Herd
21:15 - Frauentausch
21:16 - Braindead Deluxe - Hirnströme 0,000 mA

Die Grafik ist nicht realistisch.

Zurück