Battlefield 4: Ballistischer Schild wird zum Troll-Werkzeug gegen Team-Mitglieder

Man kann aus allem eine Trollaktion machen.

Wenn man mit einem Fahrzeug auf einen eigenen zufährt und kurz davor rausspringt, wird er überfahren. Deswegen gibt es aber keinen Artikel.
 
Vielleicht weil das hier ein Bug ist und das Weiterrollen des Fahrzeugs, wenn man während der Fahrt rausspringt, ganz normal?
 
Die Frostbite Engine ist einfach fürn arsch, welcher wert ist denn schuld das das Schild überhaupt Fahrzeuge schieben kann....
 
Mal ne kleine Gegenfragt in welchen Online Game wurde noch nicht Getroll? Hmmm??

Das Ballistisches Schild ist leicht unnötig iwi, hält zwar bisschen was ab aber um effektiv damit was zu machen sollte man schon in CQ zocken oder nur in Häuser artigen Maps zocken die es nicht gibt ^^
 
Mal ne kleine Gegenfragt in welchen Online Game wurde noch nicht Getroll? Hmmm??

Das Ballistisches Schild ist leicht unnötig iwi, hält zwar bisschen was ab aber um effektiv damit was zu machen sollte man schon in CQ zocken oder nur in Häuser artigen Maps zocken die es nicht gibt ^^

Noch kein Pearl Market gespielt?

Generell ist das Schild aber eh sinnlos, denn so viele Granaten wie in BF rumfliegen :P
 
Nur um eines klar zu stellen, Chaboyy und Azzy sind Schotten, und sind bei der Schottischen Armee ;)
 
ja diese kiddis machen alles kaput...
aber noch schlimmer find ich das es immer mehr hacker gibt...
spiele fast täglich im MP und mir fällt am Tag minimum 1 Wallhacker auf....
kommt immere öfter vor das du durfcfh berge und häuser hindurch über die halbe map gekillt wirst und das fuckd solangsam echt ab...

sry wenn ich meinem ärger so luft mache und bissl offtopic geschrieben hab
 
Diese kiddis ? Meinst du die Leute aus dem Video ? Das sind auf jeden Fall keine kiddis, die zeigen halt die witzig Seite von den Bugs, ich finde das nicht schlimm. Auch wenn es nicht immer Bugs sind.
 
Das sind definitiv keine Kiddis. Chaboyy ist sogar letztes Jahr Vater geworden. Und die Videos von denen sind genial, vor allem die Lache :lol: In letzter Zeit spielen die ja alle zusammen. Also Chaboyy, Azzy, Smii7y, Doom49 und TheFloppyRagdoll. Hab sogar mal ein Foto gesehen, wo fast alle von denen drauf waren. Bei einigen konnte man aber das Gesicht nicht sehen, weil sie sich weggeduckt haben.

Und falls wem langweilig ist; die haben im letzten Video ein Minispiel erfunden: Ammo-Roulette. Einer verteilt C4 und stellt Ammo-Packs drauf. Die anderen müssen nacheinander raten und auf einen der Ammo-Packs schießen. Der letzte der lebt gewinnt :D
 
Also ich denke das er ein guter Vater ist, wie gesagt er ist bei der Armee und hat daher viel Verantwortung.
Für mich sind sie mit die besten Youtuber die es gibt :daumen:
 
ja diese kiddis machen alles kaput...
aber noch schlimmer find ich das es immer mehr hacker gibt...
spiele fast täglich im MP und mir fällt am Tag minimum 1 Wallhacker auf....
kommt immere öfter vor das du durfcfh berge und häuser hindurch über die halbe map gekillt wirst und das fuckd solangsam echt ab...

sry wenn ich meinem ärger so luft mache und bissl offtopic geschrieben hab

Hacker sind mir noch nicht aufgefallen.

Ansonsten finde ich die Type eigentlich ganz nett, nur gibt es mittlerweile schon extrem viele Trollvideos, man hat im Grunde schon alles gesehen.
 
Zurück