Battlefield 4: AMD zeigt Foto des E3-Vorführ-PCs, nennt Spezifikationen

AW: Battlefield 4: AMD zeigt Foto des E3-Vorführ-PCs, nennt Spezifikationen

Ich weiß nicht, irgendwie sieht BF4 mehr nach COD aus und nicht weniger, so wie DICE behauptet hat. :huh:

Battlefield 4 wird, so wie es scheint, das Battlefield 3 was die Community erwartet hatte. Obs mich stört das es sich quasi nur um ein Update handelt? Nö, BF ist das absolut geilste MP-Game, von daher..

Das ist Battlefield.

Das wird gekauft und wenn es noch so von irgendwelchen Leuten, Medien oder Konzernen zerpflückt wird.

Ich hoffe auf einen anständigen Singleplayer. Der letzte war leider rotz, hat gar keinen spass gemacht.

Jeder der was auf Realismus gibt. Ich spiele nicht nur um Punkte zu machen, sondern um Spaß zu haben. Was bringt mir ein Spiel, bei dem ich gerade die Effekte runterdrehen muss um was zu reißen, die im echten Leben eben auch das treffen schwer machen? Das beweist jedenfalls in meinen Augen kein können.
Und jetzt steinigt mich... ;)

Recht hast du. ^^

Das ist Battlefield.

Das wird gekauft und wenn es noch so von irgendwelchen Leuten, Medien oder Konzernen zerpflückt wird.

BF3 wird ja noch immer zepflückt aber von Mio gespielt, ka woher das kommt ....
Wenn es Rund laufen würde was wäre dann :devil:
man müsste dann das Maulen über solches in einer neuen Form definieren :lol:

Klar gibts hier und da Hinder und Ärgernisse aber wayne wirklich ?

Wird blind gekauft -werde wieder hunderte Stunden Spielspass haben - so what?! Andere können ja abwarten und überlegen und machen und tun - während wir BF-Suchtis schon schön aufn Feld alles platt machen :-)

Jap, im Multiplayer definitiv, unter so 50 FPS fühlen sich die BF Spiele schwammig an, unter 30 FPS trifft man dann schon fast niemanden mehr im MP.

und ich freu mich, wenn ich auf min einstellungen mit niedrigerer auflösung 30fps hab :3 - ich sollte wirklich langsam mal aufrüsten:D

achja zu bf4 xD - hat mich im ersten moment nich vom hocker gerissen. aber die fahrstuhl-fahrt fand ich einfach genial :ugly:

einfach eine tv Rakete da reinschiesen das passt schon :D
Naja tür auf feuer frei denke ich wird nicht so brutal oft passieren es werden schlieslig leute auf dem dach abgesetzt werden und helis drumherum.

Nachdem ich mir paar ingame videos zu PS4 angesehen habe überzeugt mich das ganze O
Ausser lichteffekten mal wieder nichts zu bieten.

Ich hoffe das sie wenigstens die steifen Animationen verbessern. Das trefferfeedback ist äusserst schlecht, fast schon so billig wie in STALKER.

Ich hoffe auf einen anständigen Singleplayer. Der letzte war leider rotz, hat gar keinen spass gemacht.

Schwerpunkt von BF war schon IMMER MP. Ich hab den SP 10 Minuten, der Grafik wegen, angezockt und das wars. Brauch kein Mensch, BF kann auch ruhig ohne SP kommen, aber das ist nicht Mainstreamtauglich.

aber dann hab ich gleich meine eigene himmelfahrt ;D

manchmal drollig wie hoch und wie weit man fliegen kann in BF3 ohne was dazu zu tun.

die map shanghai braucht nun auch keiner spielen, gefühlt gezockt haben die ja nun alle :D
sprich optisch hängt sie mir schon zum hals raus.
mir fehlt bis jetzt da nur der einsatz von jets

Ich warte trotz alledem, bis die BF4-Premiumedition rauskommt.

MFG

Seid dem Bulldozer-Release 2011 versucht AMD immer wieder zu zeigen, wie toll doch die Architekur zu Battlefield 3 passt.
Jetzt passiert genau das Gleiche wieder mit BF4. Nur gibt es auch Leute wie mich, die Shooter mit dem A.... ansehen.
Und bei Spielen die eine starke IPC der CPU benötigen, wie z.B. Guildwars 2, oder SC2 sieht die Performance dann wieder ganz anders aus.
Leider gibt es immer noch zu viele Games die nicht Multicore optimiert sind. Vielleicht wird sich das in einiger Zeit noch verändern?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute ich weiß jetzt nicht genau ob es hier rein passt aber mich würde gerne interessieren was ihr dazu sagt. Ich möchte von Konsole auf pc umsteigen und möchte mir gerne einen zusammenzustellen lassen.

Ein freund von mir hat mir schon ein wenig unter die arme gegriffen da ich von sowas absolut keine Ahnung habe.

Hier ist erstmal der Grund pc ( ich hoffe ich darf hier links posten werd´s einfach mal versuchen ^^)

Link: https://www.mindfactory.de/shopping...220dcbdd003b6ff581be81f2ad7cfe29f7826ae279f75

Zum ram er wurde nicht vergessen er hat noch welchen zuhause Welchen genau weiß ich jetzt nicht. Zur Grafikkarte kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht genau weiß welche ich mir kaufen werde. Meine frage an euch ist jetzt was meint ihr würde ich mit diesem Pc Sprich CPU Board und einer Grafikkarte zwischen 400-600€ die nächsten 2 vielleicht 3 Jahre meine ruhe haben mit den aktuellen spielen?...

Ich möchte jetzt einmal was investieren und mir dann aber nicht in 2 Jahren auf einmal wieder einen komplett neuen Rechner kaufen. Meine angst ist jetzt nur ob auch die cpu oder halt so wie der Rechner da steht mit ner guten graka für die nächsten 2 Jahre einfach nicht reicht. Ich belesen mich viel im Internet und bin ziemlich gespalten alle schreiben zwar das der 3570K noch locker zum spielen reicht aber ich kann´s mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich habe mir noch den 4670K angeguckt aber irgendwie gehen die Meinungen über die CPU total auseinander wegen Haswell oder wie das heißt.

Also was meint ihr würde der rechner wie er da steht mit guter graka Watch dog´s battlefield 4 USW flüssig und am besten in HIGH oder halt ultra packen oder meint ihr ich bräuchte etwas anderes?...

Ich entschuldige mich schon einmal falls ich hier falsch sein sollte und bitte darum vielleicht verschoben zu werden ^^...

Und welchen ram würdet ihr mir eventuell doch empfehlen? der rechner wird rein zum spielen genutzt nichts anderes.....

Hallo Leute ich weiß jetzt nicht genau ob es hier rein passt aber mich würde gerne interessieren was ihr dazu sagt. Ich möchte von Konsole auf pc umsteigen und möchte mir gerne einen zusammenzustellen lassen.

Klar darfst du fragen :)
Besser wär aber, wenn du einen Thread im Bereich dafür erstellst ;)
Hier findest du ihn.

Ach wäre nur die Kampagne so, wie in alten Zeiten(BF 1942).
Aber wenigstens wieder nen Commander Modus... ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, aber NextGen-Grafik sieht anders aus. Die Optik erinnert stark an Dead Space 2. Wenn man sich im Vergleich dazu das neue MGS-Video oder Ryse anschaut....:rollen:

Mir geht dieses Hurra-Amerika-Ego-Shooter-Gedöns eh auf den Keks. Für mich ist das reine Propaganda.

Zurück