Das sind StandbilderAntialiasing muss man an der Wurzel packen und das tun nunmal nur MSAA und SSAA bzw. Abwandlungen davon, weil diese Verfahren eben eingreifen wenn aus den Vektoren Pixel werden
FXAA klatscht einfach über das fertige Bild nen Filter drüber, berücksichtigt aber die vorangegangen Bilder überhaupt nicht-> Flimmern
![]()

Die Anforderungen werden sicher nicht wesentlich mehr abverlangen als BF3. Mit nen guten Mittelklasse PC wird das schon laufen. Immerhin spielt man sowieso nicht Vmax im Multiplayer. Wer braucht da SSAO oder Bewegungsunschärfe oder teilweise Ultra einstellungen. Eher contraproduktiv! Die sollen das lieber ordentlich optimieren und Bugs ausbügeln ala "nicht durch den Zaun schiesen zu können" oder "Clipping Fehler allgemein"! Die Kinderkrankheiten von BF3, teils heute noch sollte verschwunden sein!

Mal schaun, obs meine single 7970 packt, oder doch eine neue her muss...
MFG

Spaß jeden das seine! Aber warum soll ich mir durch unnötige Effekte das Leben schwer machen, wenn die anderen das auch tun. Die meisten schalten gewisse Sachen ab um die Performance hoch zu halten wenn viel im Bild is. Außerdem erzeugen einige Effekte Imputlag was ich im Multiplayer garnicht gebrauchen kann. 
Die Anforderungen werden sicher nicht wesentlich mehr abverlangen als BF3. Mit nen guten Mittelklasse PC wird das schon laufen. Immerhin spielt man sowieso nicht Vmax im Multiplayer. Wer braucht da SSAO oder Bewegungsunschärfe oder teilweise Ultra einstellungen. Eher contraproduktiv! Die sollen das lieber ordentlich optimieren und Bugs ausbügeln ala "nicht durch den Zaun schiesen zu können" oder "Clipping Fehler allgemein"! Die Kinderkrankheiten von BF3, teils heute noch sollte verschwunden sein!
dann lass ordentliche treiber rauskommen und wir sind wieder bei 55 fps + vlltDenke eine 7970/680 wird es in Ultra so auf knapp 40 FPS schaffen also gut für den Singleplayer. Dann für den Multi werden die Details sowieso runtergedreht um den 120 Hz Bildschirm auszunutzen.![]()
Aber hey dafür gibt es total nützliche neue Dogtags!
Denke eine 7970/680 wird es in Ultra so auf knapp 40 FPS schaffen also gut für den Singleplayer. Dann für den Multi werden die Details sowieso runtergedreht um den 120 Hz Bildschirm auszunutzen.![]()

Meistens ist der Ping bedeutender als die Performance. Da bei mir der Ping schon mindestens bei 50ms liegt brauche ich mir da keine Gedanken machen. 

Ja, was dieser Sammelwahn bei den Dogtags soll habe ich bisher immer noch nicht verstanden.![]()
Irgendwelche Goodies für den Soldaten die Ingame und nicht nur beim Kill-Schirm sichtbar wären, sind doch viel cooler - aber gut, Performance-technisch vielleicht nicht umsetzbar.
Pahh, warum Details runterdrehen?
Will ich Skill spiele ich CSS - da ich da aber auch kein Können habe lasse ich es lieber ganz bleiben.
Ich woll das Spiel genießen - auch im Multiplayer. Sollte ich deswegen 20 mal öfter pro Runde den Wiedereinstiegsbildschirm zu Gesicht bekommen ist es halt so. Hauptsache Spaß.Meistens ist der Ping bedeutender als die Performance. Da bei mir der Ping schon mindestens bei 50ms liegt brauche ich mir da keine Gedanken machen.
Bringt das in Battlefield wirklich so einen großen Vorteil die Grafik runterzudrehen um mehr als 45 Bilder zu haben oder ist das Gewohnheitssache?![]()

-schneller schwimmen
-tauchen
-im wasser die waffe einsetzen
-neue karten
-neue waffen
-neue fahrzeuge
-das hochhaus zerstören
-comandermodus
-straße zerstören
für mich sind es genug neuerungen, dass spiel auf jeden fall zu kaufen. ich bin auch mal gespannt wie es mit den rängen aussieht.
im shooter bereich kann kein anderes spiel im multiplayer battelfield das wasser reichen.
Jap, im Multiplayer definitiv, unter so 50 FPS fühlen sich die BF Spiele schwammig an, unter 30 FPS trifft man dann schon fast niemanden mehr im MP.Bringt das in Battlefield wirklich so einen großen Vorteil die Grafik runterzudrehen um mehr als 45 Bilder zu haben oder ist das Gewohnheitssache?![]()
Jap, im Multiplayer definitiv, unter so 50 FPS fühlen sich die BF Spiele schwammig an, unter 30 FPS trifft man dann schon fast niemanden mehr im MP.
sehr schön geschrieben. die frage is ja nich: was ist neu? sondern eher: was ist so neu, dass es nicht in bf3 hätte umgesetzt werden können? und da fällt mir nich wirklich viel ein. das hinterlässt bisher nur den eindruck eines vollpreis dlc's mit dem namen bf4 und nem 2. frischen char ^^
sehr schön geschrieben. die frage is ja nich: was ist neu? sondern eher: was ist so neu, dass es nicht in bf3 hätte umgesetzt werden können? und da fällt mir nich wirklich viel ein. das hinterlässt bisher nur den eindruck eines vollpreis dlc's mit dem namen bf4 und nem 2. frischen char ^^

Downsampling = SSAA...So ist es.
Gib nix besseres wie Downsampling + 2x oder 4x SSAA, um das Bild sauber zuglätten.![]()