Battlefield 4 Abstürze

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Battlefield 4 Abstürze

Hallo

Habe seid paar tage immer so ein Absturz beim spielen von BT4 .. Ich spiele so um die 10-15 (vllt auch paar maps) und dann passiert es , PC friert ein und es kommt so ein Rauchen TON und es geht nicht mehr .. muss PC dann Hardreset machen.. und nach windows start zeigt er mir keine fehler an

woran kann es liegen ? Update alle neu

Anhänge

• 2014-01-31 00.00.06.jpg
    2014-01-31 00.00.06.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 143
AW: Battlefield 4 Abstürze

Hast du das Spiel schon mal neu installiert, ich weiß das es lang dauert aber bei nem Kollegen hat es viele Fehler behoben.
Kommen solche Abstürze auch bei anderen Spielen wie Crysis oder sowas, ansonsten mal mit Prime95 und Furemark testen.

also bei andere spiele nein..nur bt4 und ich weis das es einmal beim windows start kam.. als ich google Chrom aufgemacht habe kam genau der gleiche fehler

werde ich gleich neu instalieren

habe ich schon .. auch ein alten treiber aber kommt immer das selber.. meinch mal kommt nicht mal der fehler .. pc friert einfach ein

Setz dein OC zurück ! Das ist doch ganz klar, bei DirectX Fehler!
Der kommt nur bei mir vor wenn mein System instabil ist und ich zu viel oc drauf hab!

Mit den Problem bist Du nicht alleine.Ich habe mir heute auch Bf4 zugelegt.
Und ich habe es nun heute auch schon 4 mal gehabt das das Bild stehen geblieben ist.
Da hat nur noch der Taskmanager geholfen.Bei mir laufen alle Spiele die ich habe ohne
Probleme nur BF4 macht solche Probleme.

GTX680 Phantom 2Gb

@drspeed.. alles klar dann lieg es an BT4 ( buggy) :ugly:

@Lupox was habe ich mir zerschossen?:wow:

Zurück