Battlefield 4 (3 Neue Erweiterungsspacks enthüllt)

cryzen

Software-Overclocker(in)
Battlefield 4 (3 Neue Erweiterungsspacks enthüllt)

Battlefield 4 wird wie bereits sein preisgekrönter Vorgänger nach und nach mit Erweiterungspaketen bereichert. Zusätzlich zu den Vorbesteller-Zusatzinhalten aus “China Rising” (vier neue Multiplayerkarten) und dem “Second Assault” Erweiterungspaket, welches uns ein Wiedersehen mit den vier beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beschert, wurden nun anscheinend drei weitere DLCs enthüllt. Wie die Kollegen von Battlefieldo.com berichten, wurden auf der offiziellen Battlefield 4 Homepage drei neue Unterseiten erstellt.Will man auf diese zugreifen, erhält man eine Zugriff-verweigert-Seite (statt einer 404-Meldung), was bedeutet, dass diese Seiten zwar wirklich existieren, aber (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Aus den Links kann man folgende Namen für die Erweiterungen herauslesen:

• Naval Strike
  • Dragons Teeth
  • Final Stand
http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike
http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/dragons-teeth
http://www.battlefield.com/battlefield-4/expansion-packs/final-stand
Während man sich bei dem ersten Erweiterungspaket Naval Strike (dt. naval – Marine, See; strike – Schlag, Angriff ) unter Umständen schon die eine oder andere Vermutung erlauben darf, lässt uns die Bezeichnung Dragons Teeth und Final Stand noch im Dunklen tappen. Letzteres könnte ein Pendant zu End Game aus Battlefield 3 darstellen. Alle Battlefield 4 Zusatzinhalte sind im neuen Premium-Dienst enthalten.
Ferner muss beachtet werden, dass es sich hierbei um eine unbestätigte Meldung handelt, möglicherweise werden wir aber zur GamesCom weitere Details erhalten. Weitere Informationen zu den einzelnen DLCs gibt es bislang noch nicht.

Quelle:Drei weitere Erweiterungspakete zu Battlefield 4 enthüllt! | GameOasis.de

Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese reagiere ich besonders auf das Erweiterungspack ,was den Namenn ,,Dragons Teeth,, trägt was darauf schließen lässt das es nun doch vllt eine Erweiterung geben wird mit Drachen, obwohl sich viele ja Dinosaurier gewünscht hatten. Leider Wurde dieses News noch nicht Offiziell von EA bestätigt.

Meine Vermutung ist das diese Packs wirklich die Namen tragen werden, aber ob nun Drachen dabei sein werden?,abwarten und Tee Trinken

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 (3 Neue Erweiterungsspacks enthüllt)

Meine Vermutung ist das diese Packs wirklich die Namen tragen werden, aber ob nun Drachen dabei sein werden?,abwarten und Tee Trinken

Nein, es werden vermutlich keine "echten" Drachen dabei sein. Eher ist mit dem "Drachen" die chinesische Fraktion gemeint (würde ich meinen).

Nein, es werden vermutlich keine "echten" Drachen dabei sein. Eher ist mit dem "Drachen" die chinesische Fraktion gemeint (würde ich meinen).
Das habe ich auch nicht gesagt sonder das sie Wahrscheinlich dieses namen Tragen werden

Diese Firmenpolitik ist so lächerlich, Spiel nichtmal fertig, aber hauptsache schonmal mehrere DLCs anbieten. Ich wette, bei denen sitzen mehr Leute an der DLC Produktion als am eigentlichen Spiel.

Wenn das so weiter geht wird aus BF noch ein COD, mittelmäßiges Hauptspiel dafür aber jede menge DLCs und Extras. Ich will damit aber nicht sagen das alle COD Teile schlecht waren, da fing es auch gut an und wurde über die Jahre nur schlechter

mfg

Das habe ich auch nicht gesagt sonder das sie Wahrscheinlich dieses namen Tragen werden

Ok. ich hätte das hier mit zitieren sollen:

"Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese reagiere ich besonders auf das Erweiterungspack ,was den Namenn ,,Dragons Teeth,, trägt was darauf schließen lässt das es nun doch vllt eine Erweiterung geben wird mit Drachen, obwohl sich viele ja Dinosaurier gewünscht hatten."

Merkste? :D

Diese Firmenpolitik ist so lächerlich, Spiel nichtmal fertig, aber hauptsache schonmal mehrere DLCs anbieten. Ich wette, bei denen sitzen mehr Leute an der DLC Produktion als am eigentlichen Spiel.

Echt? Woher hast du die Info?
Und wo kannst du die DLCs schon erwerben? Hab leider nichts gefunden wo diese DLCs Angeboten werden.

Da Firmenintern wohl bereits bekannt ist, welche DLCs kommen, sollte man eine gewissen Planung hinter so einem Projekt nicht verurteilen können. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ok. ich hätte das hier mit zitieren sollen:

"Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese reagiere ich besonders auf das Erweiterungspack ,was den Namenn ,,Dragons Teeth,, trägt was darauf schließen lässt das es nun doch vllt eine Erweiterung geben wird mit Drachen, obwohl sich viele ja Dinosaurier gewünscht hatten."

Merkste? :D

merkste (vllt):lol:

Direkt schon mit Premium zu werben ist ja sowas von stumpf. Battlefield 4 wird wieder nicht Modifizierbar sein= 100%iges Konsolengame wie schon Betafield 3.

Da Firmenintern wohl bereits bekannt ist, welche DLCs kommen, sollte man eine gewissen Planung hinter so einem Projekt nicht verurteilen können. :schief:

Das stimmt schon. Für sowas muss eine menge planung vorhanden sein.

Aber ich find das lächerlich und abzockerrisch , wenn jetzt schon bekannt ist , das diese DLC kommen und bisher scheinen ja 5 stk anzustehen. Und ganz besonders sogar noch die Namen schon feststehen. Also muss ja sogar das komplette Konzept fertig stehen.
Wenn ich ein Spiel Programmiere , dann mach ich das fertig und fange dann an dlc oder Patches zu bauen.
Siehe z.B Borderlands 2.
Nur siehts aus als würde jetzt schon "absichtlich" die teile produziert werden und dann nachträglich als "zusatz inhalt" zu verkaufen.
Früher nannte sich sowas Addon oder bei gnädigen firmen sogar Patch.

Für ein paar Fahrzeuge , Maps und Waffen dann wieder mind 15 Euro /stk zu verlangen ist der Grund warum ich mir kein BF4 holen werde.
Ich will ein Fertiges Spiel und mir nicht ständig irgendwelche zusatzsachen kaufne damit ich spaß haben kann.

Sieht man aktuell ja am besten an EAs Sim City. Es kommt ein DLC und aufeinmal ist das Grundspiel ohne dieses DLC nicht mehr spielbar. Das ist einfach zu offensichtlich.

Ich glaube das ist der Punkt , der viele aufregt. Das hat ja nix damit zu tun , dass man bei so einem Gigantischen Massenmarkt spiel gut vorplanen muss.

Basiert deine Groß- und Kleinschreibung auf einem Zufallsalgorithmus? Kommt mir nämlich so vor :D

sehr schade war schon am überlegen mir mal bf4 anzuschauen wäre mein erstes bf gewesen, aber das stört micht doch ein wenig wenn die zusatzt inhalte zum teil schon bekannt sind.
und man mehr darüber weiß als über das eigentliche spiel das vermiest mir das spiel schon ein wenig.

Echt geil, das Spiel nichtmal draußen und wieder fette DLCs am Start...
Bitte am besten wie bei Sims 3 machen, Hauptspiel Vollpreis Titel und 50 Erweiterungen...hoffentlich macht das bald jede Firma so.

Mein Gott wie mir dieses " ahhh früher war alles besser und extra Geld für DLCs ausgeben ist *******"-Getuhe auf die Nü*se geht... BF3 war ein Mega geiles Game, für die DLCs extra Geld zu verlangen war gerechtfertigt immerhin hat man für 15€ fast ein komplett neues Game bekommen (Fahrzeuge, Waffen,Maps...usw.) Die ganzen Leute die hier immer sagen wie viel besser früher alles doch war sollten sich mal vor Augen führe, dass wir im Jetzt leben und nicht vor 10Jahren. 1. Ist es ein Mega-mäßiger AUfwand so ein DLC zu programmieren und jeder der dafür kein extra Geld verlangen würde wäre bescheuert und 2. hätte eine Firma keine Chance auf diesem Markt zu bestehen wenn sie keine DLCs für extra Geld anbieten würden... Wer also sagt, dass z.b. "DLCs" also Zusatzinhalte früher reingepatcht wurden scheint einfach nicht zu verstehen, dass wir im Jetzt leben und das die Spiele auch in ihrer Normalform ohne DLCs schon einen größeren Umfang haben als früher... DLCs sind und bleiben also ZUSATZINHALTE! Keiner zwingt euch die zu kaufen...( SIM City jz mal ausgenommen aber das stellt denke ich eine Ausnahme dar).

BF3 ist zwar gut aber mit sicherheit kein " Mega geiles Game " tolles Deutsch im übrigen. Und früher waren die Spiele nicht nur besser sondern die Spieler hatten auch niveau, was heute eher selten der Fall ist. Man schaue dazu einfach was so im Chat geschrieben wird, bzw der Umgang im Battlelog

Da lebe ich lieber 10 jahre in der Vergangenheit statt mit der Jugend von heute:daumen:

mfg

Basiert deine Groß- und Kleinschreibung auf einem Zufallsalgorithmus? Kommt mir nämlich so vor :D
ne ist mir momentan einfach nur zu blöd, wenn die linke hat im verband liegt, deine sinnlose kommis kannste woanders ablassen, hat nix mir den thema zu tun :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück