Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Heute nachmittag mal wieder auf dem Dks unterwegs gewesen. Lernen Kinder heutzutage kein lesen in der Schule? Man muss sie immer mehrmals darauf hinweisen dass keine sniper erwünscht sind. :D

Heute nachmittag mal wieder auf dem Dks unterwegs gewesen. Lernen Kinder heutzutage kein lesen in der Schule? Man muss sie immer mehrmals darauf hinweisen dass keine sniper erwünscht sind. :D

Könnt ihr auf dem DKS so machen das wenn jemand einen kill mit der sniper bekommt das er gekickt wird?
Leider auch schon mehrmals leute darauf aufmerksam gemacht aber die haben es nicht verstanden und haben weiter gesniped

Könnt ihr auf dem DKS so machen das wenn jemand einen kill mit der sniper bekommt das er gekickt wird?
Leider auch schon mehrmals leute darauf aufmerksam gemacht aber die haben es nicht verstanden und haben weiter gesniped

Edit: wow bin grade echt baff o.O
Wie deteilreich bf3 doch ist habe ich in der eile nicht gemerkt.
http://youtu.be/wRmzHwJqxAo
In bf4 zb ist es nicht so ich sage mal gefühlsvoll jemanden zu messern :|

Edit2: oh man sry meine app spinnt grade und hat doch einen neuen post gemacht ^^ sry nochmals

aktuell ist die Server-Einstellung bei DKS so, dass jemand automatisch gekillt wird wenn er einen kill mit einer Sniper-Waffe macht, gekickt wird man dafür (noch) nicht.
jo - ist immer noch ein Highlight in BF3 jemand zu messern ;)

aktuell ist die Server-Einstellung bei DKS so, dass jemand automatisch gekillt wird wenn er einen kill mit einer Sniper-Waffe macht, gekickt wird man dafür (noch) nicht.

jo - ist immer noch ein Highlight in BF3 jemand zu messern ;)

Kommt dann auch eine Nachricht im chat? Bzw editiere mal die Nachricht mit dem glitchen und campen und füge das snipen hinzu bitte :)
Und vielleicht ist es möglich ihn nach dem 2. Kill mit einer sniper zu kicken.

Edit: wow bin grade echt baff o.O
Wie deteilreich bf3 doch ist habe ich in der eile nicht gemerkt.
Battlefield 3 Knife Slow Motion (Original) - YouTube

Edit2: oh man sry meine app spinnt grade und hat doch einen neuen post gemacht ^^ sry nochmals

Nicht so "gefühlvoll"? Schau zB mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=OJ4UcjiXq_M
Wenn man da zB. bei 0:53 keine "Gefühle" sieht, wo dann? :o

Jo das Messern in bf3 is echt genial. Vor allem wenn jemand auf dem Boden liegt und man ihn von vorne aufspießt. Ich fühle mich immer so gedemütigt wenn ich gemessert werde. :D

Ich erschieß grade die Gegner eher als sie zu messern, weil mir das Messer einfach viel zu langsam ist und man dabei ziemlich oft gekillt wird.

Micht nervts halt eher wenn ich bei einem eigentlich total sicheren Kill getötet werde.
Aber manchmal kann ichs mir auch nicht verkneifen :D

Es kommt im Nahkampf ab und zu vor das mir bei der primären und sekundären Waffe die Muni ausgeht, da zöger ich dann nich lange und geh wien bekloppter mit nem Messer drauf los :ugly: Wäre schon cool irgendwie wenn man seine Waffen als Wurfgegenstände benutzen könnte :lol:

Ich messere immer wenn die Möglichkeit besteht und mein Team nicht unter Zeitdruck steht. So ein geiles Gefühl den Gegner aufzuspießen.

Ich knife fast nie.
Allein wenn ich denke wie oft ich mich schon darüber aufgeregt habe, das ein Mitspieler nen Gegner gemessert hat anstatt ihn einfach von weitem abzuknallen und ICH deswegen draufgegangen bin :motz:
Das muß ich anderen nicht antun.

Ich hab so viele Knife-Kills die ich brauch um diverse Aufträge zu erfüllen.
Ausnahme ist nur wenn ich irgendwo weit weg von der Action rumlauf und "zufällig" ein Sniper wo rumliegt. ;)

Deswegen meinte ich dass ich es nur bei richtiger Gelegenheit mache. Bei Conquest Domination kannst du das natürlich nicht bringen aber bei Rush kannst du einen von diesen fgt Snipern schnell demütigen und dann gehts weiter.

Spitze - jetzt gibts Peggle bei Origin umsonst :daumen:
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house

Jetzt hab ich wenigstens was um meine bessere Hälfte abzulenken damit ich kein "Schooon wieder?" höre wenn ich dieses WE wieder Caspian & Co. unsicher mache :D

PS:
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich hab gestern zum ersten mal in BF3 die AEK für mehr als ein paar Sekunden in die Hand genommen :ugly:
Hab ich irgendwie zu BF3-Zeiten nie Lust dazu gehabt - k.A. warum.

Spitze - jetzt gibts Peggle bei Origin umsonst :daumen:
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house

Jetzt hab ich wenigstens was um meine bessere Hälfte abzulenken damit ich kein "Schooon wieder?" höre wenn ich dieses WE wieder Caspian & Co. unsicher mache :D

PS:
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich hab gestern zum ersten mal in BF3 die AEK für mehr als ein paar Sekunden in die Hand genommen :ugly:
Hab ich irgendwie zu BF3-Zeiten nie Lust dazu gehabt - k.A. warum.

Die AEK gehört zu den geilsten Waffen bzw. ist die geilste Waffe, wenn man sie beherrscht. Ich habe sie auch gehasst aber hab mich verdammt dazu damit umgehen zu können - mit Erfolg. Das Ding rotzt, richtig geaimt, einfach alles weg. Sogar auf längere Distanzen treff ich mit dem Ding so einiges. Auf kurze Distanzen spuckst du den Gegner binnen Millisekunden um, ohne das er was tun kann.

Zurück