Heute nachmittag mal wieder auf dem Dks unterwegs gewesen. Lernen Kinder heutzutage kein lesen in der Schule? Man muss sie immer mehrmals darauf hinweisen dass keine sniper erwünscht sind.![]()
Könnt ihr auf dem DKS so machen das wenn jemand einen kill mit der sniper bekommt das er gekickt wird?
Leider auch schon mehrmals leute darauf aufmerksam gemacht aber die haben es nicht verstanden und haben weiter gesniped
jo - ist immer noch ein Highlight in BF3 jemand zu messernIn bf4 zb ist es nicht so ich sage mal gefühlsvoll jemanden zu messern :|

aktuell ist die Server-Einstellung bei DKS so, dass jemand automatisch gekillt wird wenn er einen kill mit einer Sniper-Waffe macht, gekickt wird man dafür (noch) nicht.
jo - ist immer noch ein Highlight in BF3 jemand zu messern![]()

Kommt dann auch eine Nachricht im chat? Bzw editiere mal die Nachricht mit dem glitchen und campen und füge das snipen hinzu bitte
Und vielleicht ist es möglich ihn nach dem 2. Kill mit einer sniper zu kicken.
Edit: wow bin grade echt baff o.O
Wie deteilreich bf3 doch ist habe ich in der eile nicht gemerkt.
Battlefield 3 Knife Slow Motion (Original) - YouTube
In bf4 zb ist es nicht so ich sage mal gefühlsvoll jemanden zu messern :|
Edit2: oh man sry meine app spinnt grade und hat doch einen neuen post gemacht ^^ sry nochmals
Nicht so "gefühlvoll"? Schau zB mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=OJ4UcjiXq_M
Wenn man da zB. bei 0:53 keine "Gefühle" sieht, wo dann? :o

Ich erschieß grade die Gegner eher als sie zu messern, weil mir das Messer einfach viel zu langsam ist und man dabei ziemlich oft gekillt wird.

Micht nervts halt eher wenn ich bei einem eigentlich total sicheren Kill getötet werde.
Aber manchmal kann ichs mir auch nicht verkneifen![]()
Wäre schon cool irgendwie wenn man seine Waffen als Wurfgegenstände benutzen könnte 

Spitze - jetzt gibts Peggle bei Origin umsonst
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house
Jetzt hab ich wenigstens was um meine bessere Hälfte abzulenken damit ich kein "Schooon wieder?" höre wenn ich dieses WE wieder Caspian & Co. unsicher mache
PS:
Ob ihrs glaubt oder nicht - ich hab gestern zum ersten mal in BF3 die AEK für mehr als ein paar Sekunden in die Hand genommen
Hab ich irgendwie zu BF3-Zeiten nie Lust dazu gehabt - k.A. warum.