Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Tach zusammen,

kann man jetzt schon offiziell auf deutschen Servern spielen? Würde mir das Spiel dann gleich im Saturn kaufen. Danke :)

mfg paco

Tach zusammen,

kann man jetzt schon offiziell auf deutschen Servern spielen? Würde mir das Spiel dann gleich im Saturn kaufen. Danke :)

mfg paco

Auf deutschen Server ja, offiziell nein. Du kannst per VPN in den USA freischalten und dann spielen. Tunnelbear funktioniert da ganz gut.
Ab morgen geht es dann ganz offiziell auch in Deutschland :)

Heute hat die Autobalance mal wieder GENIAL zugeschlagen :ugly::
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ich brauch glaub ich nicht zu erwähnen das die Runde ab der Hälfte im Baserape geendet hat oder :what:

Hab jetzt 8 Runden hintereinander verloren wil ich
- entweder in das Team mit lauter Deppen geloost wurde (Ich sag nur auf Markaz fast die Hälfte des Teams auf den Dächern rumgelungert)
- oder nach der Hälfte der Runde ins weit abgeschlagene andere Team gebalanced wurde.

Das war eigentlich mal einer meiner Lieblingsserver - aber die letzten 10 Runden war auf dem Server nur Mist-Gameplay am laufen :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Die rechnet sich aus den Statistiken, also K/D, Punkte pro Minute, Siege und Niederlagen, etc. Nur leider hat sich schon oft gezeigt, dass diese Angabe eigentlich einen Sch*** aussagt. Selbst talentierte Jet-Piloten (also die 50-1, Platz 1-Jungs) hängen teils bei 600-700 rum, was eigentlich n Witz ist,

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur per MSI-Afterburner die Taktzahl ganz leicht runter gedreht (20 mHz ca.) Den Speichertakt ebenfalls. Sonst hab ich alles beim alten belassen

bin jetzt mit dem takt von 745 auf 730 runter und die volt habe ich auf 1.000 gelassen.. alles läuft wieder und leistungseinbuße sind nicht zu erkennen.. spielt sich wie vorher mit höheren takt.. :daumen: :)

Die rechnet sich aus den Statistiken, also K/D, Punkte pro Minute, Siege und Niederlagen, etc. Nur leider hat sich schon oft gezeigt, dass diese Angabe eigentlich einen Sch*** aussagt. Selbst talentierte Jet-Piloten (also die 50-1, Platz 1-Jungs) hängen teils bei 600-700 rum, was eigentlich n Witz ist,

Ich habe auch um die 600, mit meinem anderen lvl 11er hatte ich 900. Es ist der gleiche Spieler ;)

Außerdem berechnet es das Level bei Kills mit ein, soweit ich weiß... D.h., wenn ein Col 100 von nem Level 1 getötet wird, sinkt der "Skill" stärker, als wenn er von nem andren Col 100 getötet wird, und der Level 1 kriegt mehr "Skill", wenn er einen Col 100 killt, als nen andren Level 1 :) Das System ist also völliger Schwachsinn.

Keine Ahnung ob das Video hier schonmal verlinkt wurde, aber wirklich gut gemacht :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück