Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gut, ich werde erstrangig BF4 spielen, aber ich werde es nicht wagen, BF3 zu löschen oder so.

Löschen werde ich es auch nicht, aber wie intensiv ich es noch spielen werde hängt dann gänzlich von BF4 ab. Ich muss ehrlich sagen einen wirklichen Wow-Effekt hat die Beta nicht ausgelöst bei mir, aber das lag halt größtenteils an der Map..

Die Performance-Probleme wurden ja im späteren Verlauf sehr gut gelöst, von daher..

Mal gucken was mit BF3 so passiert nach Release.

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen schonmal BF4 richtig zu testen. Hier mal mein Pre-Feedback bzw. Resultat aus dem BF4-Sammelthread, vielleicht interessiert es ja jrmanden:

So hier mal mein Feedback.

Als Origin-Mexiko-Einkäufer muss ich sagen: ich hatte nicht ein einziges Probleme. Ich bin rundum zufrieden.

zur Technik: RICHTIG flüssig kann ich nur auf Niedrig spielen. Da hab ich keinen einzigen Ruckler. (GTX570 Phantom + X6 1055T)

Singleplayer: Habe ich fast durch, denke ich. Ist definitiv sehr schick gemacht. Hat mir wirklich verdammt gut gefallen. Der beste Ego-Shooter-SP den ich bisher so hatte vielleicht. Er ist halt wirklich reizvoll und motivierend. Im SP Missionen, Erfolge zu machen, das lohnt sich, das bringt was, das will man. Sehr gut!

Zum Multiplayer. Soeben meine allererste Runde gehabt und ich war hin und weg: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4

Gleich gewonnen und ordentlich Punkte und Kills gemacht, wie es sich gehört! Der Hammer. BF4 ist mMn ein anständiger Anwärter auf den Tron des besten Ego-Shooters überhaupt. Denn jetzt schon zu Release solche Qualität ist nicht selbstverständlich. BF3 wird da wohl den wichtigsten Schritt inne gehabt haben um solch ein Spiel auf die Beine zu stellen!

Bin sehr gespannt und motiviert auf die anderen Maps, Modis, Waffen, Individualisierungen, Erweiterungen, Achievments, Missionen und was weiß ich noch alles!

Wann sollte man eurer Meinung nach eine positive K/D erreicht haben? Jetzt bezogen auf die Spielzeit? :)
Wenn du gerne Rush/CQ spielst und immer objective spielst, musst du die gar nicht erreichen... Hauptsache du tust was für den Sieg ^.^ Wenn du allerdings (wie ich) nur/oft T/SQDM spielst, erreicht man die schnell :) ich persönlich hatte sie zwar erst nach ca 350h glaub ich, allerdings war Bf3 mein erster Shooter. Außerdem bin ich damals immer so bei 25FPS rumgegurkt, da kann man sein volles Potenzial natürlich nicht ausschöpfen ;)

so, mein key ist auch da...
viel spaß euch noch, aber die eeeewigen diskussionen hab ich erst mal satt (nicht böse nehmen :) )

jetzt geht das in bf4 weiter :)

Ich hatte die Ehre und das Vergnügen schonmal BF4 richtig zu testen. Hier mal mein Pre-Feedback bzw. Resultat aus dem BF4-Sammelthread, vielleicht interessiert es ja jrmanden:

So hier mal mein Feedback.

Als Origin-Mexiko-Einkäufer muss ich sagen: ich hatte nicht ein einziges Probleme. Ich bin rundum zufrieden.

zur Technik: RICHTIG flüssig kann ich nur auf Niedrig spielen. Da hab ich keinen einzigen Ruckler. (GTX570 Phantom + X6 1055T)

Singleplayer: Habe ich fast durch, denke ich. Ist definitiv sehr schick gemacht. Hat mir wirklich verdammt gut gefallen. Der beste Ego-Shooter-SP den ich bisher so hatte vielleicht. Er ist halt wirklich reizvoll und motivierend. Im SP Missionen, Erfolge zu machen, das lohnt sich, das bringt was, das will man. Sehr gut!

Zum Multiplayer. Soeben meine allererste Runde gehabt und ich war hin und weg: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4

Gleich gewonnen und ordentlich Punkte und Kills gemacht, wie es sich gehört! Der Hammer. BF4 ist mMn ein anständiger Anwärter auf den Tron des besten Ego-Shooters überhaupt. Denn jetzt schon zu Release solche Qualität ist nicht selbstverständlich. BF3 wird da wohl den wichtigsten Schritt inne gehabt haben um solch ein Spiel auf die Beine zu stellen!

Bin sehr gespannt und motiviert auf die anderen Maps, Modis, Waffen, Individualisierungen, Erweiterungen, Achievments, Missionen und was weiß ich noch alles!

Hast du BF2 auch gezockt?

da wieder los?? :huh: kann jemand helfen?? :huh:

fehler.jpg

muss ich directx updaten?? geschieht das nicht automatisch??

EDIT:
huppala, foto ist wohl etwas groß.. mein olles s4 macht einfach zu gute fotos.. :lol:

Wann sollte man eurer Meinung nach eine positive K/D erreicht haben? Jetzt bezogen auf die Spielzeit? :)

Ich würde mal sagen dass hängt ganz von Dir ab.

Ich könnte bestimmt schon eine positive Bilanz haben aber mein Ziel ist es alle Waffen mit mind. 100 Kills zu haben was natürlich zu lasten der K/V geht. Bin aber auf einem guten Weg und bis auf 5 Sniperwaffen und einen Großteil der Pistolen ist das Ziel auch schon erreicht ;) Den Rest schaff ich noch bevor BF4+Premium zu einen vernünftigen Preis erhältlich ist. ;)

naja werkseitig ist die asus dc2 auf jedenfall etwas übertaktet, aber nur minimal.. manuell habe ich nur die corevoltage etwas anschrauben müssen auf 1.000 mittels msi afterburner, da mir die zicke bf3 sonst immer abgeschmiert ist.. das problem ist ja hinlänglich bekannt und entweder hat man den takt runter- oder eben die volt etwas hochgeschraubt..

mehr habe ich allerdings nicht gemacht.. spinnen die treiber jetzt rum, weil man mit tools wie dem afterburner etwas zu stabilität beiträgt??

da wieder los?? :huh: kann jemand helfen?? :huh:

Anhang anzeigen 692423

muss ich directx updaten?? geschieht das nicht automatisch??

EDIT:
huppala, foto ist wohl etwas groß.. mein olles s4 macht einfach zu gute fotos.. :lol:

Hab/Hatte ich auch. Nach einigem Suchen hab ich in irgendeinem Forum jemanden gefunden, der meinte, der GPU Takt sei "Schuld" daran. Also hab ich etwas daran rumgeschraubt (nach unten ;) ) und seither ist der Fehler weg.

Probier mal in kleinen Schritten die Taktraten runterzudrehen, das hat bei mir auch geholfen. Nen Richtwert wieviel gibts nicht, einfach probieren. Ab und zu schmierts mir immernoch ab, aber es hält sich in Grenzen. Davor konnte ich keine 10 Min. spielen. Volteinstellungen kannst du beibehalten

Zurück