Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich schon... aber ich weis nicht, wie ich das geschafft hab xD
war eher ein Versehen bzw. Glück :lol:
wollte nur mit nem Freund im Battlelog chatten und dann sind dann auf den channel gestoßen :D

...bis vor 2 Tagen ging es noch ohne die Probleme. Auf "Gruppenchat erstellen" klicken und dann öffnet die Box.
Da kann man dann auf "Sprachkanal beitreten" klicken...es kommt der Kontrollton und das Feld wechselt
in "Sprachkanal verlassen" das macht es aber nicht. Habe schon komplett neu installiert...aber das "Battlelog"
will nicht. Habe auch schon Fx und den IE probiert... gleicher Fehler.....vermute nun ein Problem vom "Battlelog"

...muss oben im Browser den Button "Seite neu laden" betätigen dann geht es.....sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hier is inzwischen wenig los, wa?

Unbenannt.png

Was geht denn mit euch da ab? :D
Heute war wieder so n Tag, wo ich irgendwie das Kotzen bekommen hab, der PC ist 3 mal abgeschmiert beim Server-Joinen und jedesmal hab ich (wegen Admin-Whitelist) jemand gekickt...
MfG

Es ist immer das Team im Gesamten, welches zum Sieg führt. Nur kapieren dass ja die Meisten nicht. Resultat ist dann meist ein überaus starkes und ein unterirdisch schwaches Team. Und wenn ich dann mit drei Clanmates im Verliererteam lande, schaffen wir es nicht selten allen das Blatt zu wenden. Hoffentlich wird das mit dem Teamplay in BF4 besser.

Bei mir haben die Angreifer auf Davamandpeak, denn HMMW stehen lassen. :banane:

Das geht ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie damit bis vor die Bombe fahren, dann aussteigen und das Ding den Verteidigern überlassen. :ugly:

Immer wenn ich DM in Verbindung mit Bf3 lese/höre muss ich zwangsweise an Kanäle TDM denken :ugly:

Windows 8.1 zermalmt mir mein Hirn. Bin morgen wieder am Zocken, lasse Origin die Nacht über Bf laden :)

8.1 ist schon draußen? :o
Und wie isses so? Bin am überlegen ob ich's mir wegen BF4 kaufe ^^

Jo, fü Entwickler und Studenten ist es schon released
Windows 8.1 für Studenten kostenlos über DreamSpark - ComputerBase Forum

Im Moment find ich es noch ganz geil, meinen letzten Windows 8 Versuch hab ich nach dem ersten Restart beendet, da er mir trotz allen Versuchen die USB-Anschlüsse nicht mehr erkennen wollte :D
Aber atm passt alles und richtig geil schnell. 10 Sekunden, da kann ich schon in Firefox googlen.

Ist halt mit dem Progs und Treibern etwas knifflig, da noch nicht alles released bzw. 8.1 ready ist.

Und ja, wegen der Win8-Ankündigung für BF4 hab ich mich auch mit 8 beschäftigt - sonst hätte ich 7 behalten :D

Also bisher (Win-Installation, Treiberinstallation, bissl einrichten, Speed, Übersichtlichkeit) kann ich es definitiv empfehlen.

Zurück