Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Grad ne 2000er Pointstreak im Squad Rush nur durch Revives gehabt o_O

Ach ja ein random kill mit den Defibs war auch dabei :3

Zuletzt bearbeitet:

Interpretier du das mal bitte für mich :ugly: Ich sehe das die CPU irgendwo bei 50fps ist und die 480 bei 35fps, wobei bei mir ja beides nicht auf Standardtakt läuft.

Mit so "alter" Technik kenn ich mich nicht so aus, sry :p

Penner :D Ja ich wollte mir eigentlich vor Kurzem erst einen zusammenstellen, hab dann aber Verstand siegen lassen und warte ab bis die neuen CPU' s und Nvidias kommen, ich sehs ehrlich nicht ein für ne altbackene 780 500€ auszugeben.

Werd zwar meinen PC mit BF4 vergewaltigen müssen bis was Neues kommt aber naja, das macht der auch noch mit.

Interpretier du das mal bitte für mich :ugly: Ich sehe das die CPU irgendwo bei 50fps ist und die 480 bei 35fps, wobei bei mir ja beides nicht auf Standardtakt läuft.

Bedeutet das laut Benchmarks mit Standard Settings von CPU und GPU die Graka der limitierende Faktor ist.
Wenn du jetzt zbs. die Graka Settings auf ein Minimum reduzieren würdest (Details low,AA,AF,HBAO aus usw.) würde die 480 mehr Fps bringen.
Würden es dadurch mehr Fps werden als dein Prozessor darstellen könnte würde die CPU limitieren.

Die GPU Benchmarks der PCGH Hardware wurde übrigens nur im Singleplayer gemacht und die CPU Benchmarks im Multiplayer.
Im MP ist die Belastung der CPU um einiges höher...gerade auf Maps mit 64 Spielern wie Gulf of Oman,Caspian Border,Sharqi und Karkand.

Zuletzt bearbeitet:
Und es war sogar n Schalldämpfer dran :p
Fand ich auch nicht besonders schwierig war, bloß die Kämpfe gegen Kran Noobs waren bisschen unfair (zumindest für ihn :D )

Später meinte er, dass ich aufm Cheatometer ca 80% hätte, was nichtmal stimmt, waren nur ca 15 ^^

Außer, man spielt regelmäßig auf HC-Servern, dann sind Werte von ~7-8% auch kein Problem. :D Ich habe z. B. einen Wert von 7.4%. Daher sollte man nicht nur den absoluten Wert betrachten, sondern immer auch die herangezogenen Werte und die Battlereports des Spielers miteinbeziehen. Daher halte ich von diesen Werten recht wenig (außer, sie bewegen sich an den Extremen), kürzlich bin ich auf einen typischen No Recoil Spieler getroffen, der eine Cheatwahrscheinlichkeit von ~3% hatte. Von daher... man sollte es schon selbst miterleben, ob einer cheatet. Die Werte sollten allenfalls der Untermauerung der Vermutungen dienen, aber keinesfalls als alleinige Grundlage herhalten. Allerdings hatten bislang alle Spieler, die mir begegnet sind und einen Wert von >20% hatten, auch immer einen Cheat/Hack etc.;)

Normal ist 0,1%, wenn man mal ne Waffe irgendwie komisch spielt ist man max so 1,5%, alles über 4-5% ist schon extrem auffällig...
MfG

naja dem stimme ich nicht zu, hab selber nen wert der gut über 1,5% liegt und ich cheate definitiv nicht ;)
Auf so etwas blind zu verlassen ist ein fehler, gibt schon genug leute die alles und jeden als Cheater da stellen.

...im Battlelog kann ich, nee konnte ich, den Chat einschalten. Das Feld dafür öffnet, wenn ich dann auf "Sprachkanal beitreten"
klicke, dann erfolgt der Ton dafür, aber das Feld wechselt nicht in "Sprachkanal verlassen" und unten steht "ohne Sprachkanal"
Ist das ein neuer allgemeiner Fehler oder nur bei mir das Problem?

Anhänge

• Chat.PNG
    Chat.PNG
    43,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück