M
Monsjo
Guest
Ich sollte die AK74 mal richtig testen. 
Häng so an meiner F2000 und M416.

Häng so an meiner F2000 und M416.

). Mal eine ganz andere Frage: Ich habe dank meiner fleißigen HC-Tätigkeit eine "Cheatwahrscheinlichkeit" von 7,4%. Dies sorgt mittlerweile dafür, dass ich auf einige Server gar nicht mehr komme, die Kick-Meldung beim Spawnversuch lautet dann "Suspicious Stats". Auf Servern, auf denen ich häufiger spiele, werde ich zunehmend als Cheater/Hacker/*beliebige Beschimpfung einfügen* bezeichnet, werde auch zunehmend von irgendwelchen Lvl. 1-40 Einsteigern reportet, bislang jedoch (gerechtfertigterweise) ohne Folgen, wäre auch noch schöner.
Kommts mir nur so vor, oder ist die Community von BF3 um ein Vielfaches idiotischer als die von CS?

Achja, welche Map ist eurer Meinung nach am schlechtesten?

Sollte vlt. weniger TDM spielen, da scheinen sich die meisten Spezis rumzutreiben, die alles und jeden, der besser ist als sie selbst, als CHeater/Hacker etc. bezeichnen. Einer meinte letztens, ich wäre wohl von PCGH und EA hätte mir einen Mastercheat gegeben.
"Witzig" ist es schon manchmal, aber wenn sie eine systematische Jagd auf einen vom Zaun brechen, weil sie auf Noshar zu dumm sind den Bewegungsmelder richtig zu nutzen, dann weiß ich auch nicht mehr.
Mal was anderes: Ich kann kaum mehr BF3 spielen! Ich werd immer nach n paar Minuten wegen nem Timeout rausgeworfen. Ich kann nichtmal mehr ein Match beenden! Meine Internetleitung funktioniert aber wie am ersten tag...

Mal den BF3-Ordner in C:\Benutzer\[Name]\Dokumente löschen, bei mir lag's daran.

Warscheinlich schon. Dice sind Amis, die kennen das ü nicht einmal.

DMÜD Platoon - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
Warscheinlich schon. Dice sind Amis, die kennen das ü nicht einmal.

Wahrscheinlich Oman, nicht wegen dem Layout oder so, sondern weil ich da übelste FPS-Drops hab >.<Achja, welche Map ist eurer Meinung nach am schlechtesten?