FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Immer diese Leute die andere Spieler wegen der Waffe xyz beschimpfen... Das ist doch völliger blödsinn. Angenommen man hat 2 Waffen. Mit der einen kann man gar nicht umgehen, mit der anderen hingegen perfekt. Warum sollte man also die Waffe nehmen mit der man gar nichts reißt?
Ist ja auch nicht so das nur er die möglichkeit hat die Waffe zu nehmen, es können alle diese Waffe nehmen.
Und bist du jetzt auch ein Noob weil du nur mit der FAMAS zockst? Nimm doch bitte lieber eine Waffe mit der du nichts triffst.
Ihr habt doch echt probleme.... Nur am flamen wenn man stribt. Eigentlich ist jeder der einen killt ein Noob oder?
Mit Sniper getötet = Noob
Mit Waffe x getötet = Noob
Mit Waffe y getötet = Noob
Ist ja auch nicht so das nur er die möglichkeit hat die Waffe zu nehmen, es können alle diese Waffe nehmen.
Und bist du jetzt auch ein Noob weil du nur mit der FAMAS zockst? Nimm doch bitte lieber eine Waffe mit der du nichts triffst.
Ihr habt doch echt probleme.... Nur am flamen wenn man stribt. Eigentlich ist jeder der einen killt ein Noob oder?
Mit Sniper getötet = Noob
Mit Waffe x getötet = Noob
Mit Waffe y getötet = Noob
Zum Snipern bin ich zu blöd und Dauercampen ist nix für mich..ich hol mir lieber Flaggen und geh da rein wo es weh tut
Dementsprechend ist auch meine K/D aber juckt mich eh nicht..Hauptsache mein Team gewinnt die Runde
es gibt so viele andere geile Waffen.

.
Mein BF3 ruckelt seit Neustem wie sau... Habe es seit 5 Monaten nicht mehr gespielt, gestern angeworfen, weil ich mein neues, schnelles Internet ausprobieren wollte... und es ist ein Graus.