Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das ist aber eigentlich garnicht nötig. Ich bin von sockel 775 auf 1155 ohne neuinstallatin und ohne das kleinste problem gewechselt.

Ich wechsle vom amd 99er zum intel 77...
Zudem wollte ich es sowieso neuimstallieren, da zb bf nicht mehr in dem soundwiedergabemixer erkannt wird...
Und bevor bf4 kommt wollte ich das machen, is ja jetzt auch schon ein Jahr drauf

Genau, dafür ist der Laber-Thread da :P

Geforce dich sieht man Abends ja gar nicht mehr auf den Servern. Was ist los? Spiele nun auch wieder die ein oder andere Runde mit den Girlis. :ugly:

Ich zock derzeit immer, wenn ich mal spiele, Metro HC, no explosives. :)

Macht auch gut Spaß. Man kann immer was reißen mit einer handvoll guten Teamkollegen und ein paar Salven Rauch :D

Zockt am Donnerstag jemand mit Metro?

Du kannst ja gerne mal bei uns ins TS kommen (mit unter anderem: Metalic, VFB, Bratwurstmobil, Redbull, ich, GFL97, und sehr viele andere Clankollegen und anderen Leuten), wir sind fast immer zusammen und spielen auch zusammen, haben desweiteren gemeinsam um die 10 Server.
Meld Dich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade wegen nem Image Error von punkbuster gekickt. Dabei habe ich dann gemerkt, dass ich BF3 auf meiner SSD, als auch auf meiner HDD gespeichert habe, wie kann das sein ?! xD

Alles identisch, ich denke, dass kann einige Probleme auslösen, jetzt bin ich etwas verwirrt. :ugly:

Zurück