Außerdem kann ich dieses Hitbox gecrye nicht nachvollziehen. Das hat jeder, also pusst nicht rum.
widerlegenWenn man nen ping über 50 hat dann hat man nachteile weil das game so programmiert ist.
Zb der mit dem ping von unter 50 ist immer etwas schneller als der mit dem ping von über 50.
Wenn der eine schon feuedt fängt der andere grade an zu ziehlen.

hat sicher nix mit Mann zu tun![]()
In Battlefield kann man zur Zeit echt nur noch TDM zocken. Sonst spiel ich immer Rush auf Damavand. Allerdings ist das Angreifer Team meistens so schlecht (Schlecht im Sinne von "in der Base hocken und Snipen") das ich alleine nichts reißen kann. Die Verteidiger fangen dann an zu Baserapen (zurecht) und so geht dann die Runde zuende. Es ist mittlerweile einfach nur grauenhaft. Reviven tut auch keiner, weil dabei könnte man ja drauf gehen und die K/D "versauen".
Hoffentlich wird es in BF4 wieder mehr auf Teamplay ankommen...
...zocke zur Zeit gerne tdm Kanäle .....Richtig reviven macht fast keiner mehr....zum ko...... Ich revived mir einen ab und meine kd geht wieder den Bach runter damit unser Team nicht verliert .....und die anderen sannis laufen an mir vorbei wenn ich am Boden bin......dann freue ich mich immer...zocke zur Zeit gerne tdm Kanäle .....
Also ganz ehrlich:
Wenn ich TDM spiele und sehe dass der Typ mich anscheinend mit Absicht nicht mehr revived, dann revive ich auch nicht mehr.
Ich revive in TDM grundsätzlich keine Pioniere oder Sniper, weil sie einfach unnütz sind.
Kannst mich mal adden, ich suche immer jemanden, der in TDM nicht hirnlos über die Map rennt und dem seine M8s egal sind.![]()

Treffe kaum noch....Ging mir so, als ich mal wieder meine alte Maus nutzen wollte (Razr Absyss Mirror)