Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das hat auch viel mit dem ping zu tun. Wenn man nen ping über 50 hat dann hat man nachteile weil das game so programmiert ist.

Zb der mit dem ping von unter 50 ist immer etwas schneller als der mit dem ping von über 50.

Wenn der eine schon feuedt fängt der andere grade an zu ziehlen.

Ich habe bei nem Freund mit nem 20er ping gezockt, da hat man nicht dieses "hinter der wand noch abgeknallt" zu werden! Zu Hause hab ich so einen von 35-45 das geht auch noch klar...

Die m16a3 ist viel zu stark. Die sollte mal gepatcht werden. Genauso wie das dauernde wiederbeleben.
Das ist ja nicht fair. Drei kommen und man killt zwei und wird vom letzten gekillt,dann werden die anderen zwei wiederbelebt und schon hat man an der stelle egal ob fahne verloren.

Mfg

Stimmt, DICE sollte die M16 patchen. Die M16 sollte reviven können. Das ständige umswitchen nervt mich :ugly:

Mal im Ernst: Sei doch froh wenn Du von 3 Leuten 2 killst. Normalerweise müssten die Dich über den Haufen mähen. Und wenn 2 Leute gekillt werden und der 3. wiederbelebt dann ist das nichts was gepatcht werden sollte sondern Teamwork. Aber Du heulst lieber rum weil sie Dir die Flagge wegnehmen... nur dachte ich, dass das der Sinn des Games ist (Flaggen einnehmen, nicht rumheulen)?

Wenn man das vergleichen könnte: die M16A3 wird momentan von der US Army durch die M4A1 ersetzt, da diese besser ist, sowohl im Handling, als auch im Damage...

Handling ja, beim Damage musste ich lachen. Das M4A1 hat eine Lauflänge von ca 37cm (es gibt auch noch kürzere), die AI Colt M16A4 hat eine Lauflänge von 50.8cm, damit bietet sie sowohl eine grössere Genauigkeit als auch eine höhere V0 (was sich in flacherer Schussbahn und höherer E0 manifestiert).

Stimmt, DICE sollte die M16 patchen. Die M16 sollte reviven können. Das ständige umswitchen nervt mich :ugly:

Mal im Ernst: Sei doch froh wenn Du von 3 Leuten 2 killst. Normalerweise müssten die Dich über den Haufen mähen. Und wenn 2 Leute gekillt werden und der 3. wiederbelebt dann ist das nichts was gepatcht werden sollte sondern Teamwork. Aber Du heulst lieber rum weil sie Dir die Flagge wegnehmen... nur dachte ich, dass das der Sinn des Games ist (Flaggen einnehmen, nicht rumheulen)?

Das ist nicht rumheulen. Wiederbeleben kann man dauerhaft leider. Da sollte nen timer eingebaut werden von 2-3 minuten. Das wäre realistisch. Dauert ja auch ne zeit granaten nachzuladen.

Das ist nicht rumheulen. Wiederbeleben kann man dauerhaft leider. Da sollte nen timer eingebaut werden von 2-3 minuten. Das wäre realistisch. Dauert ja auch ne zeit granaten nachzuladen.

Ja, kann man machen. Nur benutzt dann niemand mehr den Defi, weil es sich wegen den 100 Punkten nicht mehr lohnt, 2-3 Minuten zu warten.

Ok eine minute würde auch reichen.
Fairer wäre es trotzdem. Was auch noch verbessert werden sollte ist das claymore noch nach dem tot des spielers stehen bleiben so wie die minen beim pionier.

Alles, was das Spiel bietet, darf meiner Meinung nach auch verwendet werden. Ausserdem haben die Leute Geld für das Spiel bezahlt, also dürfen sie auch so spielen, wie es ihnen passt - und wenn das 2km vom nächsten Flaggenpunkt mit m98b im Gebüsch ist, dann ist das eben so.
Wenn ich Leuten nicht einmal zugestehen kann, sie ein Spiel auf die Weise spielen zu lassen, die ihnen Spass macht, Halleluja...

Von wegen Waffen- und Toolrant: Selber benutzen steht jedem frei und wenn ich einen Polo kaufe, kann ich nachher nicht meckern, dass er einen Ferrari nicht ausbeschleunigt. :)

Das hat auch viel mit dem ping zu tun. Wenn man nen ping über 50 hat dann hat man nachteile weil das game so programmiert ist.

Zb der mit dem ping von unter 50 ist immer etwas schneller als der mit dem ping von über 50.

Wenn der eine schon feuedt fängt der andere grade an zu ziehlen.

Ich habe meistens nen Ping zwischen 80 und 130 und mach trotzdem alle platt!L2P Grisu!

Seit ich meine 16k Leitung hab, ist mein Ping fast konstant bei 10. Davor hatte ich einen Ping von ca. 50-60. Da gab es schon die ein oder andere Situation in der ein Gegner um die Ecke gekommen ist und wir beide Geschoßen haben. Er hat mich dann mit zwei Headshots erledigt und ich wahr Tod. Auf dem Bildschirm hatte meine Waffe geschoßen. Als ich dann aber Revivet wurde hatte ich immer noch alle Kugeln im Magazin. Etwas merkt man auch einen Ping um die 60 aufwärts. Ab 150 find ichs dann schon stark störend

Da ich ja momentan mit nem Umts Stick Online bin bleibt mir nichts anderes übrig aber wie du schon gesagt hast...ab 150 wird es störend!Alles darunter macht für mich keinen
großen unterschied aber auch nur weil ich den hohen Ping mit Skill wieder ausgleiche :D

Man sieht es auch bei Minecraft (uhhh , USK 0), in survival matches, wenn man das online spielt, also mit 40er ping, dann ist das "normal"...
Wenn ich per lankabel auf nem Server von nem Freund gehe und wir uns batteln, dann ist das ein Riesen Unterschied zu dem publik Server!
Ist ja auch ein ping von 1 oder so^^

LoL! Es ist genau andersherum, für dich ist es leicht aber für die anderen dich zu killen schwer. Wer einen ping von durchschnittlich 30-50 auf deutschen Servern hat und einigermaßen gut spielen kann, wird auf Ami Servern rocken.

Als Highpinger hat man definitiv Vorteile:

Hat man einen höheren Ping als der Gegner, sieht dich der gegner später.

Hat man einen geringeren Ping als der Gegner, sieht er dich früher.

(Haben beide denselben Ping, sehen sie sich gleichzeitig)

Das Problem mit dem hinter Kisten verrecken passiert aufgrund der clientside hitdetection. Während man sich selber schon geduckt hat, sieht der Gegner das Model und die Hitbox noch vor der Mauer. Auch hier, je höher der Ping des Gegners, desto länger sieht er das Model noch vor der Kiste, obwohl es sich eigentlich schon geduckt hatte.

Hierbei muss gesagt werden, dass das hinter den Kisten verrecken unabhängig vom eigenen Ping passiert. Bei einem kleinen Ping ist es genau das gleich wie bei einem hohen Ping.

Sollte man auf der Jagd nach der optimalen Killstreak sein, sollte man seinen Ping so hoch wie möglich, aber dennoch so niedrig, dass man selbst halt in seinem Bild nicht lagged, setzen. Denn dann sehen die gegner einen selbst sehr spät und während man selbst den gegner schon mit 5 Kugeln durchlöchert hat, hat derjenige mich gerade erst um die Ecke gucken sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx, und wie ist die soundeinstellung am besten für basshungrige Ohren? Habs grade auf Heimkino, ist Kriegsbänder noch empfehlenswert? Oder schon zu bassig?

Zurück