Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab während meinen niedlichen 400h BF3 gerademal einen Cheater auf Damavand Peak gesehen. Auf CQ mit mehr als 32 Spielern hab ich glaub die letzten 2 Woche schon um 3 gesehen.

Das wollen die ja nicht wahr haben. Die meinen das man das am gefechtsbericht erkennen kann.

Die wissen ja nicht das ein aimbot nicht nur auf den kopf zielt!

Die hacker haben seit cod viel dazu gelernt um die cheats zu verbessern. Damit man solche hacks nicht mehr erkennt.
Selbst punkbuster wird umgangen.

Wenn etwas elektronisch funktioniert gibt es auch eine moglichkeit es zu manipolieren.

Zb autos warum gibt audi oder vw zwei jahre garantie und zb kia 7 jahre. Ist doch klar audi und andere hersteller manipolieren das steuergerät damit was kapput geht.

Aber auch das ist ja nicht wahr weil einige mit nem brett durch die welt laufen.

Mir ist heut meine G400 bei BF3 eingegangen. :(
Hab sie nach dem liften zu hart wieder aufgesetzt. Jetzt regt sich der Zeiger nicht mehr.

Mal schauen ob der Saturn sie noch zurücknimmt :hail:
Ansonsten muß ich meine Mini-Laptopmaus für BF3 nehmen - das wär mal ne interessante Challenge :devil:

Ohweh :ugly: war die Maus neu?

Und nochmal zu dir Dragon...poste doch einfach mal dein Profil oder Kampfbericht dann können wir Ja die Cheater auch gleich Reporten!
Sofern es welche sind gibt es genug Möglichkeiten einen Cheater zu entarnen!Das die zum Teil auch schlauer geworden sind und auch nicht
immer An haben ist auch klar,trotzdem sind es sehr wenig!

Ohweh :ugly: war die Maus neu?

Und nochmal zu dir Dragon...poste doch einfach mal dein Profil oder Kampfbericht dann können wir Ja die Cheater auch gleich Reporten!
Sofern es welche sind gibt es genug Möglichkeiten einen Cheater zu entarnen!Das die zum Teil auch schlauer geworden sind und auch nicht
immer An haben ist auch klar,trotzdem sind es sehr wenig!

Geburtstagsgeschenk von letztem November. :(

Das einzig Gute bei Saturn & MM ist das sie nicht lange fackeln und das Ding sicher einfach tauschen werden - auch nach den ersten 6 Monaten gibts bei denen damit - bei "kleinen" Scahen - nie Probleme.

Der dreißteste Cheater, dem ich je begegnet bin hat auf Metro alle mit ner g18 geonehittet. Aber der würde schon vom halben clan reportet^^ In den Ferien kommen gelegentlich Leute mit Dicker LMG und machen alle sofort weg, aber diesen spass hat man dann auch nur ein paar minuten

Bei Minecraft oder DayZ sind aber deutlich mehr cheater

Verstehe Dragon nicht. Alle Argumente sind schlicht Schwachsinn. Hab ihn auch mal reported und werde mal bei Stephan anklopfen. Sowas geht gar nicht.

Bin gerade von nem Canals Team-DM-Server gekickt worden wegen "Spawn-Killing" :ugly:

Bin einfach umme Ecke gerannt und hab einen gekillt.
Woher soll ich wissen das der gerade gespawnt ist? :schief:
Vor allem da er schon auf mich gefeuert hat.

So sinnvoll die Funktion auf größeren Maps und anderen Spielmodi ist.
Was soll das auf nem Team-DM-Server mit ner kleinen Map :lol:

Bei Minecraft Cheater ? Das Spiel ist dazu gemacht, damit man cheaten kann. Allerdings geht dann das komplette Spiel kaputt. Da spiele ich lieber momentan Feed the Beast(MC mit etwa 90 Mods).

Weil, in den Ferien kommen wieder alle Honks aus ihren Löcher gekrochen und versuchen zu spielen ...

Ich finde es bei BF3 nicht so leicht einen Cheater zu erkennen(bei CSS/GO sieht man das je nach Hack sofort^^) Ich denke das es einfach zuviele schlechte Spieler gibt die andere als Cheater betiteln nur weil andere einfach viel besser sind.Ich bin mit meinen 52 Stunden auch kein wirklich guter BF3 Spieler( ich hab selten mehr Kills als Verluste:lol: ) und reg mich manchmal auf weil ich denke " häää das kann net sein wie soll das gehen das der mich trifft"oder wenn es 1vs1 geht...zu 95% verreck ich und der andere nicht:DIch sehe das alles nicht so verbissen weil es nur ein Spiel ist und es eben viel bessere gibt.Mich juckt das auch nicht so wirklich wer cheatet und wer nicht,wenn es Spaß macht...mir wär´s zu blöd nur damit ich gute Stats habe (die Stats bringen sowieso niemandem was)unfair zu spielen;)

Hab ich mir schon gedacht das bei dir nur warme Luft raus kommt :lol: Ich glaub dir kein Wort :lol: Du bist wahrscheinlich der übelste Noob was aber auch nicht schlimm wäre wenn
du hier nicht so einen müll labern würdest und dann zu Feige bist das ganze mit deinem Profil oder dem Kampfbericht auf zu klären!Sehr Erwachsen :rollen:

Ich würde schon alleine wegen Sammynoob niemals mein Profil hier öffentlich reinposten.
Hatte ich einmal gemacht und am nächsten Tag hatte ich x Anfragen von diesem Lümmel

Von Sammy hat man seit längerem nichts mehr gehört. Man konnte sich sogar ganz vernünftig mit ihm unterhalten.

Und wenn er nervt, gibt's seine Private Adresse per pn ;-)

Ich finde es bei BF3 nicht so leicht einen Cheater zu erkennen(bei CSS/GO sieht man das je nach Hack sofort^^) Ich denke das es einfach zuviele schlechte Spieler gibt die andere als Cheater betiteln nur weil andere einfach viel besser sind.Ich bin mit meinen 52 Stunden auch kein wirklich guter BF3 Spieler( ich hab selten mehr Kills als Verluste:lol: ) und reg mich manchmal auf weil ich denke " häää das kann net sein wie soll das gehen das der mich trifft"oder wenn es 1vs1 geht...zu 95% verreck ich und der andere nicht:DIch sehe das alles nicht so verbissen weil es nur ein Spiel ist und es eben viel bessere gibt.Mich juckt das auch nicht so wirklich wer cheatet und wer nicht,wenn es Spaß macht...mir wär´s zu blöd nur damit ich gute Stats habe (die Stats bringen sowieso niemandem was)unfair zu spielen;)

Da machts mal jemand richtig! Das ich das noch erleben darf....

Von Sammy hat man seit längerem nichts mehr gehört. Man konnte sich sogar ganz vernünftig mit ihm unterhalten.

Jop konnte ich auch schon. Ihm macht es ja Spass andere zum Ragen zu bringen, ignoriert man ihn oder bleibt einfach gelassen lässt er einen auch in Ruhe.

Zb autos warum gibt audi oder vw zwei jahre garantie und zb kia 7 jahre. Ist doch klar audi und andere hersteller manipolieren das steuergerät damit was kapput geht.
Aber auch das ist ja nicht wahr weil einige mit nem brett durch die welt laufen.

Wer hat hier ein Brett vor dem Kopf? Du lässt hier nur heiße Luft ab, ohne mal den Kampfbericht bzw. dein Profil zu posten.
Außerdem, wieso sollte Audi bzw. VW das Steuergerät manipulieren, damit es kaputt geht? Hast bestimmt ein Auto gehabt, was dann so einen Defekt hatte, aber das war natürlich vom Hersteller so gewollt. :schief: :nene:

Genau das Gleiche ist wohl bei dir auch in BF3 der Fall! Nicht jeder der dich mal erwischt ist gleich ein Cheater - aber Hauptsache erstmal alles schlecht reden.

Das ihr euch die Mühe gebt und irgwo anruft. Krasser Salat.

Einfach Ignore, passt.

Fabu check ma die Nummer von deiner Mum, dann erzähl ich der mal dass du nur Noobwaffen benutzt, vill ändert sich dann was. :P

P.S: cu on RG!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück