Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Neeee

Hab vor kurzem mit der PP-2000 auf einem Inf-only-Server gezockt (= Medictrain bzw. AEK/M16A3 only). Das ist eine Noobwaffe. Selbst wenn ich schon 2 Hits ausgeteilt hatte, bin ich jedes mal verreckt, wenn der Gegner keine totale Blindschleiche war :wow:

Vielleicht kann ich mich mal überwinden und den 2. SStar machen und alles freischalten - aber ich denke eher nicht ^^

Wie M16A3 :lol: das soll ne Noobwaffe sein...warum...nur weil sie das beste Handling hat,heißt das noch lange nicht das die dann auch von alleine die Gegner platt macht ;)
Da ich schon die ein oder andere Spielstunde habe :ugly: ist es normal das mann mit einer Waffa a`la M16A3 mehrere Tausend Kills hat!Das heißt aber nicht das ich keine andere
Waffen spiele,zumindest habe ich alle Hauptwaffen auf Minimum 500 Kills.

Ich behaupte trotzdem dass die M16A3 die ausgeglichenste Waffe im Spiel ist, trotzdem hat man auf Distanz gegen eine G3A3 (wenn der Schütze nicht doof ist) und im Nahkampf gegen eine FAMAS oder F2000 oder Ähnlichem keine Chance.
Aber insgesamt ist die M16A3 eine in allen Punkten sehr starke Waffe.
Man kann sie in allen Modi und Maps sorgenfrei benutzen, außer natürlich man snipt.:fresse:

Die m16a3 ist viel zu stark. Die sollte mal gepatcht werden. Genauso wie das dauernde wiederbeleben.
Das ist ja nicht fair. Drei kommen und man killt zwei und wird vom letzten gekillt,dann werden die anderen zwei wiederbelebt und schon hat man an der stelle egal ob fahne verloren.

Mfg

Wie M16A3 :lol: das soll ne Noobwaffe sein...warum...nur weil sie das beste Handling hat,heißt das noch lange nicht das die dann auch von alleine die Gegner platt macht ;)
Da ich schon die ein oder andere Spielstunde habe :ugly: ist es normal das mann mit einer Waffa a`la M16A3 mehrere Tausend Kills hat!Das heißt aber nicht das ich keine andere
Waffen spiele,zumindest habe ich alle Hauptwaffen auf Minimum 500 Kills.

Wenn man das vergleichen könnte: die M16A3 wird momentan von der US Army durch die M4A1 ersetzt, da diese besser ist, sowohl im Handling, als auch im Damage...

Verstehe ich...
Aber mit der m16 habe ich schon ruckzuck 1000 kills gemacht, bei der aek ham die 3500 geschättt sehhhr lange gedauert. Aber ich meine, die m16 ist mit die erste Waffe in bf3, die wurde bestimmt nicht grundlos (fast) nicht genervt!

Die m16a3 ist viel zu stark. Die sollte mal gepatcht werden. Genauso wie das dauernde wiederbeleben.
Das ist ja nicht fair. Drei kommen und man killt zwei und wird vom letzten gekillt,dann werden die anderen zwei wiederbelebt und schon hat man an der stelle egal ob fahne verloren.

Mfg

Aha,da spricht der Meister :devil:...willst mir nicht im Battlelog ne Freundschaftsanfrage schicken :)

Mfg

Irgendwie kann ich dir mal so garnicht folgen...:what:
Bei dir hab ich das Gefühl, du bist jemand, der an allem rum nörgelt:

Mimimi M16 zu stark! -> Patch!
Mimimi der hat mich gekillt! -> Cheater!
Mimimi Defi is unfair! -> verbieten!
:schief:

Übrigens nennt man das, was die 3 da machen "Teamplay", weiß nicht ob du davon schonmal was gehört hast.

Die M16 ist doch nicht op o.O Ich habe mit ihr zwar die meisten Kills gemacht doch es heißt nicht das ich sie deshalb spiele weil sie op ist sondern weil ich mit ihr sehr gut klar komme und weil es sie von anfang an im Spiel gibt.

EDIT: Mit dem ein oder anderen würde ich gerne ne Runde Bf spielen, nur um zu gucken wie derjenige flamt :D

Aufregen bei einem Multiplayer Spiel ist normal. :D
Ich meine genau die Leute die einen guten Spieler direkt als Cheater beschimpfen

Zurück