FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
Noobwaffen
Und die wären?Retro FTW

Noobwaffen
Und die wären?
Neeee

das soll ne Noobwaffe sein...warum...nur weil sie das beste Handling hat,heißt das noch lange nicht das die dann auch von alleine die Gegner platt macht 
ist es normal das mann mit einer Waffa a`la M16A3 mehrere Tausend Kills hat!Das heißt aber nicht das ich keine andere
Wie M16A3das soll ne Noobwaffe sein...warum...nur weil sie das beste Handling hat,heißt das noch lange nicht das die dann auch von alleine die Gegner platt macht
Da ich schon die ein oder andere Spielstunde habeist es normal das mann mit einer Waffa a`la M16A3 mehrere Tausend Kills hat!Das heißt aber nicht das ich keine andere
Waffen spiele,zumindest habe ich alle Hauptwaffen auf Minimum 500 Kills.
Die m16a3 ist viel zu stark. Die sollte mal gepatcht werden. Genauso wie das dauernde wiederbeleben.
Das ist ja nicht fair. Drei kommen und man killt zwei und wird vom letzten gekillt,dann werden die anderen zwei wiederbelebt und schon hat man an der stelle egal ob fahne verloren.
Mfg
...willst mir nicht im Battlelog ne Freundschaftsanfrage schicken 
Die m16a3 ist viel zu stark. Die sollte mal gepatcht werden. Genauso wie das dauernde wiederbeleben.
Das ist ja nicht fair. Drei kommen und man killt zwei und wird vom letzten gekillt,dann werden die anderen zwei wiederbelebt und schon hat man an der stelle egal ob fahne verloren.
Mfg

er soll lieber mal nen Feuerwehr Simulator antesten 

Naja, manchmal reg ich mich auch auf, aber wenns zu viel wird schnapp ich mir halt die AEK oder die 416 und räum auf
MfG