war die Maus neu?Ohwehwar die Maus neu?
Und nochmal zu dir Dragon...poste doch einfach mal dein Profil oder Kampfbericht dann können wir Ja die Cheater auch gleich Reporten!
Sofern es welche sind gibt es genug Möglichkeiten einen Cheater zu entarnen!Das die zum Teil auch schlauer geworden sind und auch nicht
immer An haben ist auch klar,trotzdem sind es sehr wenig!

) und reg mich manchmal auf weil ich denke " häää das kann net sein wie soll das gehen das der mich trifft"oder wenn es 1vs1 geht...zu 95% verreck ich und der andere nicht
Ich sehe das alles nicht so verbissen weil es nur ein Spiel ist und es eben viel bessere gibt.Mich juckt das auch nicht so wirklich wer cheatet und wer nicht,wenn es Spaß macht...mir wär´s zu blöd nur damit ich gute Stats habe (die Stats bringen sowieso niemandem was)unfair zu spielen

Hab ich mir schon gedacht das bei dir nur warme Luft raus kommtIch glaub dir kein Wort
Du bist wahrscheinlich der übelste Noob was aber auch nicht schlimm wäre wenn
du hier nicht so einen müll labern würdest und dann zu Feige bist das ganze mit deinem Profil oder dem Kampfbericht auf zu klären!Sehr Erwachsen![]()
Ich finde es bei BF3 nicht so leicht einen Cheater zu erkennen(bei CSS/GO sieht man das je nach Hack sofort^^) Ich denke das es einfach zuviele schlechte Spieler gibt die andere als Cheater betiteln nur weil andere einfach viel besser sind.Ich bin mit meinen 52 Stunden auch kein wirklich guter BF3 Spieler( ich hab selten mehr Kills als Verluste) und reg mich manchmal auf weil ich denke " häää das kann net sein wie soll das gehen das der mich trifft"oder wenn es 1vs1 geht...zu 95% verreck ich und der andere nicht
Ich sehe das alles nicht so verbissen weil es nur ein Spiel ist und es eben viel bessere gibt.Mich juckt das auch nicht so wirklich wer cheatet und wer nicht,wenn es Spaß macht...mir wär´s zu blöd nur damit ich gute Stats habe (die Stats bringen sowieso niemandem was)unfair zu spielen
![]()
Von Sammy hat man seit längerem nichts mehr gehört. Man konnte sich sogar ganz vernünftig mit ihm unterhalten.
Von Sammy hat man seit längerem nichts mehr gehört. Man konnte sich sogar ganz vernünftig mit ihm unterhalten.
Und wenn er nervt, gibt's seine Private Adresse per pn![]()
Hatte schon mal das vergnügen mit ihr zu sprechen 
Oder die Telefonnummer von ihm und seiner MamiHatte schon mal das vergnügen mit ihr zu sprechen
![]()

Zb autos warum gibt audi oder vw zwei jahre garantie und zb kia 7 jahre. Ist doch klar audi und andere hersteller manipolieren das steuergerät damit was kapput geht.
Aber auch das ist ja nicht wahr weil einige mit nem brett durch die welt laufen.