Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Heute mal wieder bf3 gezockt und schon wieder sämtliche cheater und hacker da. Trotz geschützten servern. Alle die behaupten es wären kaum cheater da sollte mal die augen aufmachen. Heute mindestens 10 die ich bemerkt habe. Da sollte ea mal sich einschalten und die ganzen cheater auf ewig bannen.

Und die zerstören sehrwohl arbeitsplatze indem die cheaten weil wenn das game zu wenig verkauft wird kann eine firma pleite gehen.

Mfg

Darf ich mal Bitte die Kampfbericht mit dem angeblichen Cheater sehen?!

Ich werde z.B. mindestens einmal am Tag von irgendwelchen Noobs als Cheater beschimpft :nene:

Edit: Das bist aber nicht du? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/dragonAMD/

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte auch! Ich habe bisher nur 3 Cheater gesehen und ich habe schon 300 Stunden gespielt. Werde auch jedes mal als Cheater und Noob beschimpf wenn ich Magnum only spiel und jede Kugel trifft -.-

Wenn jede kugel trifft ist ok. Aber nicht bei 100% mit einer kugel von ner 44 magnum getötet werden. Oder man trifft den gegner schon und er killt einen dann doch noch trotz genau auf ihn ziehlen.

Ich meine es trifft halt jede Kugel wenn die mit mehreren Leuten vor mir rum hampeln. Oder es gibt halt mehrere Headshot nacheinander, was mich ungemein freut, aber hauptsache als Cheater beleidigt werden. Typisch noobs!

Eben,wenn mann ein halbwegs guter Spieler ist und dann vielleicht noch gute Medics im Team hat dann ist der normale Casual FPS Spieler eh schon im nachteil.
Wenn dann auch noch ansagen über TS gemacht werden dann geht so einiges ;) z.B.Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

DragonAMD?

Das mag ja sein man stirbt trotzdem nicht nach einer kugel von einer 44 magnum.

Und es gibt cheats die punkbuster nicht findet. Sucht mal im inet dann wisst ihr auch wie die cheats sich verhalten im game.

Erst informieren und dann schreiben!

lol und wie mann OneShotDowns macht mit der Magnum!

Und das es VIP Cheats gibt wo nicht Dedected werden ist auch klar aber ich habe mittlerweile 1400 Spielstunden und habe in der Zeit ca. 20-30 Cheater gesehen!Die hatte ich bei MW3 in der ersten Woche und nicht nach ca. 2 jahren ;)

Aber dennoch möchte ich Bitte gerne deinen Kampfbericht mit den Cheatern sehen? DragonAMD

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jemals behauptet? Hab mal mit 3 Freunden Bf gezockt und wir haben uns über TS unterhalten. Die 3 sind mittelmaß Spieler und ich sage mal bin so der "Pro" unserer Gruppe. Und als wir dann ne Runde Noshahr gespielt haben wurden die Gegner so krass zerstört das alle geleavt haben und wir 4 ein lebenslanges Verbot auf dem Server bekommen haben obwohl wir uns nur gegenseitig gesagt haben wo die Gegner sins und wir uns ganze Zeit gegenseitig wiederbelebt haben.

Eben,wenn mann ein halbwegs guter Spieler ist und dann vielleicht noch gute Medics im Team hat dann ist der normale Casual FPS Spieler eh schon im nachteil.
Wenn dann auch noch ansagen über TS gemacht werden dann geht so einiges ;) z.B.Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

DragonAMD?

fast 1400 stunden.. :what: suchti.. :lol:

aber nette runde!! :daumen: schon ewig kein "ziba tower" mehr gezockt, aber solche runden hatte ich auch schon.. da muss dann aber wirklich alles stimmen im eigenen team.. ABER genau das ist dann das wahre bf3!! :daumen:

Die ganzen kids sind meistens bei metro oder damavand peak. Und seit es urlaubszeit ist sind einige cheater da.

1400 stunden dann hast du keine freundin und keine arbeit.lol

Kharg Island ♥
Panzer fahren ♥
SMAW vs Helikopter ♥
Hardcore ♥

Exakt dieses. Ich glaube das Spiel bräuchte nur die Map um mich glücklich zu machen. :ugly:

Wer von euch spielt das auch so gerne? Wir könnten ja mal ne Runde daddeln (und mir dabei noch beibringen wie man Helikopter fliegt)

Doch habe beides aber wechsel auch beides fast im selben takt :D Als Koch normal das mann hier und da mal ne Saison macht ;)
Bangen ist doch das schönste was es gibt,egal ob auf dem Schlachtfeld oder mit dem anderen Geschlecht :devil:

Wo bleibt der Kampfbericht_Dragon?

Bin mom mit handy on. Und wenn ich die gefechtsberichte hier poste dann ist die seite voll.

Spiel mal öfter metro im rush oder damavand peak dann merkst du schon das mindestens einer cheatet oder grand basar.

Klar ich poste mein profil. Genauso wie gib mal deine kontonummer und bankleitzahl.

Du willst es wohl nicht wahr haben das es bei bf3 cheater gibt.

Hab ich mir schon gedacht das bei dir nur warme Luft raus kommt :lol: Ich glaub dir kein Wort :lol: Du bist wahrscheinlich der übelste Noob was aber auch nicht schlimm wäre wenn
du hier nicht so einen müll labern würdest und dann zu Feige bist das ganze mit deinem Profil oder dem Kampfbericht auf zu klären!Sehr Erwachsen :rollen:

Und du willst es anscheinend nicht wahr haben, dass du einfach kacken-schlecht bist. Bist bestimmt so ein Kiddy, das den kompletten Chat zumüllt, wenn du mal verreckt bist. Der cheatet hier, der cheatet da.

Und überhaupt, jeder der mich tötet muss ein Cheater oder ein Hartzer ohne Freundin sein.

Die ganzen kids sind meistens bei metro oder damavand peak. Und seit es urlaubszeit ist sind einige cheater da.

1400 stunden dann hast du keine freundin und keine arbeit.lol

Jaja, im Urlaub packen sie alle die Cheats aus. Oh mein Gott, dass ich mit dir überhaupt noch bewusst kommuniziere - hast dich mit deinen Kommentaren und "Argumenten" auf den letzten Seiten ja selber herausgehoben.

Zurück