am besten sind die Kills in der roten Zone.Wenn das Team das mit sich machen lässt bzw zu schlecht oder was auch immer ist dann sind sie selber Schuld!

Baserape FTWam besten sind die Kills in der roten Zone.Wenn das Team das mit sich machen lässt bzw zu schlecht oder was auch immer ist dann sind sie selber Schuld!
Wenn sich eine Situation wie diese ergibt und es nicht weiter geht muss mann halt mit mehreren Squads incl Rauch z.B. Pushen anstatt sich in der Base als Sniper zu verschanzen.
Find ich schon nen bisschen lame. Ich find das mit dem Baserape schon richtig denn wenn die Gegner nicht rauskommen wollen muss man sie eben rausholen. Und falls man keine Flaggen hat kann man sich raus schleichen und schnell eine einnehmen
Rausschleichen !
Das sehe ich genauso. Allerdings ist es bei 11 weiteren Spielern, die nichts tun als zu Snipen, schwer was alleine zu reißen, was an sich auch richtig ist, den es soll ja auf Teamplay ankommen....
Letztere Spacken hol ich mir am liebsten mit dem Tank oder mit dem RPG auch wenn es total noobig ist...
Ahja, alles klar.Und die zerstören sehrwohl arbeitsplatze indem die cheaten weil wenn das game zu wenig verkauft wird kann eine firma pleite gehen.
Was ist daran noobig? Dir ist schon klar worum es in Rush geht
(->Sarkasmus)Ja, da geht's doch darum, Kills zu farmen(->Sarkasmus)
ach Sarkasmus kann schon schön sein