ne lahme aussage.

teamwechsel durch autoadmin = ALT+F4, die ******** geht echt garnicht![]()

Kann ich auch nicht leiden. Bin ich mal mit meinem Clan in einem Team, werde ich gebalanced.
MFG

Die KH2002 ist ne super Waffe und Ja auch mit Schalldämpfer habe ich mittlerweile 12000 Kills.
@VFB...probier mal die Famas mit Schalldämpfer!Auf CQ eine der besten Waffen![]()

Die KH2002 ist ne super Waffe und Ja auch mit Schalldämpfer habe ich mittlerweile 12000 Kills.
@VFB...probier mal die Famas mit Schalldämpfer!Auf CQ eine der besten Waffen![]()
Mhhh Famas hab ich auch schon so nen paar Kills (so um die 350), aber beherrschen kann ich die Waffe nicht wirklich. Ich spiele viel Damavand und da benötigt man ein guter Allrounder. Also eine Waffe wie die KH2002 oder auch noch die AEK. Die AUG gefällt mir so vom Feeling nicht, obwohl sie eig. von den Stats her nen gutes Mittelding ist.

find sie ziemlich gut für CQ maps. mit foregrip, schalldämpfer und IRNV auf Donya Fortress =Hey Leute wie findet ihr die Kh2002? Die Waffe ist mein Geheimtipp! Ich kann mit ihr auf mid bis long Range alles wegschießen selbst auf low range bin ich öfters der M16A3 oder der F2000 überlegen

Wie kann man mim IRNV Scope zocken ? Komm damit überhaupt net zurechtfind sie ziemlich gut für CQ maps. mit foregrip, schalldämpfer und IRNV auf Donya Fortress =![]()
allerdings liegt es mittlerweile wohl auch an der übung, habe schon ein "paar" frags (23.913) damit gemacht.. 

Und wenn die dann unverwunbar sind einfach mit der AA in der Base stehen und den Himmel rapen?