Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was ist daran gut? Wie oft wollte ich schon ins Verlierer Team joinen um mit meinen Leuten zu spielen(20vs15), es aber nicht ging wegen dem plugin. Dann spawne ich um dann 30sek später per autoswitch zu wechseln! Das mit Winter Team joiner ist ne lahme aussage.

...ich spiele oft mit meinem Kumpel zusammen, man kann auch sagen als Team.....da würde ich schon gerne
auch zusammen das Spiel beenden. Das wechseln zum besseren Team, soll machen wen es glücklich macht.
Ich bin auch schon als Einzelspieler zum zahlenmäßig schwächeren Team gewechselt. Was nutzt es,
wenn 3 Player nicht aus der Basis kommen, weil 6 Player vor der Base stehen.

Hey Leute wie findet ihr die Kh2002? Die Waffe ist mein Geheimtipp! Ich kann mit ihr auf mid bis long Range alles wegschießen selbst auf low range bin ich öfters der M16A3 oder der F2000 überlegen

Jap die Waffe geht ganz gut. Auch mit Schalldämpfer ist sie noch ganz gut. Was gibts sonst noch für Waffen die man gut mit Schalldämpfer verwenden kann?

Die KH2002 ist ne super Waffe und Ja auch mit Schalldämpfer habe ich mittlerweile 12000 Kills.

@VFB...probier mal die Famas mit Schalldämpfer!Auf CQ eine der besten Waffen ;)

Die KH2002 ist ne super Waffe und Ja auch mit Schalldämpfer habe ich mittlerweile 12000 Kills.

@VFB...probier mal die Famas mit Schalldämpfer!Auf CQ eine der besten Waffen ;)

Mhhh Famas hab ich auch schon so nen paar Kills (so um die 350), aber beherrschen kann ich die Waffe nicht wirklich. Ich spiele viel Damavand und da benötigt man ein guter Allrounder. Also eine Waffe wie die KH2002 oder auch noch die AEK. Die AUG gefällt mir so vom Feeling nicht, obwohl sie eig. von den Stats her nen gutes Mittelding ist.

Die Famas kann man eigentlich recht gut beherrschen mit bisschen Übung. Scar-l ist auf Entfernung echt biest vorallem sehr Headshot freudig

Mhhh Famas hab ich auch schon so nen paar Kills (so um die 350), aber beherrschen kann ich die Waffe nicht wirklich. Ich spiele viel Damavand und da benötigt man ein guter Allrounder. Also eine Waffe wie die KH2002 oder auch noch die AEK. Die AUG gefällt mir so vom Feeling nicht, obwohl sie eig. von den Stats her nen gutes Mittelding ist.

Was ich an der AUG schade finde, ist, dass sie die "schlechte" Genauigkeit in der Bewegung hat (0.25, andere Bullpups wie die f2k haben 0.175). Ansonsten wäre die Waffe meine Nummer 1 - so ist es die SKS/m416/AEK/m16/m16a4. Die bessere Genauigkeit aus der Hüfte interessiert mich persönlich nicht, ich ADSe auch in Messerreichweite :D

Zuletzt bearbeitet:
find sie ziemlich gut für CQ maps. mit foregrip, schalldämpfer und IRNV auf Donya Fortress = :devil:
Wie kann man mim IRNV Scope zocken ? Komm damit überhaupt net zurecht

Hab jetzt mal die Famas nochmal ausgegraben und ich muss sagen das sie mit schwerem Lauf doch sehr gut ist. Aber die Waffe ist doch eher was für TDM oder CQ. Werde sie jetz gleich mal auf Damavand probieren.

zocke zur zeit zwar viel "sks" mit acog, frontgriff und schalldämpfer, aber meine lieblingswaffe im spiel ist und bleibt die "aug a3" mit reflex, frontgriff und mündungsfeuerdämpfer.. :devil: allerdings liegt es mittlerweile wohl auch an der übung, habe schon ein "paar" frags (23.913) damit gemacht.. :D

neulich wurde ich auch als flasche bezeichnet, weil ich eine semisniperwaffe nutze, allerdings war der kerl nur angefressen, weil ich ihn aus "weiter" entfernung beim campen abgeschossen abgeschossen habe.. :daumen:

In Battlefield kann man zur Zeit echt nur noch TDM zocken. Sonst spiel ich immer Rush auf Damavand. Allerdings ist das Angreifer Team meistens so schlecht (Schlecht im Sinne von "in der Base hocken und Snipen") das ich alleine nichts reißen kann. Die Verteidiger fangen dann an zu Baserapen (zurecht) und so geht dann die Runde zuende. Es ist mittlerweile einfach nur grauenhaft. Reviven tut auch keiner, weil dabei könnte man ja drauf gehen und die K/D "versauen".
Hoffentlich wird es in BF4 wieder mehr auf Teamplay ankommen...

Ne F2000 verträgt sich auch ziemlich gut mit Schalldämpfer...
Ich musste ja wirklich mit einem Jet-Pro darüber diskutieren, warum man nicht Baserapen sollte, was er natürlich tat wie schmitz katze. Dann meckert er auch noch rum, dass ich mich in die AA setze... :nene:
In BF4 sollten alle, die in ihrer Base sind, unverwundbar sein.

MFG

Zurück