Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, ein bekannter arbeitet bei müller, der besorgt mir die Digital Deluxe für 35-40€ :ugly:
Für 70€ würd ich das auch nicht machen, bin doch kein Bonze

Naja, ein bekannter arbeitet bei müller, der besorgt mir die Digital Deluxe für 35-40€ :ugly:
Für 70€ würd ich das auch nicht machen, bin doch kein Bonze

Sich so im game verhalten aber dann noch nicht mal das geld dafür ausgeben wollen.ugly.
Wenn du nicht das geld dafür hast laß das gamen lieber sein sonst musst du vielleicht bald unter einer brücke schlafen.

@Bärle: Warum sollten die das machen? Du hättest vlt. nen Veteranenstatus von BF3 und so wieder irgendsoeine extra-Waffe, aber sonst nix!

MFG

Battlefield 4 wird relativ zeitnah am Release gekauft.

Allerdings werd ich mir kein Premium holen. Werd die DLC´s bei einem Kumpel anzocken und je nachdem wie gut mir die Maps dann gefallen, das dementsprechende kaufen. Mehr als die limited Edition hätte ich mit bei BF3 auch nicht holen müssen, hänge nur auf Karkand-Maps rum <3

Und natürlich ist Baserape in aller erster Linie Fail vom Game. Aber es wird auch von einem Team begünstigt, das nicht teamorientiert spielt.

Und da Battlefield 3 als Teamgame konzipiert ist, folgt auch hier direkt die Konsequenz (Baserape), von demher ist das ganz gut umgesetzt. Es werden nicht einzelne bestraft, sondern das ganze Team. Das könnt ihr toll finden oder nicht, aber wie man sich immer und immer und immer und immer [und immer ...] wieder darüber aufregen kann, ist mir schleierhaft.

Auf 64er Server gibt es kein Teamplay, da gibt es vielleicht einzelne Squads, die einiges rausreißen. Aber ansonsten gewinnt nun mal das Team, das noch ein bisschen weniger schlecht spielt als das andere. (welch eine Überraschung)

Und auch auf Metro schaff ich als Recon im schlimmsten Baserape die 30:0, von demher mir doch egal. Wenn teamplay da ist, förder ich das auch durch aktives mitspielen. Wenn nicht, spiel ich halt "alleine".

Wenn ihr teamplay-only wollt, dann führt nunmal kein Weg an einem Clan vorbei. Und JEDER weiß, dass es auf 64er Server kein Teamplay gibt, also wer in der Hoffnung auf Taktik solch einem Server joint .... Wenn jmd bei 32vs32 "PTFO" in den chat schreibt, lach ich ihn nur aus.

Klar les ich den, entweder ich hab was zum Lachen oder es wird tatsächlich sowas wie eine Ansage gemacht :)

Wurde in den letzten Tagen wieder einmal an BF3 rumgeschraubt oder liegt das Problem an mir?

Wollte gestern Abend ein paar Runden spielen und bin 2x rausgeflogen.
Auf dem ersten Server war ich ca. 10 Min. Dann bin ich raus geflogen mit der Meldung, dass die Verbindung zum Server verloren gegangen ist. Dachte mir, okay Server abgeschmiert...

Ab auf den nächsten Server, paar Kills gemacht und wieder nach ein paar Minuten raus geflogen mit der Meldung, die Verbindung ist futsch...

Danach hatte ich dann kein Bock mehr und hab Solitär gespielt :ugly: Liegt das an Battlefield oder an meiner Leitung bzw. Rechner? Habe vor ein paar Tagen erst ohne Probleme gespielt und seit dem absolut nichts verändert. Meine Internetleitung hatte sonst auch keine Einbrüche.

Liegt an Battlefield.

EA/Dice verwurschteln das mit jedem Patch mehr und mehr, damit möglichst alle Bf4 kaufen und nicht auf die Idee kommen, weiterhin bei Bf3 zu bleiben.

Ich bin da mal optimistisch :ugly: BF4 wird direkt zu Release absolut bugfrei auf den Markt kommen!

Das doofe ist, ich brauch dann auch einen neuen Rechner :schief:

Sich so im game verhalten aber dann noch nicht mal das geld dafür ausgeben wollen.ugly.
Wenn du nicht das geld dafür hast laß das gamen lieber sein sonst musst du vielleicht bald unter einer brücke schlafen.

Eine Frage, die etwas ot ist:

Was geht mit dir ab??? Du würdest auch das game lieber für 35€ holen. Und ich habe nicht gesagt, dass ich irgendwie.so spiele, ich habe lediglich damit ausdrücken wollen, dass die com nunmal sehr träe im spielverhalten ist, wie der Verkehr in Italien!

Eine Frage, die etwas ot ist:

Was geht mit dir ab??? Du würdest auch das game lieber für 35€ holen. Und ich habe nicht gesagt, dass ich irgendwie.so spiele, ich habe lediglich damit ausdrücken wollen, dass die com nunmal sehr träe im spielverhalten ist, wie der Verkehr in Italien!

Nein würde mir das game nicht für 35 euro kaufen. Ich weiß das da arbeitsplätze dahinterstehen. Wer für die entwicklung und etc hart gearbeitet hat sollte auch gut dafür bezahlt werden da er ja seinen job gemacht hat.

Das gleiche ist mit cheatern,die zerstören arbeitsplätze weil manche so genervt sind von cheatern das sie das game oder den zweiten teil vom game nicht mehr kaufen werden.

Bin selbst am überlegen ob ich mir bf5 oder wie es dann später auch heißen mag noch kaufen werde da mom in bf3 zu viele cheater und baseraper sind. Fals das in bf4 auch wieder der fall sein sollte ist bf5 gestorben für mich.

Ich bin ja noch U18, trage Zeitungen aus, um mir das Geld fürs zocken dazuzuverdienen. Die werden mit den 35€ weniger auskommen, vor allem, dass die 35€ Müller weniger bekommt.
Aber das solls mit dem ot gewehsen sein.

da mom in bf3 zu viele cheater und baseraper sind
Cheater und Baseraper auf einem Niveau *klatsch*

Baserapen ist ein elementarer Bestandteil des Games, was eintritt, wenn das Team sich absolut bekloppt verhält.

Das gleiche ist mit cheatern,die zerstören arbeitsplätze weil manche so genervt sind von cheatern das sie das game oder den zweiten teil vom game nicht mehr kaufen werden.
Das ist ja mal Schwachsinn. Was machen denn die ganzen Admins, wenn es keine Cheater geben würde? Däumchen drehen?

Beispiel: Was machen die ganzen Gamemaster in WoW, wenn es keine Botter, Buguser, Blitcher oder sonstwas geben würde? (Um dir an dieser Stelle zu helfen: Blizzard würde Stellen abbauen)

Und nochmal zum 1. Zitat
in bf3 zu viele cheater
Es gibt in Battlefield 3 alles, WIRKLICH ALLES, aber nicht viele Cheater. Läufst du auf Punkbuster-freien Servern rum?
Die Cheater, die ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe, lassen sich an zwei Händen abzählen. Und ich spiele viel und gut.

Aber wenn du natürlich ein 0,5 KD-Guffel bist, für den es schon Cheaten ist, wenn man in Salven statt im Dauerfeuer-Modus und Bipod schießt... dann erübrigt sich hier wohl jegliche Aussage.

Cheater hast du in jedem Onlinegame, mal mehr mal weniger. Aber Bf3 ist ganz bestimmt am Ende der Cheaterliste.

Jap, das kann ich auch nicht leiden. Oder einen richtigen Run haben und bei <100 Tickets dann ins gegnerische Team geswitched zu werden :D

(im dämlichsten Fall hockt man dann quasi in seinem eigenen Baserape :D)

Solche Server wandern bei mir dank BetterBattlelog sofort auf die Rote Liste. Ich bins Leid.
Letzte Woche erst 20 Tickets vor Rundenende dank den ganzen Ragequit-Idioten vom Autobalancer geswitched, vorher die ganze Runde dominiert.:hmm:

Ich reib mich auch nicht mehr auf, wenn ich alleine spiel. Mir isses inzwischen relativ wurscht, wie es mit Teamplay aussieht, ich achte auf mich und fertig. Es gibt viel zu viele Vollhonks in dem Spiel.
Es sei denn, ich merke anfangs, dass ich en relativ gutes Squad erwischt hab. Ich bin seit release dabei, die Anzahl der Squadleader, die flaggen markiert haben, war geringer als die Anzahl an Cheatern, die mir begegnet sind - und das waren schon nicht besonders viele..:ugly:

Aber ansonsten isses mir mittlerweile relativ Schnuppe. Bin mal gespannt, ob sich das "trübe BF3 Wasser" ein bisschen aufklart, wenn BF4 kommt.

Zurück