Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Geändert von MalkavianChild (Heute um 11:43 Uhr) Grund: Persönlichen Angriff entfernt
:( Das hätte ich ja noch gerne gelesen.

P.S. Ich spiele nur Conquest, da interessieren mich irgendwelche Spawnpunkte einen Dreck. Und wenn Leute nicht aus der Base rauskommen und hinten lieber im Gemüse liegen und rumsnipern ... dann kill ich die auch in ihrer Base.
Wenn aus der Base rausgeschossen wird, schieße ich auch rein. Wenn´s da mal einen "Unschuldigen" erwischt, mir herzlichst egal. (bezogen auf spawnen in der Base)

Und wenn Dir das den Spielspaß zerstört, solltest du vielleicht lieber Singleplayer spielen. :hail:

P.S. Ich spiele nur Conquest, da interessieren mich irgendwelche Spawnpunkte einen Dreck. Und wenn Leute nicht aus der Base rauskommen und hinten lieber im Gemüse liegen und rumsnipern ... dann kill ich die auch in ihrer Base.
Wenn aus der Base rausgeschossen wird, schieße ich auch rein. Wenn´s da mal einen "Unschuldigen" erwischt, mir herzlichst egal. (bezogen auf spawnen in der Base)

Und wenn Dir das den Spielspaß zerstört, solltest du vielleicht lieber Singleplayer spielen. :hail:

Das klang aber ganz anders ...

Mit inner Base spawnen und dort geraped werden is ebenso kacke wie anner Flagge spawnen und dort direkt abgeknallt zu werden ...

Das wenn mich außer Base einer anschießt ... schieß ich auch zurück ...

Äpfle und Birnen ...

und deinen letzten satz kannste dir auch sonst wo hinstecken ... produktiv hoch 10 ...

und das ich hier für den begriff voll... ne ermahnung kriege is jawohl auch mehr als übertrieben ...

Einfach Close Quarters spielen. Der einzige Bf3 Modus, welcher am wenigsten mit Bf an sich zu tun hat, spielt sich noch am besten.

Ihr ganzen heulsusen!
Wenns euch kein spass macht, dann spielt CS oder MW2!
Das sind dann noch Games mit (etwas) Taktik.
Und was habt ihr mit dem spawnraping? Ich meine, wenn man anfängt, aus der base zu snipern, dann ist das Team eh verloren, ich habe auch schon 900:0 verloren, aber Man tut wenigstens was! Leute wie euch drosseln den spass doch! Es geht um teamplay, das bessere Team hat mehr auf teamplay geachtet, jetzt wird es mit baserape belohnt!

Denkt mal drüber nach...

Denkt mal drüber nach...

Hab ich... aber was ich auch tue: Es ist und bleibt Quatsch was Du da schreibst :ugly: Baserape ist Mist und sollte allein schon vom Spiel-/ Leveldesign her umgangen werden können. Ansonsten haben die Entwickler irgendwas falsch gemacht. Wenn Du schonmal auf Metro in der US-Base festgesteckt hast weißt Du was ich meine. Was kann ich dafür wenn der Rest meines Teams kein Teamplay veranstaltet. Deiner Meinung nach hat sich dann das Gegnerteam einen Baserape verdient und ich kann mich fröhlich abknallen lassen weil ich gar keine Chance habe aus der Base zu kommen? Falls Du das ok findest... gute Nacht :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr ganzen heulsusen!
Wenns euch kein spass macht, dann spielt CS oder MW2!
Das sind dann noch Games mit (etwas) Taktik.
Und was habt ihr mit dem spawnraping? Ich meine, wenn man anfängt, aus der base zu snipern, dann ist das Team eh verloren, ich habe auch schon 900:0 verloren, aber Man tut wenigstens was! Leute wie euch drosseln den spass doch! Es geht um teamplay, das bessere Team hat mehr auf teamplay geachtet, jetzt wird es mit baserape belohnt!

Denkt mal drüber nach...

Was ein quatsch baserape zersört das game genauso wie cheater! Schon mal versucht bei großer basar im rush aus der base zu kommen wenn die gegner alle direkt davor stehen und warten bis jemand den kopf raussteckt.

Spiel du lieber mw2 oder cs dann sind wir dich los aus bf3. Du verstehst das spiel nicht ganz was.
Wo ist da noch taktik?!
Bei bf3 gehts um taktik und nicht um pures rumgeballer!!!

Du kommst mir mit Taktil bei Grand Bazar??? Am besten noch nen 64er.
Als Beispiel würd ich jetzt z.b. Squad Rush auf Karkand 4 Vs. 4 angeben!

Und wenn es dir wirklich um Taktik geht, dann bist du bei Arma II (auch III) besser aufgehoben, nat auch bei den mods. Bf3 ist halt ein Mainstream Spiel, denkst du, ich finde Baserale toll? Aber es ist halt Bestandteil des Spiels... Hat halt eine grosse und tlw dämliche Community!

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich möchte euch nur klar machen, dass aufgrund dieser Grossen Community es sehr schwehr ist, ein ausgeglichenenes und faires Match zu bestreiten! Privat mit Freunden zu spielen ist da eine sicherere und besserere lösung!

Und den Spielern, die diese schwächen ausnutzen!
Aber denkt ihr wirklich, dass DICE 47 Tage vor BF4 release etwas ändern wird? Ich hoffe, dass DICE aus den Fehlern von BF3 gelernt hat...
Und ja, ich bin eurer Meinung, aber ich sehe das Problem an den Spielern, die sich tlw wie Ratten aufführen!

Es kommt einfach zu viel zusammen ...

und das führt leider zu einigen frustmomenten ...

Bf4 wird definitv abgewartet ...
ein unausgereiftes game reicht mir ...

Naja, um sich da eine Meinung zu bilden, muss man auch schon vielfältig Spielen...
Vorbestellt habe ich es aber schon, allein schon wegen den maps!

Vorbestellt habe ich noch gar nichts. BF3 hatte ich gleich sehr früh da war dann karkand dabei und dann kam 2 monate später die premium edition raus für ein zwanzger weniger nochma mach ich das nicht

Zurück